es ist vielleich dumm sowas zu fragen aber es beschäftigt mich. ich kratze mir seit ein paar monaten mit dem fingernagel oder ähnlichem die haut auf. manchmal mache ich es mit der rasierklinge aber ich habe angst dass narben zurückbleiben. da ich aber ohne dieses kratzen nicht kann, mach ich das halt so dass es kurz davor ist zu bluten. is das dann trotzdem schon ritzen? thx und lg
Aan0N_1225257899z
- 7. Mai 2006
- Beitritt 7. Mai 2006
- 20 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mahin_11908901
Kann man
bodymilk wirklich fürs gesicht nehmen? Hey!
Suche einen WIRKENDEN Selbstbräuner fürs Gesicht.Bin sehr blass :(
Nützt das überhaupt was?
ssz
kizz- In Rock-Fubie
Unter wie vielen Namen
bist du eigentlich hier angemeldet??
dariiiiiiiii
daria86
dariaa
dari86...
Ich glaub du spinnst
Hey!
Also meine Schwester hat das auch....Sie findets auch net so toll.....Meinst du damit, dass man wenn man gebräunt is, dann weiße, größere Flecken auf der Haut hat?? Ja, wenn du das meinst, dann hat meine Schwester das gleiche..Sie war mal beim Arzt,und da is es auch bissl besser geworden! Also, kp, aba du kannsts mal versuchen!
MLG
kizz3
Ich finde irgendwie nie schöne...
Lg
kizz3
- In Stylingtipps
Wenn du Volumen willst,
Dann toupier deine Haare entweder (find ich aber nich so gut) oder föhn sie täglich morgens ca. 5 minuten über Kopf - Haarspray rein - das hält!! :-)
Lg
kizz
- liesel_12766027
:)
Ja, das klappt bei echt- und kunsthaar hi,
also ich möchte unbedingt glatte haare haben..bei regen krizzeln die sich immer so komisch und dann sieht es furchtbar aus...Ich benutz auch ein glätteisen, aber nach dem shclafen ist das alles hinüber..also ich möcht halt glatte haare, da kann man mehr da mit machen als mit so krizzel-locken, wie ich sie hab!!HILFE!! Vielleicht etwas, was die haare net so aufplustert..
Lg
Kizz
Schreibt mal!!!!!!!!!!!!!!1
kizz- mahin_11908901
Nach wievielen tagen wirkt garnier????
hm? - In Hi
haalloooo
Ich hab da schon so einiges ausprobiert, aber es hat alles nix genützt....was hilft denn wirklich gegen pickel??? gibt es da was von aok first beauty oder bebe young care? diese serien bentutz ich halt gerne..wenn nicht, dann trotzdem danke..
kizz- heng_12350867
Aha und wieso bitte?
kannst mir das mal verraten*böseguck* So ein quatsch!!
Naja, aber ein richtiger minirock ist es sowieso nicht, wenn er dir bis zu den knien reicht! zieh ihn einfach an, röcke sind doch hübsch!
LG,
kizz
Naja
wenn es keine richtigen winterstiefl oder nuttenstiefel sind, dann geht es noch, aber ich würde es trotzdem nicht machen! hast du vielleicht ein paar schöne chucks oder sneakers? die gehen bei jeder jahreszeit.
kizz
Hi,
ich bin in einen star verknallt (johnny depp *schäm*) aber ich weiß, das ich keine chance hab!!
was mach ich denn jetzt??
kizz
Hi,
also ich habe im gesicht so an der seite geht mir die haut ab und das sieht bisschen eklig aus....=((
wie kriegt man das weg? ich hab kein extra gesichtspeeling, aber geht das auch mit duschpeeling???
LG,
kizz
ja..
habt ihr tipps? hab ich chancen? *sagt jetzt bitte nix falsches*Das heißt knackigeR po..
h