J
joana_12761869

  • 7. Aug 2008
  • Beitritt 19. Okt 2004
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo buemie,
    ich finde dein Vergleich zu einem ausgezogenen Schuh unterm Tisch mit dem ausziehen des Slips, und den dann noch um den Finger kreisen zu lassen hinkt ja nun gewaltig. Da solltest du doch nochmal selbstkritisch drüber nachdenken.
    Du schreibst von Anstandsregeln nennst aber Leute die über ein Thema diskutiern Großklappen. Das nenne ich einen klassischen Ausfall von Anstand
    Deine Aussage bezüglich der Männer die ihre Schuhe ausziehen verstehe ich allerdings voll und ganz. Sehe ich genauso.
    Ansonsten entnehme ich deinem Beitrag, das du wohl ein unglaublicher Moral-Apostel bist.
    Denk mal an den Spruch:
    Wer stets nach Charakterstärke strebt, der mag edel sein, doch hat er nie gelebt.


    Liebe Grüße
    Manuela


    Ja, im Gegensatz zu dir unterschreibe ich meinen Beitrag. Denn das verlangt der gute Anstand....

  • Hallo,
    danke für eure Antworten, bis auf eine total bescheuerte natürlich. Aber das ist wohl so im Web!?


    Es stimmt, ich habe mir tatsächlich zuviele Gedanken gemacht. Wir waren auf der Weihnachtsfeier ca. 40 Personen, davon 29 Frauen. Die habe ich extra gezählt! Von denen hatten mit mir zusammen 5 Frauen Pumps, bzw. Ballerinas an. Und wir alle 5 hatten mehr oder weniger unsere Schuhe aus. Und das fast den ganzen Abend. Da ja wie schon erwähnt die Tische in U-Form standen, konnte man das sehr gut sehen. Eine Kollegin hat sogar ihre Schuhe unterm Stuhl stehen gelassen und ist auf Strümpfen zum Büffet maschiert. Und das nicht nur einmal. Das fand ich dann doch sehr heftig. Aber es war auch eine interessante Erfahrung.
    In Zukunft werde ich meinem Bedürfnis nach Shoeplay wohl immer freien Lauf lassen.
    Wenn jemand hier mag könnten wir das Thema ja weiter vertiefen. Ich finde es nämlich schon interessant und spannend.


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Manuela

  • zur Weihnachtsfeier hätte ich.
    Da ich sehr gern meine Schuhe ausziehe und mit ihnen spiele, würde ich gerne wissen wie weit ich auf unserer Weihnachtsfeier am kommenden Freitag gehen kann.
    So wie ich gehört habe sind die Tische in dem Lokal wo wir feiern in U-Form aufgebaut. Das heisst, sobald man aus den Schuhen schlüpft kann es jeder sehen.
    Klar, ich könnte auch Stiefel anziehen um der Sache aus dem Weg zu gehen. Aber ich möchte schon gerne Pumps anziehen, und diese dann auch mal ausziehen unterm Tisch bzw. unterm Stuhl.
    Aber wie weit kann man dabei gehen, das frage ich mich.


    Kann man nur mit der Ferse aus dem Schuh schlüpfen?


    Kann man einen Schuh auch ganz ausziehen oder vielleicht sogar auch beide?


    Und was ist mit Shoeplay? Kann man die Schuhe ausziehen und mit ihnen spielen, also drehen kippen usw?


    Wie ist eure Meinung und Erfahrung dazu?


    LG
    Ela

  • Hallo an alle hier,
    ich habe heute zum ersten mal dieses Jahr meine Pumps barfuss im Büro an.
    Es ist ein geiles Gefühl ohne Nylons mit den Pumps zu spielen, und barfuss durchs Büro und zum Schalter zu laufen.
    Sind sonst noch Frauen hier die ihre Schuhe jetzt schon barfuss trägt?


    Liebe Grüße
    Manuela

    • ninon_12474870

      Ohne socken rocken
      hahahahhaaa...im sommer ziehe ich meine pumps auch ohne strümpfe an :mrgreen: sieht auch besser aus finde ich

  • Ich werde
    wieder meine geliebten weissen Schwedenclogs tragen. Ich finde die passen so ziemlich zu allem. Ausserdem kann ich sie immer und überall an- und ausziehen, mit ihnen spielen und so schön lärmen.
    Am besten kaufe ich mir wohl 2 Paar, denn letzten Sommer habe ich durch meine Schuhspielerei ein Paar verloren.
    LG
    Manuela

  • Ich auch
    Hi Carla,


    ich trage auch gerne Clogs. Ich finde sie sind absolut zeitlos und neutral. Ich kaufe mir immer die weissen offenen Ende April bei Aldi. Das sind originale Schweden-Clogs. Meistens hole ich mir 2 oder 3 Paar, weil ich im Laufe des Sommers dann immer mindestens ein Paar irgendwo verliere. Ich habe einen recht weiten Weg mit der S-Bahn zur Arbeit zurück zu legen. Wenn ich dann in der S-Bahn sitze, fange ich auch immer sofort an mit den Clogs zu spielen. Das lärmt so schön, und ich lenke so die Aufmerksamkeit auch auf mich bzw meine Füsse und Schuhe. Das geniesse ich dann doch sehr.
    Ich mag es meine Füsse, und meine Schuhe zu zeigen. Geht es dir auch so?


