Ich hatte
das gleiche Problem, und ich bin jetzt wieder superblond, fast weißblond. Das kriegst du hin. Das einzige was du brauchst ist Geduld, und davon eine Menge! :-(
Anders wirst du das nicht hinkriegen. Mit irgendwelchen verzweifelten Färbeaktionen zu Hause wirds nur schlimmer. Geh nur zum Friseur, ehrlich!! Viel Glück :-)
Mmerita_12543793
- 9. Dez 2009
- Beitritt 15. Feb 2009
- 11 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
ich bräuchte eure Hilfe: Kann es sein dass man nach 2 abtreibungen keine 3 mehr machen darf in manchen fällen weil man sonst unfruchtbar wird?
Weil eine freundin erzählte sowas, aber das kann ich mir garnicht vorstellen...hat sie das nur erzählt um ihren freund zu halten??
Bitte helft mir wenn ihr es wisst!!
Lg- josefa_12359461
:???:
Nein, kann nicht alles sein :-(
Da stand die ist von dyrberg und kern, aber von dem Designer gibts die nicht,hab überall geguckt. Hallo ihr lieben
ich habe letztens beim Arzt in einer Zeitschrift (weiß nich mehr welche :-( ) so Ketten gesehen die es jetzt gibt, das ist ein Anhänger an einer langen goldenen Kette und auf dem Anhänger stehen Sachen wie "I am blessed" oder so.
BITTE helft mir weiter wenn ihr wisst von wem die sind.
Lg:AMOUR:
Ich liebe Philo!! Ich hab das sogar ins Abi genommen, ich hätte es auch liebend gerne als LK genommen.
Viele nehmen immer Philo, weil sie nich an Gott glauben. Ich glaube an Gott und komme super mit Philo klar!
Und Staatsphilosophie finde ich persönlich echt klasse!Boaa
mein Freund ist Krebs und es ist zum beklopptwerden mit diesen Krebsen, echt!! WIE sauer und nachtragend die sein können, und WIE lange die "auftauen" nach einem Streit. Meine Güte! :roll:Kannst du
dir vorstellen dein Leben so zu verbringen?
Willst du nicht lieber einen echten Mann?
Glaubst du nicht in 10 Jahren lässt er dich mit dem Haushalt alleine und treibt sich in Transenclubs rum?:???:
Ich versteh das nicht....sorry aber wie kann man soo....naiv sein??
Du siehst doch was er jetzt abzieht: Willst du sowas?
Oder denkst du tatsächlich du wirst ihn so umhauen dass er ein ganz anderer Mann wird? Nein.
Mach dir Gedanken, Verarsche ist doch vorprogrammiert, so kann doch keine Bezihung anfangen. Ziemlich wackelige Grundlage oder?:???:
Ich würde das an deiner Stelle nicht machen...also ich weiß zwar nicht wie ihr drauf seit, aber bist du sicher dass du eine der schönsten Erinnerungen deines Lebens so haben möchest???Oha
ich würde mich an deiner Stelle ehrlichgesagt eher andere Gedanken machen: Dein Freund weiß doch dass du dein Gesicht usw an den Handtüchern abtrocknest, und das ist dann irgendwie total...gemein von ihm und irgendwie ist ihm das dann ja scheiß egal dass du dir damit dein Gesicht zb trocknest.
Irgendwie...heftig.. :-/Super!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Hab mir nämlich bisschen Sorgen gemacht.
Ist aber nicht so ganz gesund oder wenn man das öfter macht?Hallo ihr,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe die Pille eine Woche zu lange genommen, also eine Woche länger als normal. (Kompliziert zu beschreiben wie das gekommen ist).
Eigentlich müsste ich jetzt meine Tage kriegen, aber kommen die jetzt einfach nächste Woche oder wie? Weil diese Woche nehm ich ja noch.
Bitte helft mir weiter.
Lg und Danke :-(Hab schöne Fotos drin.
Schaut mal rein. :-)Nimm
Gucci oder Jean Paul Gaultier für Frauen.
Zeig doch mal ein Foto von dir :lol:Die Fotos
sind jetzt zu sehen, schaut rein :-)- elin_12090318
Die Fotos
müssen noch freigeschaltet werden... :-/ - In Mandelnsamara_12500421
Ich hab meine
Mandeln vor Jahren rausgekriegt aber hab immer noch die scheiß Neurodermitis! :-( :???:
Ich verstehe überhaupt nicht warum man nicht mehr in Make up investiert, das hat man doch edn ganzen tag im gesicht, da muss es doch gut aussehen!! :???:Und was genau
hat das damit zu tun dass er Türke ist?
:???:Sch**ss auf den!
Echt! Spinner! :evil: