• Beauty
  • Dichtere Haare ohne die typische Bonding-HV. Aber wie?

an0N_1191159799z

Also mausle
was redest du? Man macht seine Haare nicht kaputt mit HV im Gegenteil, sie können gesund wachsen. Und es sieht mega genial aus. Schade um deine schlechten Erfahrungen aber bitte dann nicht so falsche Tatsachen weitergeben.

    alana_12557812

    Ohje
    und gerade diese beiden MEthoden sind bei feinen Haaren gar nicht gut. Tressen sind schwer, ich weiss das aus Erfahrung und gar nicht gut für feines Haar. Außerdem kann man nicht richtig waschen und bürsten. Open Braids ist auch ein Mega gewicht und nichts für ganz feine Haare, das könnte grossen Haarausfall geben. Auf schonende Methoden wie Racoon oder Bellargo Einzelsträhnen umsteigen.

      Gerade
      Tressen sind bei feinem Haare ein Risiko, weil sie sehr schwer sind. Sie müssten dann wirklich perfekt angebracht werden damit sie nicht schädigen. und selbst da ist das Tragegefühl nicht gut.


      Ich finde Tressen absolut nicht toll als HV. Nie wieder. Meine Freundin hat mit Bellargo Strähnen (leider sehr teuer) ihre Haare super schön dick und lang gebracht. Und Racoon soll genauso super sein. Man kann seine Haare in Ruhe und geschützt wachsen lassen damit

        kala_12854034

        Okay danke
        danke für die tipps. Also vielleicht lass ich Bellagio machen, ist das denn was für feine Haare? Ist aber ziemlich teuer oder? Hab gehört dass es superschonend ist und keine eigenen Haare draufgehn. Hoffe das stimmt. Weiß jemand was Bellagio von anderen HV unterscheidet? Und was ist Microbellagio?


        liebe Grüße

        kala_12854034

        ...
        klar geht es oft gut bei mir hat es auch nicht schlecht ausgesehn aber auch nur anfangs!!!! übrigens hat mir die frisörin selbst gesagt das sie damit aufhört da es viele gibt die durch die erhitzung ihre haare komplett vergessen konnten! lg maus

          kala_12854034

          Du bist auch schwer
          immer wieder liest man hier. haare durch bondings kaputt. hast du schonmal sowas über tressen gehört. strähnen sind der letzte mist und löcher die folge. aber nur zu sind ja deine haare die du kaputtmachst. viel spass! komm aber nicht geheult und jammer über dünne ausgefranste haare und löcher rum!

            agueda_12481402

            Maeken
            bei mir war es gerade anders rum, die Tressen waren totaler Mist, unangenehm, schwer zu waschen und zu stylen, geziept und gezogen, geschmerzt und rausgerissen sind die aus. Jetzt habe ich feine Strähnen und bin toootal zufrieden. Ich persönlich kann nur von Tressen abraten, ich finde die sehr unangenehm, und habe auch schon öfter gehört, dass ich da absolut nicht die einzige bin. Ich finde Strähnen viel viel besser

            agueda_12481402

            Maeken
            ich hatte tresssen drin wie gesagt nie wieder, die sind unangenhem zu tragen und kratzen, und man kann nicht richtig waschen, mein eKopfhaut war entzündet davon, nieeee wieder. Ich habe jetzt Strähnen und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, keine Schmerzen , kein Ziehen mehr.


            Habe auch noch nie gehört dass Haare kaputt gehen durch Bondings, solche Märchen könnt ihr euch sparen :-)

            Haarverlängerung
            ist der grösste Müll! Hat man einmal mit dem Mist angefangen, muss man es immer wieder machen weil die eigenen Haare zu dünn sind. Also wer noch nicht damit angefangen hat - lieber Finger weg davon, sonst müsst ihr es immer machen lassen.

            kala_12854034

            Tressen vs Bondings
            Also, ich bin mit Tressen immer sehr gut klargekommen, hatte aber auch keine "festgezurrten" OpenBraids , sondern Tressen mit Microrings. Sie sind schneller & leichter einzuarbeiten als einzelne Strähnen und fallen weicher, nicht so strähnig, keine Bondings können durchblitzen.
            Gerade bei feinem Haar habe ich die Erfahrung gemacht, dass Tressen wesentlich besser und länger halten als Strähnen; wenn sie richtig angebracht wurde, wird das Gewicht der Tresse auf viel Eigenhaar verteilt, so dass es diesem auch nicht schadet. Eher im Gegenteil: ich glaube, dass viele Leute eher bei Strähnen mit Bondings den Fehler machen, dicke Strähnen an zuwenig Eigenhaar zu befestigen - ergo: Wurzellift und Eigenhaarverlust.


