Wo ist das Problem?
Kauf Dir doch einfach ein Paar mit so etwa 10 cm hohen Absätzen und trag sie. Wenn Du damit zurechtkommst würde ich mir an Deiner Stelle ein Paar 12 cm hohe kaufen. Das tragen hoher Absätze ist reine Übungssache. Wenn Du für Ausgleich sorgst machst Du Dir auch die Füsse nicht kaputt. Das ist immer nur das Gerede von denen, die nicht in High Heels laufen können. Ich trage seit ca. 25 Jahren immer hohe Absätze und habe keine deformierten Füsse. Zuhause, wenn ich allein bin, laufe ich barfuß. Wenn mein Freund zuhause ist, natürlich meine hohen Hacken. Im Alltag lauf ich meistens mit Plateauschuhen rum, die sind extrem hoch und dennoch bequem zu tragen. Meine höchsten Plateaustiefel sind fast 20 cm hoch bei 8 cm Plateau. Als ich 16 Jahre alt war wollte mein erster Freund, daß ich hohe Hacken trage. Anfangs war es eine Schinderei, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es. Der Typ war irgendwann weg, aber ich bin bei den hohen Absätzen geblieben. In der Folgezeit gefiel das allen Männern, mit denen ich zusammen war, bzw. sie haben mich ermuntert, noch höhere zu tragen. Meine höchsten ohne Plateau haben einen 14 cm hohen Absatz, aber damit hab auch ich gewisse Probleme. Die zieh ich nur an wenn ich weiß, daß ich nicht weit laufen muß, also wenn wir abends was essen gehen oder so.
Probier es einfach aus, Du wirst es nicht bereuen!