pakpao_12303987

Hi
ích habe schuhe mit ausschließlich 10 cm Absatz, könnte mir gar keine anderen vorstellen, bin es echt gewohnt. ist wirklich super bequem.

Also ich finde darin dicke socken oder gar wollsocken total tabu. in so schöne stiefel gehören nylons, oder schöne halterlose strümpfe, ich würde niemals so unsexy socken darin anziehen, passt echt nicht und ist total daneben.

pakpao_12303987

Find ich auch!
Am besten dünne baumwoll -oder nylonsocken und die können übrigens auch sexy sein. Strumpfhosen sind total unbequem und schnüren am bauch ein, wenn man 8 stunden am tag imbüro sitzt oder abends weggeht. Ausserdem schwitzt man darin, echt ätzend...

Ohne Rock
getragen ist wohl ziemlich egal, ob die Stiefel mit Socken oder Strumpfhosen getragen werden.
Daß Röcke und Stiefel nuttig sein sollen, ist wohl weniger ein Fakt, sondern liegt mehr in der verzerrten Einstellung heutiger Frauen zu ansehnlichen, schicken, und femininen Damenmoden.
Frei nach der Überzeugung: Alles was außer TV/TSs (bei denen das toleriert wird) im herkömmlichen Sinne feminin gekleidet ist,
ist ein Schlag für die Frauenemanzipation und möchte nur besonders bei Männern einen besonderen Effekt zu erzielen.

Also
ich finde, zu solchen Schuhen gehören knielange Röcke und schöne Strümpfe - halterlos oder Strumpfhosen ist eigentlich egal.. Was ich aber über die Strümpfe wären Baumwollsöckchen, denn dann rutscht man nicht so in den Stiefeln.
Willst du Jeans anziehen würd ich dir Stiefeletten empfehlen und daran dann ganz normale Baumwollsöckchen.. Hat den gleichen Effekt wie Stiefel nur sind sie eben nicht so hoch..

Habe auch Stiefel von Buffalo
trage sie meist mit Strumpfhosen, ziehe dann aber noch dünne Baumwollsöckchen in die Stiefel, da ansonsten die Füße darin so stark schwitzen.

Und anne260476...
...für was haste dich bei deinen neuen Buffalo-Stiefeletten denn entschieden (was für welche haste überhaupt???): Strumpfhos oder Socken?

Re
Hi Anne,

meiner Meinung nach solltest Du Feinstrumpfhosen favorisieren.
Sieht einfach besser aus und wenn Du nach Hause kommst, wird Dein Mann Dir sicher liebend gern Deine Füsse verwöhnen. Nylon wirkt bekanntlich Wunder
Ein wenig anstrengend dürfte es mit 9mm Absatz doch schon sein.
Vielleicht noch ein paar dünne Söckchen, damit es nicht so rutschig ist.
Nun hast Du viele verschiedene Ansichten gehört.
Wofür hast Du Dich entschieden?
Mfg
Pepe

Nur Strumpfhose
    ich habe auch schon probiert, Wollsocken über der Feinstrumpfhose zu tragen. Die Stiefel waren aber dann knalleng und meine Füße fühlten sich quasi wie in einer Wurstpelle. Angenehm ist das wirklich nicht.
    Gruß Beate

adco_12084551

Meine entscheidung....
    ich trag fsh und wenns kalt wird auf dem weihnachtsmarkt dann noch ein paar söckchen drunter....

Der absatz stört mich dabei nicht. ich stehe 4 std. ohne probleme durch...

LG

Anne