Pumps
Hallo Carla
mein "Schuhspiel-Tick" hat schon angefangen in der Schule mit Clogs und Slippern. Auch mich machte es total an, mit meinen Schuhen zu spielen oder sie einfach irgendwo liegen zu lassen und dabei beobachtet zu werden.
Heute trage ich im Job meistens Pumps und Nylons, und ich finde es - obwohl ich es Tag für Tag unzählige Male tue - immer noch absolut geil, den Schuh baumeln zu lassen oder aus einem Schuh zu schlüpfen und mit dem bestrumpften Fuß über das andere Bein zu streicheln. Allein das Gefühl, wenn Nylon über Nylon reibt, ist schon sehr erregend. Wenn ich dabei noch Zuschauer habe, wird es unbeschreiblich.
Ich spiele in jeder Situation, am Schreibtisch, im Meeting, beim Geschäftsessen, in der Kantine, im Restaurant, im Zug, ja sogar, wenn ich an der Fußgängerampel kurz stehen bleiben muß oder im Supermarkt bei jedem Halt an der Kasse. Manchmal spiele ich unbewußt, manchmal spiele ich bewußt wie besessen, mehrere Minuten stehen oder sitzen ohne aus den Schuhen zu schlüpfen gibt es praktisch nicht.
Was hast du denn sonst noch so bei deinen Schuhspielen erlebt?
LG
Manuela