V
valda_12529542

• 23. Mai 2008
  • Beitritt 21. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also ich finde da nichts schlimmes dran. So kalt ist es barfuss in Ballerinas gar nicht. Hast im winter ja eine Hose bis zu oder auf den Schuhen.

• Ohne Söckchen..
    aber meistens mit Flip-Flops oder Birkenstock.

• Barfuß mit Stulpen
    Also mit ein paar bunten Stulpen drüber gehts auch bei kälterem Wetter ohne Strümpfe, da brauchst du dir keine neuen Schuhe zu kaufen. Halten tierisch gut warm! Gibts recht günstig in allen gängigen Versandhauskatalogen.

• Barfuss
    Also ich ziehe sie auch im Winter barfuss an. Ist eigentlich gar nicht so kalt wie es aussieht!! Man muss sie ja nicht unbedingt bei Minusgraden oder Schnee anziehen.

• Nein
    Also ich ziehe sie ohne an. Auch im Winter, stehe nämlich nicht auf Socken. In anderen Länden (England, USA...) ist das auch bei kälteren Temperaturen so üblich.

• Nur ohne
    Ich habe Sommer wie Winter nie Socken oder Strümpfe in Schuhen an. Fühle mich so am wohlsten! (und mein Mann findets auch gut :-)) Zur Zeit trage ich noch oft Flip-Flops u. wenns kühler wird Clocks, Ballerinas, Mokkassins oder was so schick aussieht. Riemchensandalen kommen auch im Winter bei mir zu entsprechenden Anlässen vor. Schau doch mal im Herbst/Winter nach England oder Amerika. Dort laufen massig Frauen ohne Strümpfe auch bei Kälte, Schnee u. Regen rum. Hab den "Spleen" mir in England beim Schüleraustausch mit 17 bereits geholt u. finde es einfach klasse so!!!

• Bin dabei!
      Och da bin ich aber dabei!! Nur zieh ich weder Strümpfe noch Strumpfhosen an!! Fühle mich auch bei kalten Temperaturen barfuss z.B. in Mokkassins, Ballerinas oder Holzclocks mit einer Jeans am wohlsten. Und für Disko, Restaurant oder Kino geht auch ein (langer)Rock mit offenen Schuhen. Ist dort schließlich nie unter 20 Grad. Und die 5 Minuten vom Auto ins Warme bringt bestimmt keinen um.

• Gelpolster
      Hallo!

Es gibt in der Drogerie (Schlecker, DM...) Gelpolster zum Einkleben (ich glaube von Scholl oder so ähnlich)z.B. im Fersenbereich oder Zehenbereich. Gibt es für verschiedene Schuhe in verschiedenen Formen. Sind echt klasse u. Blasen gehören auch barfuss in Schuhen der Vergangenheit an!!

• irma_12037746

Keine Strümpfe
      Also ich zieh auch im Winter keine Strümpfe oder Strumpfhosen an. Mit ein bisschen Sonnenbank siehts sexy aus u. die Männerblicke sind Dir garantiert! Wenns extrem kalt ist kann man ja immer noch Stiefel anziehen.

• Gelstrips
      ES gibt z.B. im DM oder Schlecker selbstklebende "Gelpolster" (ich glaube Gelsstrips von Scholl steht drauf). Kann man hinten einkleben. Kein Scheuern u. keine Blasen mehr. Glaub mir, geht wirklich super u. ich habe nie Strümpfe in Schuhen an.

• Warum nicht?!
      Auch wenn jetzt Sommer ist, der nächste Winter kommt bestimmt und ich lasse mit die Lust offene Schuhe anzuziehen doch von ein paar Minuten vor der Disko warten u. ein paar Minusgraden nicht nehmen.

• teca_12675198

Bitte nicht!!
      Also Ballerinas mit Strumpfhosen...geht ja gar nicht!!! Trage bei dem Wetter Flip-Flops (barfuss!!, hab aber auch bei kühleren Temperaturen nie Strümpfe in Schuhen an) meist mit heller Hose und Top. Je nach Top auch schonmal ohne BH.

• Flip-Flops seit März
      Ich ziehe bereits seit März wieder Flip-Flops an. Hab mitlerweile 8 Paar. Sind doch super bequem! Ansonsten hauptsache was ohne Strümpfe, z.B. Ballerinas wenns regnet.

• Sicher, aber nur barfuss
      Sicher doch! Aber Mokassins bitte nur barfuss tragen, ohne Strümpfe u. Socken!!! Ist auch im Winter gar nicht zu kalt u. die Männer haben was zu gucken. :-) Ich trage sie am liebsten zu Jeans. Ballerinas sind aber auch noch in, vielleicht sogar eher als Slipper. Aber die ebenfalls auch nur ohne Strümpfe!

• Natürlich barfuss
        Natürlich ohne Socken in Schuhen. Ziehe übrigens das ganze Jahr keine an und bin damit nicht die einzige. Man fühlt sich viel freier ohne diese lästigen Socken und Strümpfe!!