hallo,
hab ja gehört das kokosöl gut für die haare sein soll.. ich benutze zu zeit das haaröl von "FA" .
woher bekommeich denn so ein kokosöl?
oder kann mir wer ein beseres haaröl sagen?
lg melli
hallo,
hab ja gehört das kokosöl gut für die haare sein soll.. ich benutze zu zeit das haaröl von "FA" .
woher bekommeich denn so ein kokosöl?
oder kann mir wer ein beseres haaröl sagen?
lg melli
Ich hab gutes kokosöl
Habe auch lange gesucht und es gefunden bei www.virgin-coconut-oil.de oder bei google unter "kaltgepresstes Kokosöl" dort findet man dieses Bio Kokosöl.Bin supi zufrieden mit meinen Haaren massiere es in meine Haare vor dem waschen lass es einwirken und wasch es dann wieder raus so nach einer Stunde.
Hallo
eines würde mich aber sehr interessieren... machst du das öl auf das trockene haar oder feuchtest du es vorher ein wenig an?
gruss
wodi
000
Von Logona gibts auch Kokosöl,das findest du im Reformhaus/Bioladen.
Reformhaus/apotheke
habs im reformhaus gekauft.kaltgepresst und ohne zusätze...
wenn es euer reformhaus nicht hat,dann frag in der apotheke nach..die können es bestellen!
ich mache es paar stunden vor der dusche als maske in nasse haare und nach der dusche nur in meine spitzen(auch in die nassen haare).bei mir hat es wunder gewirkt.meine vorher leblosen locken und sehr trockenen spitzen sehen jetzt wunderbar aus und ich kann gar nicht mehr ohne dieses öl!
hoffe du wirst damit auch soviel verbesserung sehen!
Logona, aber teuer
das von Logona ist super, aber, wenn man lange haare hat, wird es auf Dauer, so richtig teuer. Deshalb will ich wechseln. Falls Du kurze Haare hast, könntest Du es probieren. VG
:arrow:
gibt es eigentlich in jedem besseren supermarkt und in bioläden
Das beste Kokosöl
Ich kaufe immer diese hier: http://amzn.to/15xa6LA
Habe auch mal verschiedene aus der Drogerie gehabt, aber diese oben war die beste bisher.
Viel Spaß damit :)
Das wusste ich
auch noch nicht!! Meine Tochter braucht keine Spülung mehr und sie hat Haare bis zum Po, jetzt muss ich aber sagen ihre Haare sind nicht gefärbt.
Asia-Shops
Ich glaube, Kokosöl gibt es auch in asiatischen Lebensmittelläden.
Dm
Hallo Liebes, ich kaufe es immer bei dm und ich finde das Kokosöl von dort auch super gut!!! :) LG
Ich kenne da ein gutes.
Kokosöl bekommst du fast überall. Wichtig ist, sich ein qualitativ wirklich gutes Öl zu kaufen! Schlechte Öle können optisch sehr fettend wirken, finde ich. Zudem tun vernünftige Öle den Haaren natürlich besser. Zu deiner Frage, woher ich mein Kokosöl bekomme: Ich bestelle es in letzter Zeit nur noch bei Bio Naturwelt. Die haben echt ein klasse Kokosöl und es ist zudem preislich nicht teurer als im Drogeriegeschäft!
Liebe Grüße
Evalia9
Kokosöl ist nicht gleich Kokosöl!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Erfahrung gemacht, habe eins aus dem Asia shop gekauft und eins bestellt.
Im Shop gibt es meisten nur das Industriele Kokosöl . Es ist behandelt und die Inhaltstoffe sind durch starkes erhitzen kaputt und es schmilzt erst bei 35C. Im Gegensatz zu kaltgepresstes Kokosöl aus biologischem Anbau, dieses wird nicht Erhitz und ohne Chemie angebaut und verarbeitet deswegen auch biologischer Anbau und kaltgepresstes Kokosöl.
Man kann das aber auch selber ausprobieren, wenn durch kaltgepresstes Kokosöl mit dem Industrie Kokosöl anwendest, das fühlt man direkt.