S
shelby_12343040

• 13. Dez 2007
  • Beitritt 21. Mai 2006
  • 9 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na los
    wir wollen es alle wissen.
    Stell das KOnzept hier rein dann hat jeder was davon.

• Ich auch!!!
    Ich fang auch im August meine 2. Ausbildung an und mich würde es auch interressieren ob man irgendwie unterstützt wird, weil nur vom Lehrgeld kann ich ja nicht leben. Das reicht grad mal für die Miete.
    MfG

• Habe blonde Haare (gefärbt) und möchte unbedingt wieder eine andere Haarfarbe, weil meine Haare mir das blondieren übel nehmen und langsam strohig werden, wobei ich sagen muss dass sie in einem Naturblondton gefärbt sind und nicht hellblond. Hab von natur aus braune Haare und würd die farbe gern wieder zurück haben. Welchen Ton würdet ihr mir empfehlen? Soll ich meine Haare färben oder lieber tönen? Was ist bei blondierten Haaren besser?

• Kennt jemand von euch Hausmittelchen die man als Haarkur für Haare anwenden kann und wie man sie herstellt?

• Keine positive Antwort
      Ebenfalls hatte ich meine braunen haare in violett gefärbt (jahrelang) und wollte sie blond haben. Somit hab ich es versucht und sie sind orange-rot geworden. Hab mich total geschämt dafür und bin mit Basecap zur drogerie und hab mir noch ne packung Blondierung geholt und drauf auf die haare. Dann waren sie weniger rot, mehr orange.
      Daraufhin bin ich zum Friseur und musste mir die Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen, wei ich meine Spitzen einfach abziehen konnte, so sehr hat es meine Haare kaputt gemacht.
      Ich rate dir dringend davon ab, das wird nie was. Machst dich nur unglücklich.
      Glaub den Friseuren, die dir davon abgeraten haben und mir.

• nell_12840141

Danke
        probier es einfach ne zeit lang aus und dann mal sehen. Schaden kanns ja nicht, von daher kanns ja meinem haar nur gut tun.

• nell_12840141

SonneMond
        Bierhefetabletten hab ich genug da. Kann ich die auch zusammen mit den Gelatinekapseln verwenden oder ist das nicht so gut?!

• PinkPop
          Hab mir gelatine kapseln über eine apotheke im internet gekauft und heute damit angefangen sie zu nehmen.
          Ich frag nur, weil die meinungen da ja sehr weit auseinander gehen. Einige sind der meinung dass davon die haare schneller wachsen und wieder andere sind der meinung dass es garnichts bringt.
          Daher wollt ich es einfach mal selbst ausprobiern.

• !
          Ich werd euch informieren, wenn diese Kapseln an meinem Haarwuchs etwas verändert haben sollten. Werd es einfach ausprobieren und mir mein eigenes Bild machen, mal sehen wie meine haare darauf reagieren.
          Ich meld mich, wenn meine Haare schneller wachsen sollten.

• Meine Haare fetten sehr schnell nach, somit muss ich meine Haare jeden Tag waschen, weil sie sonst sehr ungepflegt aussehen. Wenn ich frei hab wasch ich sie erst nach zwei tagen.
          Hat jemand dasselbe problem? Was kann ich da tun?

• Hab mir jetzt, aufgrund von Erfahrungsberichten von Usern anderer Seiten, Gelatine Kapseln gekauft, da ich meine Haare unbedingt wieder lang wachsen lassen will. Mein Haare wachsen maximal 0,5 cm im Monat, also sehr langsam. Das nervt mich so sehr. Lasse meine Haare jetzt schon 2 Jahre lang wachsen und alle 3 Monate die Spitzen schneiden, damit sie gesund bleiben, aber nix bringt was.
          Ich bin ein wenig skeptisch ob diese Gelatine Kapseln wirklich was bringen.
          Hab es schon mit Bierhefe versucht, aber das hat kläglich versagt.
          Was sagt ihr dazu?
          Ich weiß, dazu gab es schon mehrere Threads, aber mich und sicher auch andere interessiert es sicher, da bestimmt nicht nur ich lange Haare haben will.
          Danke schonmal im Voraus für Antworten.

• Ich auch
          Haarfarbe: hellbraun mit blonden Strähnen
          gefärbt oder natur?: Strähnen gefärbt
          Haarlänge: ca. 40 cm
          Haarverlängerung: keine
          Haarstruktur: dünn
          Splissig: immer mal wieder ein wenig
          Haarbruch: ich denke nicht
          Scheitel: Seitenscheitel links
          Pony: ja
          Gestuft oder gerade: gestuft
          Lieber Zopf oder offen: meist Zopf
          Lieblingsshampoo: Schauma Color Shampoo
          Lieblingsspülung: Schauma Color Spülung
          Lieblingskur: Gliss Kur Tiefenrepair
          Wie häufig waschen?: alle 2 Tage
          Wie oft Spülung?: jedes mal
          Wie oft Haarkur?: 1 mal die Woche
          Wie häufig föhnen?: jedes mal anföhnen
          Stylingprodukte: nur Haarspray von Taft
          Nachts Zopf oder offen?: immer offen
          Wie schnell Wachstum?: normal ca. 1 cm/Monat
          Tabletten zur Stärkung?: keine
          Ziel: lange (gesunde) Haare bis zum Po

• Besenreiser
          Ich bin grad mal 23 und hab die auch schon ne weile, zwar nicht stark aber es reicht auch aus.
          Bei mir ist das vererbt, bin auch nicht dick.
          Meine Mum hat das auch und das wird noch stärker bei mir werden, aber lasern bringt bei mir auch nix, weil dann sitz ich ja jedes jahr beim lasern und billig ist das auch nicht.
          Ich werd mich damit abfinden müssen.

• kajsa_12956451

Danke
          hab mir die creme grad gekauft, probiere sie mal aus. Riecht ein wenig merkwürdig, aber erfrischt die Haut wunderbar.
          Mal sehen ob es was bringt.

• Epilieren
          find ich besser und an die schmerzen gewöhnt man sich auch auf Dauer (bzw hält man aus), außerdem hälts lange an und die Rötungen lassen auch relativ schnell nach.

• Hautarzt?
          Vieleicht sollte ich deswegen auch mal meinen Hautarzt konsultieren. Hab nächste woche eh nen termin dort. Ob der mir helfen kann?