Meine Haare fetten sehr schnell nach, somit muss ich meine Haare jeden Tag waschen, weil sie sonst sehr ungepflegt aussehen. Wenn ich frei hab wasch ich sie erst nach zwei tagen.
Hat jemand dasselbe problem? Was kann ich da tun?

!
Das Problem, ist dass sich deine Haare an die tägliche Wäsche gewöhnt haben und so immer schnell nachfetten. Also ich würde dir empfehlen, deine Haarwaschzeiten umzustellen.
gruß steffi

shelby_12343040

Hm
    Also ich hab nichts besonders gutes über Trockenshampoos gehört, aber du kannst sie ja mal ausprobieren.ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als jeden Tag deine Haare zu waschen.:-I

shelby_12343040

Trockenshampoo
      kann ich nur empfehlen, die Haare werden schön griffig und sehn wie frisch gewaschen aus. Früher hab ich se jeden Tag gewaschen, jetz nur noch alle drei Tage, und mit dem Trockenshampoo fallen und halten sie viel besser als wenn sie frisch gewaschen sind.

Viel erfolg ;)

LG pueppi

Hi
      hab das problem auch.
      und wenn die haare auch nur etwas fettig werden bekomme ich ne krise.
      letztes jahr war das noch nicht so....hab 1-2 mal die woche gewaschen....und es war alles schicki.

jetzt hat sich das auf einmal geändert und es nervt tierisch !

muss auch mal etwas probieren um da etwas entgegen zu wirken =)

ich werd trockenshampoo mal probieren...geht das denn überhaupt bei ner hv ?

ujjujjuj......ob das einer wees =(

würd ma aber über ne antwort freuen =)

jastin

Hormone schuld?
        bei mir ist das auch so.
        habe feines haar, das extrem schnell nachfettet, und ganz schnell um die periode herum.
        ich würde auch gern wissen, was hilft. ich trinke z. b. regelmäßig brennesseltee. auch wegen meiner haut..

glg

5 Tage später
        4 Monate später
        an0N_1285190099z

Welches Trockenshampoo?
        Weclhes Trockenshampoo empfehlt ihr? Ich hab mich schon mal umgesehen aber bei dm keins entdeckt!