    LG
    Manuela

    • joana_12761869

      Pumps
      Hallo Carla,
      warum antwortest du nicht mehr? Mir ist schon mal aufgefallen das du einen Thred aufmachst ( ShoeplayTina) und dann nicht mehr antwortest.
      So etwas verstehe ich nicht.


      Manuela

      • skyler_11964313

        Pumps!
        Ich spiele auf peinliche oder auch lustige Erlebnisse an.
        Mir ist zum Beispiel eine Situation kürzlich außer Kontrolle geraten. Ich besuchte zusammen mit meinem Chef eine große Anwaltskanzlei, wo wir dann mit acht Personen um einen ovalen Besprechungstisch saßen. Und natürlich fing ich sofort an mit meinen Pumps zu spielen. Irgendwann überkreuzte ich die Beine und ließ einen Schuh permanent an der Zehenspitze baumeln. Es war ja auch völlig gefahrlos, da keiner von den Herren unter den Tisch sehen konnte und überdies alle sehr angeregt verhandelten, als plötzlich mit einem dumpfen Schlag mein Pumps auf dem Parkett aufschlug. Augenblicklich schauten alle Männer in meine Richtung, vermutlich hatte jeder bemerkt was passiert war, glücklicherweise sagte aber keiner was. Sofort versuchte ich den Schuh mit der Zehenspitze zu angeln, schob ihn dadurch allerdings noch weiter zu dem Herren gegenüber und konnte ihn letztendlich gar nicht mehr fühlen. Einige Zeit später wühlte ich in meiner Handtasche herum, um unter den Tisch nach meinem Schuh zu blicken. Der Pumps lag direkt zwischen den Füßen des gegnerischen Anwalts. Die Situation war ziemlich peinlich und fast schon nicht mehr erregend. Die Sitzung dauerte noch etwa zwei Stunden
        bis dann endlich alle handelseinig waren, zur Verabschiedung aufstanden und Richtung Ausgang gingen. Ich packte meine Tasche am Boden und blickte erneut unter Tisch. Der Schuh war gegenüber nicht mehr zu sehen. Mein Herz raste, denn ich dachte sofort an einen ziemlich üblen Scherz der gegnerischen Kollegen. In letzter Sekunde sah ich den Schuh dann an der Stirnseite stehend hinter dem Tischbein. Irgendwer hatte ihn wohl unbemerkt oder sogar bewusst dorthin geschoben. Mir blieb also nichts anderes übrig, als doch mit einem Schuh um den Tisch zu tippeln um in meinen Pumps zu schlüpfen. Zum Glück hat mich in diesem Moment lediglich die Assistentin gesehen und meine Aktion mit einem Schmunzeln quittiert.
        Das war zwar echt peinlich, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich es doch irgendwie erregend.
        Hast du so etwas auch schon mal erlebt in dieser Art?
        LG
        Mauela

        • Pumps
          Hallo Carla
          mein "Schuhspiel-Tick" hat schon angefangen in der Schule mit Clogs und Slippern. Auch mich machte es total an, mit meinen Schuhen zu spielen oder sie einfach irgendwo liegen zu lassen und dabei beobachtet zu werden.
          Heute trage ich im Job meistens Pumps und Nylons, und ich finde es - obwohl ich es Tag für Tag unzählige Male tue - immer noch absolut geil, den Schuh baumeln zu lassen oder aus einem Schuh zu schlüpfen und mit dem bestrumpften Fuß über das andere Bein zu streicheln. Allein das Gefühl, wenn Nylon über Nylon reibt, ist schon sehr erregend. Wenn ich dabei noch Zuschauer habe, wird es unbeschreiblich.
          Ich spiele in jeder Situation, am Schreibtisch, im Meeting, beim Geschäftsessen, in der Kantine, im Restaurant, im Zug, ja sogar, wenn ich an der Fußgängerampel kurz stehen bleiben muß oder im Supermarkt bei jedem Halt an der Kasse. Manchmal spiele ich unbewußt, manchmal spiele ich bewußt wie besessen, mehrere Minuten stehen oder sitzen ohne aus den Schuhen zu schlüpfen gibt es praktisch nicht.
          Was hast du denn sonst noch so bei deinen Schuhspielen erlebt?
          LG
          Manuela