N
ninon_12474870

  • 19. Feb 2007
  • Beitritt 13. Jan 2003
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In !!
  • In !!

    Wunderbar!
    Bist ja voll der Underground-HipHopper... gefäääährlich.
    Aber wems gefällt... *sich noch ne dröhnung fear factory reinhau und glücklich sei*

    • marcin_12304918

      Ähm ja
      Es ging ja eigentlich um Feinstrumpfhosen, nicht um blickdichte. Kannst ja auch ne Baumwollstrumpfhose oder lange Unterhosen tragen, wenn dir kalt ist, sieht genauso bescheuert aus ;-)

      • Letztens war hier ja die Diskussion Strümpfe oder Strumpfhose, die ich nicht weiter aufrollen will (deswegen ein neues Thema), aber ein Vorteil von Strümpfen kam mir dann doch noch: Sie sind viel leichter zum Anziehen.
        Mich würde des jetzt echt mal gern interessieren ob ich die einzige bin, die sich beim Anziehen von Strumpfhosen total deppert anstellt. Wenn ich des im Stehen versuchen würde, mich würde es eiskalt auf die Schnauze hauen. Ich zieh immer erst des rechte Bein bis knapp übers Knie an und dann das linke eben. Das man aber wegen dem Höschenteil die Beine zusammenhalten muss, stört mich total, ich verrenk mich dabei halb.
        Aber ich hab noch niiiiiiie sich jemanden darüber beschweren hören, deswegen will ich jetzt wissen, ob ich des wirklich recht umständlich ist oder ob ich mich einfach nur zu doof anstell.

      • fsc_12644813

        ?
        Kommst du dir eigentlich damit am Strand net doof vor?
        Wahrscheinlich hast du auch noch so nen hässlichen Arsch, weil nur diejenigen, die einen hässlichen Arsch haben, zeigen ihn in der Öffentlichkeit (gilt auch für Oberkörper). Alle, die es zeigen könnten, verstecken es *grummel*.

        • Abzeichnen...
          Bist du dir sicher, dass sich der Bund einer Strumpfhose deutlicher unter dem Kleid abzeichnet als BH oder Unterhose? Finde ich nicht mal und dann müsstest du ja normal komplett ohne Unterwäsche gehen, wenn das Kleid so eng ist.
          Außerdem gibts ja noch die Möglichkeit den Bund auf die gleiche Höhe wie die Linie des Slips zu ziehen, dann drückt der nicht gegen den Bauch.

        • dianne_12694613

          Immer??
          Und was machst du, wenn es zu warm für eine Strumpfhose ist, aber du trotzdem nicht mit nackten Beinen aus dem Haus willst, weil es ja bestrumpft schöner aussieht, wie du selbst sagtest?
          Gescheite Strümpfe rutschen doch genauso wenig und unbequem sind sie auch nicht.

        • spyro_12157601

          Re: Nylons
          Hier scheint sich echt jemand gefunden zu haben, der sehr gebildet zu sein scheint. Hörst dich nach einem vernünftigem und intelligentem Mann an ;-)
          Deinem Text über Strumpfmode lässt sich nichts hinzufügen, sehr beeindruckend.
          Die Bedeutung von Nylon kannte ich mal. Ich muss nur kurz drüber grübeln, vielleicht fällts mir dann wieder ein. Es war doch, dass der Erfinder den Strumpf erfunden hatte, der keine Laufmaschen bekommen sollte und dann hat er ihn auch so genannt. "No Run" also zu deutsch "keine Laufmasche" und daraus hat ist dann "Nylon" geworden. Wars so?

          • spyro_12157601

            Tschuldigung
            Sorry georgos, die Frage war jetzt nicht nur wegen deinem Beitrag, sondern weil ich schon mehrere Männer gesehen habe, die das tun und ich das nie verstehen konnte. Aber ja, deine Meinung war ausschlaggebend dafür, dass ich nun doch mal gefragt habe. Und ja, ich hab auch gedacht, dass du einer von denen bist, die Strumpfhosen tragen, tut mir leid *ganzliebschau*
            Ich hab übrigens kein mentales oder sonstiges Problem meine Beine in Strumpfhosen zu präsentieren, was sollte daran schlimm sein? Aber Strümpfe sind dann trotzdem erotischer. Meiner Meinung nach. Aber wenn es Männer gibt, die sogar Strumpfhosen erotisch finden (also optisch), dann hab ich da nix dagegen, hehe.

            • spyro_12157601

              Strumpfhosetragende Männer?
              Kann mir mal einer erklären, warum so viele Männer Strumpfhosen tragen? Ich mein, dass es viele Strumpf- und Strumpfhosenfetischisten gibt, ist mir auch klar, aber dass sie die gleich unter den Hosen anziehen müssen...
              Wo liegt da der Vorteil? Wenn es jemand merkt, dann is das doch peinlich wie die Hölle und besonders spürbar sind die Dinger ja auch nicht. Oder habt ihr einen Dauerständer wenn ihr das tragt?
              Klärt mich mal bitte auf, ich versteh die Männer nicht...

              • Auch hmmm....
                Also ich kenn Frauen, die tragen aus Prinzip keine Strümpfe weil die angeblich unbequem sind. Aber irgendwie find ich dass man die überhaupt nicht bemerkt. Ich schließliche mich der Meinung an, dass Strümpfe besser sind, es sei den der Rock ist zu kurz dazu.
                Preislich ist der Unterschied wirklich nicht zu groß und so ein Paar Strümpfe ist ja echt nicht teuer.
                Problem bei mir ist im Moment nur, dass sie nicht halten. Ich hab solche von Yves Saint Laurant und nach ein paar Mal tragen rutschen die jetzt ständig runter. In dem Punkt sind dann wieder Strumpfhosen besser ;-)