• Beauty
  • WILL ENDLICH DICKERE HAARE!!

Hallo Leute!

Habe schon irgendwie alles ausprobiert!!
Ich nehme nur Naturshampoo's z.B Dr. Hauska Zitronen Melisse und jetzt Mineralerde.
Doch irgendwie ändert sich kaum was.
Hab auch schon meine Pille abgesetzt deswegen.
Alles kagge!!!

Könnt ihr mir vielleicht hilfreiche tipps geben??

#Danke

...
ich kenne jetzt die dr. hauska sachen nicht, aber die werden wohl silikonfrei sein und enthalten hoffentlich auch nur zuckertenside? also manchmal liegt es auch einfach an den genen und kann dann nicht beeinflusst werden, aber wenn du z.B. ne mangelernährung hast oder dein körper durch stress keine nährstoffe aus der nahrung gewinnen kann, dann kann es auch daran liegen! geh mal zum arzt und lass nen bluttest machen! vielleicht sind deine haare aber auch einfach nur abgebrochen... dann musst du pflegen und soweit möglich auf chemie etc. verzichten, wenn du lange haare haben willst, ansonsten kannst du auch abschneiden und nen schönen mittellangen schnitt ausprobieren oder auch kurz, wie es dir lieber ist.

LG

Henna
    nach einer Hennabehandlung fühlen sich die Haare meist fülliger an, da sich das Henna ums Haar legt - zudem pflegt es, sollte aber nicht alle 2 Tage gemacht werden ;-)

Henna gibts in farblos und in allen normalen Haarfarben - einfach mal suchen!

Die Haarstruktur kann man nicht ändern
    hast du schon mal im Bekanntenkreis Frauen gesehen, die plötzlich dickeres Haar hatten als früher? Wahrscheinlich nicht. (Ausser mit Haarverdichtung) Die Haare sind wie sie sind, die Dicke ist nicht beeinflussbar. Werbung ist alles, natürlich versprechen x- Mittel den wahren Wunderwahnsinn.
    Das einzige, was Haare dicker aussehen lässt, ist ein neuer Haarschnitt (Spitzen) aber dadurch sind sie nicht dicker, einfach die laschen Spitzen sind weg.

an0N_1247882199z

Dünne haare
    ich habe auch richtig dünne splissige futzel haare und in meiner familie gibt es nur personen mit richtig dicken lockigen haaren =(

Pille
      absetzen wird dir aber keine dickeren Haare bringen, was soll das denn? Im gegenteil die pille täushct eine Schwangerschaft vor und macht somit die Haare schöner und fülliger

naturshampoos machen das volumen weniger sind gut aber volumen wird weniger

6 Tage später

Tröste Dich
        Liebe unbekannte Mitleidende,
        leider kann ich den anderen nur zustimmen: "Dünne" Haare sind ererbt und man kann sich nur mit ihnen abfinden -- leider.
        Zwei Tipps möchte ich jedoch aus langjähriger Erfahrung geben:
        1. Verändere Deine Sichtweise: Du hast keine "dünnen" Haare -- Du hast feine, seidige Haare.
        2. Die einzige wirkliche Hilfe ist ein ausgezeichneter Frisör. Mache Dich mit dem Gedanken vertraut, dass Du Dein Leben lang viel Geld für einen wirklich guten Schnitt ausgeben musst. Du wirst es nicht bereuen, denn gut geschnitten sehen auch feine Haare prima aus und man läuft aufrecht und selbstbewusst durch die Welt. Solange suchen, bis Du DEN Frisör/DIE Frisörin gefunden hast!
        3. Ergibt sich fast automatisch aus 2.: Verabschiede Dich von dem Wunsch nach einer langen, wilden Mähne. Kurze, bestenfalls kinnlang geschnittene Haare lassen Dein Haar und Dich am besten aussehen.
        Nur Mut!