A
an0N_1264109099z

• 16. Feb 2007
  • Beitritt 16. Feb 2007
  • 20 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    wir waren knapp 5 jahre zusammen und dann 6 monate getrennt, weil ich fremd gegangen bin. :NON:
    ich hab mich dann nach dem halben jahr bei ihm gemeldet, weil ich gemerkt hab, dass ich ohne ihn nicht kann. wir haben dann viel geredet und uns getroffen und nach einer kurzen zeit waren wir dann auch offiziell wieder ein paar. und bis jetzt ist es wunderschön. es gibt zwar momente, in denen mein fehltritt zwischen und steht (er hatte während der trennung auch was mit ner anderen, woran ich auch leider noch zu knabbern hab), aber wir packen das schon. er ist einfach mein traummann und ich kann mir mein leben ohne ihn und seine familie nicht mehr vorstellen. :-D

• ...
    ihr seid ja wirklich flott! vielen lieben dank! :)
    also, ein telefon hat sie leider nicht auf dem zimmer, soweit ich weiss. aber dann werde ich mich eben auf einen zur not "kurzen" besuch einstellen... danke nochmal!!

• hey muttis und noch-nicht-muttis :)

ich würde gerne wissen, was ihr von folgendem haltet:
    meine schwägerin liegt seit mittwoch im krankenhaus, weil eingeleitet wurde. jetzt hat sie schon stärkere wehen, und ich weiss nicht recht, ob ich morgen früh nochmal vorbei schauen oder ob ich sie lieber in ruhe lassen soll.
    mein freund - ihr bruder - meint, dass es kein problem ist, aber ihr eltern und schwiegermutter belagern sie schon regelrecht und ich will ihr nicht auch noch auf die nerven gehen.
    würdet ihr euch so kurz vor der geburt noch über besuch freuen oder möchtet ihr lieber für euch sein?

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnell antwortet!!!
    viele liebe grüße,
    smilla

• Hallo
    auch ich hab dieses problem gehabt und musste mich mehrmals operieren lassen. allerdings war es nicht so schlimm, ich war noch sehr jung und ich habs auch mit ner kurzen betäubung ausgehalten.
    allerdings würde ich dir von der op anraten, wenn wenn der nette herr doktor ausversehen deine wurzel trifft, wächst der nagel nie mehr richtig (so wars bei mir). also hab ich mir nach einigen jahren so ne spange setzen lassen und ich muss sagen, dass es die beste erfindung ist! keine probleme mehr, der nagel wächst normal raus und ich hab seit dem nichts mehr gehabt am zeh. also, trau dich und überwinde dich, auch wenn es etwas teurer sein sollte. aber bei mir zb hats die krankenkasse komplett bezahlt, weils doch schon arg schlimm war.
    ich hoffe ich konnte dir helfen!
    lieben gruß,smilla

• Hast du das denn auch..
    .. mit diesen knubbeln? das macht mich ja schon irgendwie unsicher..

• Hab noch was vergessen
    das präparat, das ich benutze heisst "panotile cipro" und wirkt gegen ohrenentzündungen. für den fall, dass sich jemand damit auskennt und meine fragen beantworten kann...

• Also
    in der packungsbeilage steht dazu nichts, ich hab deswegen in der apotheke angerufen und die sagten mir, ich soll einfach sicherheitshalber zusätzlich verhüten. ich würde eben nur gerne wissen, WIE LANGE... aber trotzdem danke für deine antwort!

• Hallo,
    ich weiss, dass die Pille unter Einnahme von Antibiotika nicht wirkt.
    aber wie lange ist das so? ich hab heute eins verschrieben bekommen und bin noch in der pillenpause. dann muss ich ja jetzt schon zusätzlich verhüten, das ist mir klar. aber muss ich dann während des gesamten nächsten blisters zusätzlich verhüten? das steht weder in meiner packungsbeilage (desmin 20) noch sonst wo. ich fänds nicht schlimm, wenn es so ist, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!
    lieben gruß von der smilla

• Hallo sommertraum
    ist das deine erste pille?
    als ich meine erste pille hatte, hatte ich auch immer angst vor einer schwangerschaft, da macht man sich eigentlich zu viele gedanken. wenn du die pille richtig einnimmst, passiert auch eigentlich nix.
    es ist bei jeder frau anders, WANN sie die abbruchblutung bekommt. ich zb hab die erst nach 4 tagen etwa, bei meiner vorrigen pille schon nach 2. also mach dir keine gedanken und warte erst mal ab. es kann auch sein, dass du durch die hormonumstellung erst mal keine blutung hast. alles schon vorgekommen :)
    liebe grüße, smilla

• also erst mal wünsche ich euch einen schönen sonntag!

also, ich nehme jetzt seit nem knappen halben jahr nach etlichen pillenwechseln die desmin 20. bis jetzt auch keine probleme mit ihr, ABER: seit ein paar wochen schmerzen meine brüste ungeheuerlich und sind gewachsen! kann das von jetzt auf gleich durch die pille kommen? anfangs hatte ich das ja noch nicht. und ich merke seit dem zeitpunkt auch vermehrt knubbel und knötchen, die ziemlich fest sind und schmerzen, wenn ich die berühre. ich denke, das hängt irgendwie zusammen, aber ich würde auch gerne eure erfahren und meinungen dazu hören. denn es ist schon unangenehm, vor allem weil man sich schon gedanken über ne schwangerschaft macht.. aber bis jetzt habe ich die pille immer regelmäßig und ohne einnahmefehler genommen!

also dann, liebe grüße und einen schönen tag noch!!

