Hi,
ich brauche unbedingt mal Eure Hilfe...
Kennt Ihr eine Homepage wo Bilder von Stars ect. abgebildet sind die Cowboy - Stiefel tragen ?
Weiß nicht wie ich meine Cowboy - Stiefel richtig kombinieren kann...
LG
Curlyy
Hi,
ich brauche unbedingt mal Eure Hilfe...
Kennt Ihr eine Homepage wo Bilder von Stars ect. abgebildet sind die Cowboy - Stiefel tragen ?
Weiß nicht wie ich meine Cowboy - Stiefel richtig kombinieren kann...
LG
Curlyy
Habe in meinem Profil....
ein Foto meiner Cowboy Schuhe !!!
Oh...
die sind aber... auffällig. Vielleicht mit einem weißen Mini und einem rosa Top?
Hy
Die Stiefel sind aber voll geil!!! Ich habe auch Cowboy Stiefel mit einem Svarowski Herz vorne drauf :-)
Neee...
ziehe nicht so gerne Minis an...Sieht irgendwie billig aus.... Vielleicht aber andere Röcke ?!?!?!
Sweetplaymate was ziehst du denn zu deinen Cowboystiefel an ?
Rock
Also ich würd nen rock im mit so raffung oder so anziehen.oder ne jeans und die dann in die stiefel reinstopfen.sieht auch gut aus find ich. :)
ein beispiel für nen rock den ich mein:
geh auf www.schwab.de -> Damenmode -> Jung&Trendy -> Röcke -> Lange Röcke -> dann der vierte rock auf der ersten seite von chillytime
oder bei den kurzen röcken auf seite 4 den ersten.so find ichs persönlich am schönsten.
Ja
ne schöne Jeans...Kennt jemand ne neue Jeans die richtig tief sitzt und einen schönen po macht ??
Iiiii ...
... die sind ja echt scheußlich.
Am besten Du kombinierst die Stiefel mit einem laaangen Rock, damit man sie nicht mehr sieht!
Gott sei
dank das jeder einen anderen Geschmack hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll
poh sind die stiefel schöööön :-) total geil, nicht zu auffällig aber auch nicht zu dezent.. kombiniere sie unbedingt mit nem Mini oder mit so halblangen Jeans wo die Stiefel sichtbar sind und rosa oder weisses Oberteil, dazu schönen Modeschmuck in Rosa. wow du bist der Hingucker
Ja,
von herrlicher - model lucky...
sitzt schön tief auf der hüfte, macht einen knackpo und quetscht einen nicht ein:-)
Kenne ich garnicht,
kennst Du vielleicht eine Homepage wo man diese Hosen bekommt?
LG
Curlyy