dorete_11927711

Technik
Na,mit dieser Ultraschalltechnik,wie heißts nochmal ;-) ?

Ich wollte es ja selber auch nicht so übertrieben haben sondern eine schöne natürliche Länge.

Ich bin jetzt auf jeden Fall beruhigter und freu mich auch schon voll auf Samstag.

Fake
    warum faked ihr eucht mit FALSCHEN künstlichen Haaren= wie wollt ihr das auf Dauer vertuschen dass ihr die Haare einer anderen Frau tragt. Man fühlt und sieht den Mist und ein Mann wird immer eine Frau mit natürlichen Haaren bevorzugen die zu sich selbst steht nicht so eine Kunst Barbie mit angeklebten Haaren, sorry aber ihr habt was im Hirn . wie lange wollt ihr die falschen Haare tragen bis ihr nichts mehr auf dem Kopf habt außer dünnen Fransen, wie die Stars die ständig HV tragen wie sehen die denn aus Beckham Britney und co.. alle HV geschädigt

rexana_12850350

Also ich hatte ...
      schon vier Mal Ultraschalltechnik, muss im Nachhinein gestehen, es hat meinen feinen Haaren nicht gerade gut getan. Naja, jetzt nach Monaten haben sie sich wieder schön erholt und sind gesund, da ich viel gepflegt habe. Ich würde aber nie mehr Ultraschall oder Anschweißen machen, auch Kleber und Metall lehne ich inzwischen ab, für mich kommt glaube ich nur noch flechten in Frage, da kann nichts kaputt gehen.

an0N_1247882499z

Aber, wenn man ne gute Flechterin hat...
        man verliert ja nur bei dem Öffnen die Haare, die man sowieso verloren hätte...und ohne Wärme, Kleber und Metall, was einschneiden kann, ich glaube Flechten ist das Schonendste.

an0N_1234354899z

Naja
          aber das Flechten ist sehr straff sonst hält es ja nicht und man muss schon hart im Nehmen sein :-)nee du verlierst auch mehr Haare weil das Flechten wirklich sehr straff ist

gibt schonendere Methoden finde ich, würde mir nicht flechten lassen meine Schwester auch nicht mehr, aber wir haben auch ziemlich feine blonde Haare und sind empfindlich

an0N_1234354899z

Oh
            na dann lieber kaltmethoden wie Eurolocks würde ich sagen . muss aber dazu sagen dass ich noch keine HV hatte kommt mir auch niemals in Frage, aber meine Schwester ist da so verrückt mit ;-)

an0N_1247882499z

Obwohl
              sie mit einem schönen Schnitt mit ihren echten Naturhaaren viel schöner aussehen würde, aber die will nicht hören, naja sie wird schon noch gescheiter irgendwann :-) ist noch ziemlich jung

an0N_1234354899z

Ach
                mittellange haare oder kurze haare sind doch auch ganz super wenn nicht bei vielen noch toller und wenn sie dann noch echt sind top-

warum unbedingt mit aller gewalt lagne Haare? versteh ich ehrlich gesagt nicht? wo ist da der vorteil

an0N_1209551699z

Wir machen das
                sowieso nur, damit sich andere darüber aufregen können. Mal im Ernst: leben und leben lassen.

Was mußt du dich so darüber aufregen, hat ein Mädel mit HV dir mal den Freund ausgespannt?

aliza_11870139

HV
                  mit Sicherheit spannt kein Mädel mit HV einem Mädel mit natürlich schöner Haarmähne den Freund aus. Das bevorzugt kein Mann der die Wahl hat

an0N_1209551699z

HV
                    Liebe Mädels,

hier geht es doch garnicht darum irgendwem den Freund auszuspannen!!!

Was ein Mann bevorzugt oder net interessiert mich überhaupt garnicht,denn ich mach das weil ich es gerne möchte,weil ich mich besser fühle und es mir gefällt!!!

Wer von Natur aus so schöne Haare hat,kann froh sein sowas nicht in Anspruch nehmen zu müssen,ich hab es halt nicht und mogel halt ein wenig.Ist doch überhaupt nicht schlimm und für die Ewigkeit wie z.B ein Tattoo ist es auch nicht.

Und wenn ein Mann mich verlassen würde weg. einer HV na,dann auf Wiedersehen!!!Wer will den schon einen oberflächlichen Penner an seiner Seite."Meine Meinung".

Ich mache es für mich und für sonst keinen und wenns nicht gefällt einfach wegschauen.

rexana_12850350

Mogeln
                      das ist fake und gefällt keinem normalen mann außer denen die sowieso keinen abbekommen . Also mit Sicherheit würde dich ein Mann wegen einer HV verlassen oder würde es dir gefallen wenn ein mann schönes Haar hat und dann kommt heraus es ist nur ein Toupet. Vortäuschung falscher Tatsachen.
                      das schlimme ist ja nicht mal die HV an sich sondern dass man es fühlt und es am kopf stört beim Streicheln usw das würde einen mann stören. mich würde es auch stören

oberflächlicher Penner? Nur weil ein mann natur und keinen Fake -Haare einer anderen Frau igitt bevorzugt? Nein im Gegenteil das sind die Männer die es wert sind. nicht diejenigen die nur auf Plastik und alles falsch stehen

rexana_12850350

Hallo
                        natürlich ist HV nicht schlimm es ist zwar gemogelt ok. aber wer damit zurecht kommt, viele kómmen auch nicht mit was auf der kopfhaut zurecht, es gibt ja leute die stört schon eine Haarspange . Waschen und alles ist mit HV ja auch ganz anders.

Aber ich habe auch ganz feines Haare,ich frage mich allerdings lieber woher das kommt, weil es ist ja nicht normal dass die Haare nicht lang wachsen oder abbrechen. irgendworan muss es ja liegen, sei es falsche Pflege, reibung, vitaminmangel, schilddrüse, Hormone, Pille etc etc und versuche auf natürliche Weise mein Haar zu stärken und das klappt auch wenn alles gecheckt ist

Naja egal
                        würde ich nicht sagen. und merken wirds wohl jeder Mann, man spürt das doch am Kopf??

Naja es gibt sicher jede Menge Männer die Naturhaar an einer Frau bevorzugen , egal würde ich nicht sagen aber tolerieren tun es sicher eine Menge Männer warum auch nicht

an0N_1247882499z

Ansichtssache
                        wie immer. Ich finde länger schöner und kenne ne Menge HV die gut gemacht sind. Nix gegen dich Lena, du kannst wenigstens noch normal deine Meinung sagen, aber es gibt Hühner hier - unglaublich. Ich glaube, so langsam wirds mir zu doof in diesem Forum...Viel Spaß noch!

Ist eine sehr
                        schöne Länge!Du wirst auf alle Fälle einen Unterschied merken, keine Sorge denn da kommt einiges an cm dazu.Und Du darfst nicht vergessen das Deine Haare dadurch auch voller wirken werden!
                        Und nicht nur das, oftmals ist gerade diese Zwischenlänge, wenn Dein Haar an der Schulter aufhört zu wachsen, weil es immer aufstößt, somit echt sehr gut zu überwinden.
                        Ich kenne sehr viele Leute die sich mit dieser Länge eine Haarverlängerung haben machen lassen und somit endlich diese für viele unerfreuliche Länge super gut überwunden haben!
                        Ging mir auch mal so.Und keine Sorge mit 40 cm hast Du eine supernatürliche Länge Du wirst bestimmt nicht entäuscht sein!
                        Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Haaren!