E
evelyn_12529962

• 12. Dez 2008
  • Beitritt 6. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    gebe in die nassen haare kokosöl(in die spitzen)
    dann mit dem föhn trockenföhnen und danach strähne füf strähne mit dem cerion ion active glätten.
    habe eigentlich ganz starke krause und sehr trockene haare...aber die kombi aus kokosöl und meinem neuen glätteeisen ist perfekt für mich:-)))))))

• Grüne
      grüne augen!
      geschminkt/ungeschminkt mehr ausstrahlung und glanz.

• orla_12296189

Danke
      danke für eure antworten!
      dann werd ichs mal ausprobieren.
      nur noch die frage,ob ichs ins nasse oder trockene haar geben soll? und ob einmal die woche es als kur ausreicht?

• Habt ihr schon mal Rizinusöl für die Haare verwendet?
      Als ich letzte Woche mein über alles geliebtes Kokosöl aus der Apotheke geholt habe,hat mir die nette Dame erzählt,dass sie mir auch Rizinusöl empfehlen kann,als altes Hausmittelchen (zusammen mit Ei und Zitrone gemixt),dass die Haare,glänzen und wachsen lässt.
      Habt ihr schonmal sowas gehört,ausprobiert und gute erfahrung damit gemacht????

• Neue mascara
      hab die neue mascara von loreal probiert und bin sehr begeistert.double extension beaty tubes.das macht einen "echten fake affekt" :-)
      nicht wundern wenn du es entfernen willst,denn es verlängert deine wimpern künstlich und beim abschminken hast du diese künstlichen verlängerungen auf deinem abschminkpad!
      aber dieser mascara ist bei mir zur zeit absoluter favorit.kein anderer macht so lange wimpern und ich hab schon viel probiert...

• Reformhaus/apotheke
        habs im reformhaus gekauft.kaltgepresst und ohne zusätze...
        wenn es euer reformhaus nicht hat,dann frag in der apotheke nach..die können es bestellen!
        ich mache es paar stunden vor der dusche als maske in nasse haare und nach der dusche nur in meine spitzen(auch in die nassen haare).bei mir hat es wunder gewirkt.meine vorher leblosen locken und sehr trockenen spitzen sehen jetzt wunderbar aus und ich kann gar nicht mehr ohne dieses öl!
        hoffe du wirst damit auch soviel verbesserung sehen!