Hab mir jetzt, aufgrund von Erfahrungsberichten von Usern anderer Seiten, Gelatine Kapseln gekauft, da ich meine Haare unbedingt wieder lang wachsen lassen will. Mein Haare wachsen maximal 0,5 cm im Monat, also sehr langsam. Das nervt mich so sehr. Lasse meine Haare jetzt schon 2 Jahre lang wachsen und alle 3 Monate die Spitzen schneiden, damit sie gesund bleiben, aber nix bringt was.
Ich bin ein wenig skeptisch ob diese Gelatine Kapseln wirklich was bringen.
Hab es schon mit Bierhefe versucht, aber das hat kläglich versagt.
Was sagt ihr dazu?
Ich weiß, dazu gab es schon mehrere Threads, aber mich und sicher auch andere interessiert es sicher, da bestimmt nicht nur ich lange Haare haben will.
Danke schonmal im Voraus für Antworten.

!
Ich werd euch informieren, wenn diese Kapseln an meinem Haarwuchs etwas verändert haben sollten. Werd es einfach ausprobieren und mir mein eigenes Bild machen, mal sehen wie meine haare darauf reagieren.
Ich meld mich, wenn meine Haare schneller wachsen sollten.

Yomi
gelantine hilft gar nichts für den Haarwuchs, Bierhefe ist besser. Gelantine kann vielleicht minimal die Haarwurzel stärken, aber sicher keinen Haarwuchs beschleunigen, denn das ist Veranlagung genau wie die Stärke der Haare :-=

PinkPop
    Hab mir gelatine kapseln über eine apotheke im internet gekauft und heute damit angefangen sie zu nehmen.
    Ich frag nur, weil die meinungen da ja sehr weit auseinander gehen. Einige sind der meinung dass davon die haare schneller wachsen und wieder andere sind der meinung dass es garnichts bringt.
    Daher wollt ich es einfach mal selbst ausprobiern.

nell_12840141

SonneMond
    Bierhefetabletten hab ich genug da. Kann ich die auch zusammen mit den Gelatinekapseln verwenden oder ist das nicht so gut?!

shelby_12343040

Ja
      kannst du miteinander nehmen, klar, nur schneller wachsen werden deine Haare trotzdem nicht :-) aber die Wurzeln werden gestärkt ist ja auch was

nell_12840141

Danke
        probier es einfach ne zeit lang aus und dann mal sehen. Schaden kanns ja nicht, von daher kanns ja meinem haar nur gut tun.