• Beauty
  • Suche ultraheftiges Parfum

...
Also ich kann dir auch nur Gautier empfehlen ,Madamme (das neue) hängt auch sehr in der Luft ^^

Aber was ich auch noch sehr gut finde: Dolch&Gabbana the one, das hab ich auch und es ist meiner Meinung nach nicht so schwer,aber es rieht wirklich super lange und jeder riecht das :-) ;-)

Liebe Grüße

lorie_12329290

Thanks you two!
    Alle drei Wochen neuen Angel kaufen nervt inzwischen, dann geh ich also mal die Gautiers checken cool. Klingt ja so als würdest zu mir passen, ich liebs halt die Aufmerksamkeit und brauch ne echte never ending Power-Wolke, die zum sexy luxury Outfit dacore geht, Marke: sie: Neid, Neid, er: anguck. :AMOUR:

bye

:BIEN:

Was auch noch ultastark riecht ist z.B Fendi Palazzo, Alien von Mugler, Magnetism von Escada, Joop! femme von Joop--

Dürfte alles deine Richtung sein..

LG

ein Monat später

Thanks
    für eure tipps die immer noch kommen hilft viel merh als die beratung im shop! Geil. kurzer report: die gaultiers kamen nich uncool, mein favorite is aber bisher palazzo das eeau de parfum kommt cool wenn man sich echt damit einnebelt is es schon geil - auf jeden merk ich reactions . Nur das is für mich mehr n sommerduft also wenn ihr noch irgendwie noch fürn wintern was wisst macht mich nochmal happy: noch schwerer, wärmer, deeper, süßlicher und ultra aufdringlich heftig, krass erotisch, megageil und anhaltend auch noch unterm dicken pelz mit handschuhn, wärn traum thanks!

ein Monat später

Wow immer noch tipps
    thanks und ich find flowerbomb krass geil. und bei dem preis kannste auch richtig mit rumpanschen heliotrope is mir fast zu leicht aber so what ich hab die beiden einfach mal gemixt und das kommt echt ultra! aber: still looking for the perfect one aber alles schon my style das von euch kam!

:!!!:
    Versuch mal das Prada von Prada oder Dune von Dior, die riechen beide sehr schwer und auffällig.

LG

oriane_11893634

I will
      try prada. dune hatte ich früher mal duft is cool wie alles von dior aber ich fandte das es schnell verfliegt da is poison besser weil es im winter auch unter schwern stoffen durchkommt. the problem gerade bei bei edlen jacken aus leder oder pelzen is das das parfum die sachen verklebt wenn du es außen drauf sprühst. vielleicht gibts da aber auch clever tricks die ich nich kenne. ideas?

oriane_11893634

So geil
        echt da hätte ich ja auch mal selbt drauf kommen können!!!! :lol: so easy, weia komm mir grad voll vor wie die doofe blondine :FOU: Auf jedsten nebelt es jetzt echt um meine nose hab meine alte pulle dune ausgekramt und auf die Haare gesprüht... is dafür jetzt auch mal leer... den duft hatte ich echt fast vergessen kommt doch irgendwie super cool, schmeiß mich jetzt in meinen favorite pink dress und meine neuen louboutins und mach gleich mal zug durch die cocktailbars und test den effect. Thanks you very much

julie_12086735

Oh yeah Baby...
          ... kein Pelz tragen, wie wärs damit? Dann verklebt auch nichts...

Zum Kotzen sowas.

Statt dir Gedanken über ein "ultraheftiges Parfum" zu machen, würde ich erstmal ultraheftig Rechtschreibung üben! Und dir lieber Gedanken machen, wieso es Pelz sein muss, dumbbeast1

6 Tage später
          oriane_11893634

Hey nochmal
          superbingo der trick wirkt!! :-D :-D der effect wird noch geiler wenn du dir immer mal wieder lassiv durchs hair streichst oder den kopf mal lässig nach hinten wirfst. breitet sich echt aus wie lockstoff. die richtigen moves, posings und looks (schmacht... :AMOUR: ) dazu cool und du bist selbst bei harter konku aus dem russian lager das gespräch aufm dancefloor. die kenn den trick wohl noch nich... :-D . nur in bars wo smoking erlaubt is nen reloading nötig was solls rauch ja selbst. geht dir auch so oder haste dafür auch n trick on air? und das problem mit den wintermänteln ist auch mal weg sogar beim shopping drehn am samstag sich alle die kleinen spiesser um glotz :shock: lästern woll dann hechel :razz: naja sag mal feels like haven! bin echt suprised tip war gold. thanks thanks. obwohl immer noch schäm :evil: das nicht selbst drauf gekommen bin. mein neuer favorite seit dem weekend ist übrigens definitive magnetism von escada :AMOUR: , ham hier viele empfohlen (thanks!) wenn du auch n luxusweibchen wie ich bist und gern auffällst just try it!

julie_12086735

:arrow:
            na dann ist es ja toll, wenns bei dir funktioniert ;) Ich glaub gegen Rauch kommt garnichts an.. leider... Die klamotten stinken ja morgens so eklig nach rauch, das merkt man garnicht wenn man noch im club ist, echt widerlich.

hmm muss ich mal demnächst probieren den duft von escada. danke für den tip.

LG

Christian lacroix
              ich empfhele dir rouge bei christian lacroix,exclusiv bei avon :BIEN: +
              eau de perfum das riecht sehr edel aus

oriane_11893634

Ooops
              den comment hab ich übersehn. sorry. shit wenn du n problem mit dem rauch hast. ich rauch ja... aber slim line denk mal die stinken weniger und auch nur wenig und eigentlch nur um cooler zu wirken - zugeb :-/ - oder a la standard "have you fire for me?" auch oll I know aber wirkt immer noch :mrgreen: . aber naja sag mal nach so ner durchgepartyten nacht bringste die klamotten eh in die reinigung. da ist rauch ja meist das kleinste prob... naja aber rauch und parfum vetragen sich eben nicht da hilft dann wohl mal nur eins: noch mehr parfum :AMOUR:
              keep cool und wenn du experiences mit magnetism machst - let me know (hab dir auch pn geschrieben)

julie_12086735

:FOU:
                naja wie gesagt, wenn man im club ist, dann merkt man das ja nicht, aber sobald man danach im auto nachhaus fährt stinkt das höllisch.

Ich geh nächste woche in die Parfumerie, da werd ich das escada mal ausprobieren.

9 Tage später
                merita_12543793

Thanks starshine
                hab mit escada eigenlich schon mein new favorite gefunden aber ich test die auch noch irgendwann. und sorry: no fotos no personal infos hab miese erfahrungen hier gemacht.... ich sag mal meine personal idols sind paris, kimberly oder cora schumacher naja ich versuch so gut wie möglich ranzukommen klappt auch gar nich so schlecht :-)