Mit nicht zu schmalen Absätzen und guten Lederstiefeln anfangen.
Tja, ich muß sagen ein schönes Mädel in gepflegten Stiefeln oder auch Biker & Cowboyboots mit hohen Absätzen (So 6,5, 7-8cm) und enger Jeans...hey ist das ein Anblick...darum habe ich meiner Süßen auch die schönen Teile hier zu Weihnachten geschenkt: Finde hohe Schuhe, (nicht zu hohe) bei schönen Mädels genial. Um darin besser laufen zu können hat meine Freundin die Schuhe einfach öfters an....es geht nur durch gehen...und zwar auf der Straße, nicht zu Hause auf dem Teppich... traut Euch einfach erst mal mit breiteren Absätzen so um 7 cm auf die Straße und geht gleich mal etwas weiter spazieren.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-370015782871&trksid=p3907.m32&trkparms=tab%3DWatchi-ng
Übt auch mal schneller zu Laufen um einschätzen zu können wie sicher ihr unterwegs seid, wenn ihr z.B. eilig irgendwo hin müsst..Bahn, Bus usw...Ihr könnt dann auch eher den Zeitfaktor einschätzen den Ihr wegen den hohen Schuhen draufschlagen müsst ;-)
Neulich hatten wir bloß das kleine Problem dass meine Freundin die schönen neuen Stiefel an hatte und wir schnell zur S Bahn laufen mußten...(hatten eben nicht gut kalkuliert !)
Da hatte Sie dann trotz allem guten Vorsatz schnell zu rennen ein Problem und kam trotz gutem Laufstil nicht so recht vom Fleck ;-) aber wir nahmen dann halt ne S Bahn später ;-) War ne gute Übung und wir haben uns beide totgelacht...
Also nicht gleich Rekordversuche am Anfang und besser in Stiefeln beginnen aus gutem festem Leder...die geben viel besser Halt als irgendwelche Billiglatschen oder Sandalen...da gibts ganz gemeingefährliche Teile...überhaupt finde ich Sandalen und Schlappen auch mit hohem Absatz weniger schön...
Beste Grüße CK
Ppierce_12561114
- 21. Jan 2008
- Beitritt 21. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten