R
ryanne_11842893

• 25. März 2010
  • Beitritt 22. Sept 2005
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielleicht hab Ihr recht
    war doch eine Schnapsidee, ich muß mir aber trotzdem noch überlegen was ich anziehen werde.

Das mit dem rock find ich auch keine schlechte idee. Da kann ich meine schwarzen Stiefel dazu tragen. Und mein neues desouss-set passt auch drunter...

Ich hab noch ein bissel Zeit bis Samstag. Ich werd auf jeden fall bericht erstatten.

Wünsch euch einen schönen sonntag und vielen Dank für eure meinungen

LG

Anne

• Hallo,

nächste Woche ist es soweit, ich habe ein DAte mit meinem zuckersüßen Freund. Wir sind jetzt 6 wochen zusammen und ich möchte ihn nächste Woche (endlich -;))) in mein Bettchen bekommen.

Ich habe mir schon ein supertiefe Hüfthose zugelegt. Eigentlich find ich es manchmal daneben strings rausschauen zu lassen, aber für dieses Date werd ichs wahrscheinlich machen. Außerdem will ich Strapse tragen...

Wie seht Ihr das ? Lässt Ihr für solche Dates den String rausblitzen?

Lg
    Anne

P.S.: Ich freu mich auf eure Meinungen

• rashmi_12461748

Langsam machen würd ich dir auch raten
    Hallo,

ich hatte meinen vierwöchigen Urlaub auch genutzt um mir mal längere Nägel machen zu lassen.

Meine Bedingung war, daß es noch elegant aussehen sollte, also kamen für mich nur uni - gelackte Nägel in frage.

Aber zur Erfahrung muß ich sagen, dass es nicht leicht ist, die ersten Tage, aber wenn man sich daran gewöhnt hat kann man die alltagssituationen gut überstehen.

Wie man mit solchen Nägel wie sie LNGIRL (die ich übrigens sehr bestaune) so im Alltag zu recht kommt weiß ich nicht. LNGIRL wie hast du deine Nägel gelackt? Jezt schon im weihnachtslook?

Und vor allem wie schreibst du mit den Nägeln am Computer? Wie ziehst du dich an? Und vor allem was sagt dein Mann, bzw. Freund dazu?

LG

Anne

• adco_12084551

Meine entscheidung....
      ich trag fsh und wenns kalt wird auf dem weihnachtsmarkt dann noch ein paar söckchen drunter....

Der absatz stört mich dabei nicht. ich stehe 4 std. ohne probleme durch...

LG

Anne

• pakpao_12303987

Das macht mir nichts mehr aus....
        Ich trag diese Schuhe auch gerne zum shoppen oder bei der arbeit. was ich nicht so mag ist wenn man den absatz in voller länger sieht. ich zieh deshalb gerne hosen an die fast bist auf den boden reichen.

Ich hab diese schuhe gerne an. Und die neuen die ich mir gekauft habe sind ein wenig weit, so daß ich super socken rein anziehen kann. heute war ich auch wieder auf dem weihnachtsmarkt und ich muß sagen es ist ziemlich warm.

Ihr müßt euch nur durchbeißen. Irgendwann macht euch solche absätze nichts mehr aus.

LG

Anne

• Hallo Zusammen,

hab mir ein paar Stiefeletten von buffalo gekauft mit Pfennigabsatz. Ich finde sie super bequem obwohl sie einen absatz von 9cm haben.

Ich zieh derzeit Jeans drüber, weil ich sie mit rock einfach zu nuttig finde.

Was zieht ihr drunter an bei solch einer Kombi?

Feinstrumpfhose oder normale wollsocken.

• Hmmmm...wie wäre es denn mit diesen tangas
          Die letzten sind sehr sexy.

Hast du diese?

Die Qualität dürfte aber nicht so toll sein oder?

Ich trag auch desöfteren Hüfthosen und da kann man es fast nicht verhindern. Was haltet Ihr von Hüft-Pantys?

• ryanne_11842893

Alltag
            Hallo,

so langsam komme ich mit meinen Nägel gut zurecht. Einige Sachen (wie Computertippen, oder meine Nägel lacken klappt nicht so gut). Aber ansonsten bin ich froh, daß ich diesen Schritt gewagt habe. Es sind zwar schon einige Strümpfe draufgegangen, aber das werde ich auch noch lernen.

Morgen werde ich mir die Nägel neu lackieren lassen von meiner Nageltante (hab eine Wette gewonnen, denn Sie meinte ich komme innerhalb von drei Tagen und lass die Nägel kürzen..)

Ich hab mich schon fast für einen rotschwarzen Ton entschieden. Ist nur fürs WE, dann werde ich den Lack runtermachen (wenn ichs schaffe) und Sie natur tragen.

Was für ne Frage tragt Ihr derzeit?

LG

Anne

• Meine Nägel
              Hallo,

ich hab mir vorher im Internet einige bilder angeschaut und mit diesem bin ich in nagelstudio.

http://www.immer - schoen.com/galreal//wDSC_0027.jpg (einfach Leerstelle und bindestrich rausmachen)

Meine sind jetzt genausso geworden.

Im Alltag habe ich jetzt gemerkt, daß man einiges mit dem Daumenknochen machen muß. Auch habe ich zwischenzeitlich gelernt, wie man Geld aufnimmt. Die anderen Dinge im Haushalt werde ich in der nächsten Zeit (habe noch 3 Wochen Urlaub) auch noch lernen. Da ich ein Singlehaushalt habe bin ich auf niemand angewiesen, bzw. muß auf niemand rücksicht nehmen.

LG

Anne

• Ist einfach genial
                Hallo Zusammen,

am Freitag hab ich mir die Nägel machen lassen. Hat 3 Std. gedauert, sieht aber super genial aus. Sie stehen fast 2 cm über. Ich kann euch auch nur dazu raten.

Ich weiß bloß nicht wie es nach meinem Urlaub wird. Tippen ist im Moment der reinste Kraus.
                An die anderen alltäglich Sachen muß ich mich auch noch sehr gewöhnen.

Ich werde euch weiter berichten, in der Hoffnung, daß ich vielleicht auch auf dem Geschmack kommt..

LG Anne

• Hallo Zusammen,

in meinem Beitrag zu den extrem langen Fingernägeln konnte ihr mich ein bissel belehren..

Danke..

Jetzt meine Frage..

Wie lange trägt Ihr eure Fingernägel?

Hab mich entschieden in meinem Urlaub mal mit 1,5 cm einzusteigen. Ist nur für den Urlaub gedacht. Während ich arbeite würd ich mit solchen Nägeln nicht zurechtkommen. Aber ich denke vielleicht schaffe ich es mit knapp 1 cm die Tastatur zu bedienen.

Wie sieht das bei euch aus?

Grüßle

Anne

• Das Titelbild ist schrecklich
                Nicht die auf dem Titelbild, sondern wenn man auf das Titelbild klickt kommen weitere..

Ganz recht, das Dritte von oben.

Wie lange habt Ihre eure Nägel....

• Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und möchte gerne Tipps bzw. Meinungen von euch...

Ich habe demnächst 4 Wochen Urlaub und ich würde mir gerne mal lange Fingernägel machen lassen. So zum Beispiel.. :http://www.netnails.com/preview/photosets/069/enl-arged.jpg

Findet Ihr das es noch elegant wirkt oder schon tussig? Ich bin eher der elegante Typ..

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Nägeln? Meine sind derzeit eher kürzer 2 mm über die Nagelkuppe..