hallo ihr lieben,

hat jemand von euch schon erfahrung mit tigi-shampoos gemacht?
ich weiss, dass die frisörexclusiven produkte sehr gut sein sollen,und bin schon fast auf dem weg in die stadt :) aber ich habe angst, dass ich umsonst 14 euro für shampoo ausgebe.

also dann, ich hoffe, es hagelt antworten, bevor ich mich "verkaufe" :)

Hey du!!
also ich nehm tigi nun schon seit 4 monate und ich finds nicht schlecht...

also der duft is einfach fantastisch.. also allein deswegen musst du dir tigi zulegen!! ^^

ja und ich hab auch seitdem viel weichere haare, und glänzen auch mehr..

aber der preis, naja, also auf dauer könnt ich mir das nicht leisten..

aber probiers auf alle fälle mal aus, du wirst es nicht bereuen!!! ;-)

lg

!!!
    Die Produkte fallen durch ihr grelles Design und ihre Duftrichtigungen auf.Ist zwar teuer aber dafür auch sparsamer im Verbrauch.Man kann ja auch mit einm preiswerten Shampoo die erste Wäsche machen und beim zweiten Mal schäumt es schon schneller und man braucht weniger von dem teurem Shampoo.
    Aber sonst prima Produkte,kommt ja mit auf Dein Haar drauf an.
    Revlon,Loreal ist sehr pflegeintensiv!!!

So
    .. ich hab mir grade das feuchtigkeits-shampoo gekauft. die frau im laden war zwar sehr kurz angebunden (leider, denn ich hätte ich gerne gewusst, ob silikone drin sind), aber das shampoo ist wirklich toll. habs dirkt ausprobiert :) und ich muss sagen, ich bin begeistert! keine strohigen haare, schön weich und griffig, und das volumen kann sich auch sehen lassen. hoffe ich nur mal, dass das nicht von irgendwelchen silikonen kommt.. das forum hier hat mich wirklich schon angesteckt :) alle pflege-sachen werden kontrolliert neue produkt (von tigi) ins auge gefasst.. :)

liebe dank an euch!

tara_12647715

Tigi
    kommt ganz auf dein haar an.habe das blaue volumenshampoo und finds echt nur sch... nach dem waschen sind meine haare nicht mehr kemmbar aller verkutzelt und nach dem föhnen total platt...habe allerdings auch sehr feine haare.und jetzt wo ich mir stränchen gemacht lassen hab wurde mir vom friseur das türkise empfohlen das so lecker riechtund extra für chemisch behaldeltes haar ist empfohlen mit conditioner.vom duft her gebe ich echt eine 1 darauf,wirklich super allerdings beim einschäumen schäumt mein haar gar nicht find ich nicht so toll und ansonsten ist es ganz ok ich denke schon das man davon weiche haare bekommt wenn man den conditoner dazu verwendet.allerdings ist es nichts für mich da miene haare nur noch platter sind. hoffe habe dir ein bisschen weitergeholfen.LG

casey_12684778

Auch
      ich benutze tigi seit ungefähr 2 monaten. und ich liiiiebe es. hab das self absorbed shampoo, das smalltalk gel und die treat me right haarkur. da ich sehr feines haar habe, verwende ich nach jeder haarwäsche dieses "gel" und föhn danach meine haare. sie haben damit nen super glanz, fühlen sich dick an aber nicht schwer. und selbst am nächsten tag brauch ich nur durchzubürsten und hab noch ne anständige frisur. mit etwas wasser und dem gel drin lassen sich die haare gut zurecht zupfen ;-)und selbst nach ein wenig headbangen lassen sich die haare total leicht durchbürsten (hatte schon wieder angst danach mehr haare inner bürste als aufm kopf zu haben ;-)).
      bin voll auf zufrieden und die produkte sind wirklich ergiebig. mein shampoo ist immer noch randvoll :-)
      Kann tigi wirklich nur empfehlen.