Hallo an alle hier,
ich habe heute zum ersten mal dieses Jahr meine Pumps barfuss im Büro an.
Es ist ein geiles Gefühl ohne Nylons mit den Pumps zu spielen, und barfuss durchs Büro und zum Schalter zu laufen.
Sind sonst noch Frauen hier die ihre Schuhe jetzt schon barfuss trägt?

Liebe Grüße
Manuela

• ninon_12474870

Ohne socken rocken
    hahahahhaaa...im sommer ziehe ich meine pumps auch ohne strümpfe an :mrgreen: sieht auch besser aus finde ich

Na klar...
...geh ich ohne Strümpfe, undzwar seit Ende letzter Woche. Davor hatte ich noch Footsies oder Söckchen an, abe die lass ich jetzt auch weg.

Nix für ungut, aber...
    ....da du ja offensichtlich einen schuh-fetisch hast (ich verfolge deine kommentare - und es geht immer ums gleiche - seit monaten), wärs vielleicht besser damit in ein sex-forum zu gehn. da kannst dann mit gleichgesinnten diskutieren, was wie um welche jahreszeit geil ist.......
    lg m

"Pumps barfuss"
    Hallo Manuela,

auch ich kenne das tolle Gefühl ohne Nylons im Pumps zu sein, ich für mich habe entschieden überhaupt keine Strümpfe mehr zu tragen auch im Winter, ist ein irre geiles Gefühl.

Tina810

ein Jahr später

Natürlich barfuss
    Natürlich ohne Socken in Schuhen. Ziehe übrigens das ganze Jahr keine an und bin damit nicht die einzige. Man fühlt sich viel freier ohne diese lästigen Socken und Strümpfe!!

10 Monate später

Pumps barfuss
    Ich finde Deinen Beitrag übers barfuss laufen mit und ohne Pumps super. Bin auch schon eine Zeit barfuss, natürlich mit lackierten Zehennägeln. Am liebsten trage ich die Zehen frei, in Berkemann Holzschläppchen, wie PEGGYs etc. Schau doch mal meine Füsse an unter www.fuesse-zehen.de.

Würde mich über Deine Antwort freuen.

colina

9 Tage später

Iiiigittt
    Ihr seid ja ecklig...hab ihr nix besseres über was ihr euch unterhalten könnt...

7 Monate später

Von Mai bis September!
    Von Mai bis September so gut wie immer ohne Socken oder Strümpfe!
    Im Büro zie ich sie dann meistens Automatisch aus und kleinre Strecken geh ich dann auch mal barfuss!

4 Jahre später
    ninon_12474870

Ohne socken rocken
    hahahahhaaa...im sommer ziehe ich meine pumps auch ohne strümpfe an :mrgreen: sieht auch besser aus finde ich

:-)
    Trägst Du die dann auch wenn's richtig kalt ist und Schnee liegt?

4 Tage später

:-) :-D
    Ich hasse Socken, Strümpfe und was es da alles so gibt....
    Trage seit Jahren schon, egal ob Sommer oder Winter alle Schuhe immer barfuß. Das ist viel bequemer und sieht viel besser aus. Im Sommer trag ich gerne Clogs, Schlappen, Slipper und andere Schuhe, aus denen ich rausschlüpfen kann. Im Winter Chucks, Sneakers, oder Lederschuhe. Kalte Füße gibt es im Winter in Lederschuhen auch nicht. Das Socken wärmen ist nur Einbildung.
    Bei uns im Büro ist es normal, das wir auch mal aus den Schuhen schlüpfen und barfuß zum anderen Tisch gehen. Von 8 Leuten tragen 6 keine Socken, egal zu welcher Jahreszeit, die anderen tragen sogar im Sommer welche.
    Ich finde das echt angenhem und möchte es nicht missen.....

2 Jahre später