• hallo ihr lieben,
      ich weiss einfach nicht, was ich tun soll. über mir wohnt ein türkisches paar mit nem baby. und ständig, besonders abend, kreischt die frau wie am spieß los und das baby schreit, es fliegen dinge durch die wohnung, der mann brüllt und und und...
      ich würde so gerne mal hochgehen und klingeln, weil ich denke, dass er sie übelst schlägt, aber andererseits hab ich auch angst, dass er mich auch blöd anmacht oder schlimmeres. ich weiss, das hört sich irgendwie übertrieben an , aber da ich eben auch nicht die stärkste bin und bei ihm als frau eh nix zu sagen hab, hab ich eben angst davor. ich weiss einfach nicht, was ich machen kann. ich habe heute von der haustüre aus geklingelt damit er nicht sieht, dass ich es bin, aber auf dauer ist das ja auch keine lösung. soll ich dann die polizei rufen oder haltet ihr das für übertrieben?
      ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen rat geben könnte, denn nicht nur die ruhestörung um die uhrzeit ist blöd, sondern auch das gefühl, dass man nichts für die frau tun kann...

• Hey
      das problem hatte ich auch mal und ich muss dich leider enttäuschen: da ksnnst du nix machen, bis auf n paar strähnen evtl, um das gesamtbild heller erscheinen zu lassen.
      ich geh mal davon aus, dass du ne intensivtönung genommen hast, oder? das mit den 8 wochen ist nämlich quatsch. ich hab schon mehrere frisöre gefragt, ob das stimmt mit der dauer (6-8 wochen), aber alle sagten, dass diese art von tönung fast genau so lange halten wie färbungen..klar, die haare verblassen etwas schneller als mit ner färbung, aber im großen und ganzen ist das schon ziemlich ähnlich..
      tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte..

• hallöchen,
        ich bin bald bei einer standesamtlichen hochzeit eingeladen und habe leider absolut keine ahnung, was ich da anziehen soll. habt ihr vielleicht ideen??

• hallo ihr lieben,

ich war vorgestern bei einer freundin, die ne frisörausbildung hat. wir haben meine haare unten in nem schokobraun getönt und am oberkopf abwechselnd blonde strähnchen gemacht und schokobraun getönt. war eigentlich zufrieden, bis ich dann gestern morgen im tageslicht gesehen hab, dass die strähnchen viiiiel zu hell sind und nen totalen gelbstich haben. ich muss dazu sagen, dass ich schon sehr lange meine haare färbe bzw. intensiv töne.

so, jetzt hab ich mir grade die haare gewaschen, und die tönung ist fast weg, die strähnchen sehen noch gelber aus und meine alten strähnen, die ich extra wegen dem gelb/grünstich übertönen lassen hab, kommen wieder voll raus. ich seh aus wie n geschecktes streifenhörnchen!!

ich hab ihr auch schon bescheid gesagt, dass ich so komisch aussehe und wie werden uns die tage wieder treffen und das ganze ausbessern, aber ich weiss jetzt einfach nicht, wie. soll ich lieber komplett von den strähnchen weg gehen und dann einheitlich dunkler tönen? welche farbe denn?? und lieber tönung oder färbung? (ich mag färbung eigentlich nicht so, weils meine haare stumpf aussehen lässt)

so, ich hoffe, dass mir jemand von euch einen guten rat geben kann, weil ich so langsam echt wegen meinen haaren verzweifel..

lieben gruß, smilla

• Habs mal ausprobiert
        und ich muss sagen, dass ich total zufrieden bin. meine haare sehen weder usselig fettig oder sonst wie aus, sondern haben nen schönen glanz. und ich habs auch nur kurz einmassiert und wieder ausgespült. ich hab ja schon sehr sehr trockenes haar und ich denke, dass ich das jetzt öfters machen werde. euch beiden danke ich für eure beiträge!

• hallo und einen schönen abend!

hab mal was drüber gehört, dass man bei sehr trockenem haar auch statt mit schampoo die haare mit ner spülung waschen kann und dass das viel besser sein soll.
        hat von euch das schon mal jemand gemacht? ich hab nämlich selber die befürchtung, dass der ansatz dann sehr platt und schnell fettig wirkt.

würde mich über eure antworten freuen!!

• Ich hab die auch
        und ich find auch, dass die nicht ganz so gut wie ne normale bürste aus kunststoff ist. ich hab mich ne woche dazu gezwungen, die naturbürste zu benutzen, aber danach hab ich s nicht mehr ausgehalten und bin wieder auf meine alte umgestiegen.. ob die aus plastik besser oder schlechter sind, kann ich leider nicht beantworten, aber bei mir ist die auf jeden fall besser..

• Rosenwasser und öl
        mischen und in die haare sprühen.
        ich hab dazu das alverde gesichtswasser wildrose und das weleda wildrosenöl in ner kleinen sprühflasche gemixt .aber nur n paar tropfen vom öl nehmen, sonst wirds strähnig!
        das srüh ich mir nach lust und laune in die haare und so langsam bemerke ich auch ne besserung. ich hab auch sehr trockenes haar und hab den tip mal hier im forum gesehen und sofort ausprobiert.ist als leave-in für mich sehr gut geeignet und ich weiss, was drin ist.
        ausserdem ist das alverde aloe/hibiskus schampoo sehr gut. ich komm zumindest gut damit klar. kein jucken oder ähnliches.
        und wie schön erwähnt, nach dem haarewaschen etwas öl in die spitzen massieren oder ne ölkur machen.
        hoffe, ich konnte dir helfen!

• Nee
          ne putzfrau wäre definitiv zu teuer für uns. wir sind ja nur studenten und nen nebenjob lässt unser studium leider nicht zu.. wir studieren chemie und biotechnologie und stehen den ganzen tag im labor rum, bis zum frühen abend und dann noch arbeiten.. dann hab ich ja kaum noch zeit zum lernen..