R
rava_12950268

• 5. Nov 2006
  • Beitritt 22. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lfrke_12440741

Vielleicht keine Falten aber Krebs!
    Ich befürchte, dass viele Leute viel zu sorglos mit Solarien umgehen. SIe erhöhen das hautkrecbsrisiko wirklich sehr, das muss doch nicht sein! Auch Falten bekommt man logischerweise nicht gleich am nächsten Tag aber vielleicht in 10 Jahren....
    Ich liebe auch eine schöne Bräune, mir ist allerdings meine Gesundheit wichtiger und benutze deshalb Selbstbräuner.

Manchen Leuten steht ein hellerer Teint, doch gebräunte Haut finde ich esthätischer.

• Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich bin Vegetarierin und man hat mir mal geasgt, dass ich deswegen so blass im Gesicht bin. Mein Körper bräunt einfach schneller als mein Gesicht.Das alles ist erst, seit ich eben Vegetarierin bin. Ich benutze dafür selbstbräuner lotions fürs Gesicht, aber auch die bringen nicht viel. Außerdem bekomme ich davon nur Pickel...
    Wisst ihr Rat?
    Woran könnte es liegen, Eisenmangel?

Schon mal Vielen Dank, Kathi

• Aaalso
    also, ich hab auch schon viel mit selbstbräunern ausprobiert. Wie wärs mit einer Bodylotion mit Bräunungs effekt (Holiday skin von bebe young care). Die Bräune wird echt schön. oder du mischt deinen Selbstbräuner mit ein bisschen Bodylotion.
    ich hoffe, ich konnte dir helfen

• an0N_1285190099z

Welches Trockenshampoo?
      Weclhes Trockenshampoo empfehlt ihr? Ich hab mich schon mal umgesehen aber bei dm keins entdeckt!