            Wahrscheinlich waren Deine Tressen falsch angebracht, man soll sich ja auch keine ganze Tresse im Stück an den Kopf tackern, viele kleinere Tressenstücke (4-8 cm lang) wirken wesentlich natürlicher und sind auch nicht zu schwer für das Eigenhaar. Trodzdem ein unangenehmes Tragegefühl? Dann ist wahrscheinlich das Tressenband zu dick, handgenähte Tressenbänder spürt man so gut wie gar nicht, da diese sehr dünn sind.

              ramiye_12576718

              Pennylane
              ich hatte Tressen von Microbellargo. Die sind ganz fein, aber die werden von einer Seite zur anderen angebracht ein Stück hat so ca 20 bis 30 cm, je nachdem wie gross der Kopf ist. Nie wieder mache ich das war unbequem für mich, bin froh dass ich jetzt wieder Strähnen drin habe, ist viel besser finde ich für feines Haar. Die Tressen sind wirklich schwer und ungangenehm gewesen. Und die waren handgenäht und dünn

                kala_12854034

                Oh je
                gut, 20-30 cm Tressenstücke möchte ich auch nicht auf dem Kopf haben, Horror :-)
                Ich hab auch superfeines Haar, bei mir halten kleine Tressenstücke wesentlich besser als Strähnen. Mit Strähnen kann man mehr Volumen zaubern, aber ich finde, Tressen haben einen schöneren Fall. Muss halt jeder entscheiden, was für sein eigenes Haar am besten passt, ich habe mit den Tressen kein unangenehmes Tragegefühl,schwer sind meine gar nicht, das einzige was schade ist: es ist wesentlich einfacher, qualitativ gute Strähnen als Tressen guter Qualität zu bekommen :-(

                  ramiye_12576718

                  Pennylane
                  also die Strähnen fallen viel schöner jetzt finde ich, und mehr Volumen habe ich auch. Die Tressen haben gar kein volumen gebeben nur Länge. Gehalten haben die Tressen nur es war sehr unangenehm, also ich möchte keine mehr tragen :-) Es war wie eine Mütze auf dem Kopf und gejuckt hats leider auch. Auch an den Seiten hatte ich kein volumen

                  agueda_12481402

                  Naja
                  ich kenne mich nicht aus mit Haarverlängerung, aber soweit ich weiss ist eine Methode immer nur so gut, wie der der sie anbringt. Also man kann da nichts generell sagen. Aber für dünne Haare sind Shrinkies super habe ich erfahren, Tressen soll man zb. bei feinen Haar nicht nehmen nur für dickes Haar, soweit bin ich informiert seit heute da ich auch nach Haarverdichtugn suche :-)

                    Dichtere haare ohne risiko nur mit weaving oder tressen
                    wenn man tressen gut anbringt und sich viel arbeit macht kann man die haare sehr gut hochstecken oder eine zopf binden. vorteil von tressen: da es keine einzelnen strähnchen sind ziept überhaupt nichts!


                    auch fallen die haare nicht so in strähnen und die leute sehen nicht schon beim vorbeigehen dass du eine haarverlängerung hast - ganz im gegenteil man sieht überhaupt nichts.


                    volumen bekommst du mehr als mit einzelsträhnen da man die haare nicht wie strähnen an deinen haaren vom absatz entfernt anmacht sondern haare zwischen deine setzen kann.
                    somit kann du das mehr als das doppelte an volumen bekommen als du eigenhaar hast. das machen manche bei tressen leider auch so. das ist aber nicht so üblich. denn wenn man zuviel tressen einarbeitet hat man eine richtige mähne die unter umständen auch unnatürlich wirken kann. also das volumen sollte ausgewogen sein um die natürlichkeit zu bewahren denn es soll ja schließlich nicht mal einer ahnen dass du eine hv hast.

                      an0N_1296251099z

                      Schwachsinn
                      ein kuchen schmeckt wohl auch nur dann gut wenn der RICHTIGE verkäufer ihn verkauft. so ein blödsinn!
                      an der methode liegt es. und wie wir bereits wissen ist anschweißen der größte mist. haarschäden und löcher sind die folge.

                      agueda_12481402

                      Tressen
                      naja ich habe wieder ganz andere Infos bekommen. Bei feinen Haaren ist das beste Shrinkies, und ich habe Haarausfall werde die Shrinkies probieren. viele Frisöre haben mir gesagt, bitte keine Tressen, ich mache das deshalb auch nicht. ok Maeken du bist noch ein Kind , vielleicht weisst du noch nicht so richtig, ich glaube den Fachleuten hier, die sagen genau was anderes


                      Mit Einzelsträhnen bekommt man mehr Volumen das haben alle Frisöre bis jetzt gesagt mit Tressen nicht so viel volumen.


                      Warum schreibst du eigentlich hier nur für eine Methode? Jede Methode ist doch gut, aber jede für anderes Haar. Ich werde nun mal als erste Haarverlängerung die Shrinkies nehmen weil ich Haarausfall habe und die Tressen würde man sehen

                        Strähnen
                        Und für den Fall das man jetzt nicht an einer kompletten HV interessiert ist, sondern nur so etwa an 25 Stuck Effektsträhnen, ist dann anschweißen auch keine so gute Idee??
                        Weiß jemand ob schonendere Methoden wie Racoon oder so auch Effektsträhnchen anbieten?


                        lg!