Hallo Ihr Lieben!
ich habe so super viele Beiträge auf Eure Haarprobleme bekommen und starte jetzt mit meiner zweite Seite, denn Joey ist ganz und gar nicht überfordet :)
LG Joey
Hallo Ihr Lieben!
ich habe so super viele Beiträge auf Eure Haarprobleme bekommen und starte jetzt mit meiner zweite Seite, denn Joey ist ganz und gar nicht überfordet :)
LG Joey
Na wenn das so ist..
...dann stell ich dir doch gleich nochmal eine frage ;)die mir hier leider noch niemand beantworten konnte. was kann ich gegen das verknoten der langen haare tagsüber machen? will sie nicht jede stunde kämmen das ist mir echt zu stressig...
Hallo Joey!
Habe mir gestern bei nem recht teuren Friseur in meine langen blonden Haare helle Strähnen machen lassen, damit das ganze ein bißchen sommerlicher aussieht.
Jetzt sehe ich aber eher aus wie ein Zebra finde ich. Die Farbe ist einfach etwas zu hell.
Kann man da was machen? Mit nem Farbshampoo drübergehen? Tönen im Naturton? Behalten würde ich die Strähnen nämlich gern, nur nicht sooo hell.
Danke für Deine Hilfe!
Ich hab mal ne frage liebe joey
und ich frag NUR DICH niemand sonst :fou:
ist es ok die haare immer mit nem andern shampoo zu waschen?
hab ich mir so angewöhnt.........
Liebe grüße an dich
Hallo knoten gg
lange haar haben schnell die eigenschaft sich zu verknoten...wie gehst du denn mit ihnen um? machst du wohl mal ne packung oder eine pflegecreme in die haare? ich würd nach der haarwäsche eine sptüpflege empfehlen das du dein haar gut kämmen kannst und das dein haar geschmeidiger wird. du hast vielleicht eine etwas raue haaroberfläche morgens und abends kämmen ist schon wichtig bei langen haare aber auch eine gute pflege :)
LG Joey
Nicht noch mehr farbe!
hallo milva
ja die strähnen sind dir also zu hell geworden ich gehe davon aus das es mit blondierung gemacht wurde. das ist das einzigste was richtig super hell zieht. wenn viele feine strähnen gezogen werden dann hast du nen schönen natürlichen effekt besser als streifen aber je nachdem was der wunsch ist.ich würde da auf keinen fall was anderes "dunkeles" drüber machen weil sonst die ganze schöne farbe hin wäre. die strähnen möchtest du ja behalten. bei den nächsten strähnen würde ich darauf achten das du ein goldblond nimmst sowie so werden zwei drei verschiedene blondtöne immer schöner vom ergebniss.lass es erstmal so wie es ist und beanspruche deine haare nicht noch mehr. beim nächsten mal würd ich zu einen natürlichen blon tendieren.probier auch keine farbshampoos aus das kann schief gehen!
LG
So ungewöhnlich ist das nicht
viele kunden erzählen mir das sie ihr shampoo öffters mal wechseln, weil sie das gefühl haben das sich ihr haar mit der zeit komisch anfühlt, wenn sie nur bei einem shampoo bleiben. ich mache das auch. hauptsache du nimmst produckte die schon gut für dein haar sind und auf dein haar abgestimmt sind
Liebe Grüße zurück
Haare "Kreppen"??
Hallo, habe ein Kreppeisen zuhause, weiß aber nicht ganz, wie das funktioniert, also wie lange man das machen muss.... habe schulterlanges Haar, ist das für meien Haare gefährlich??
Nicht gefährlich trocknet nur aus
kreppeisen gehen ja über wärme und du machst es ja im trockenen haar.du teils dir immer passe für passe ab und hälst es zwischen dem kreppeisen aber nicht so super lange.mach es nicht zu oft von der anwendung weil das haar schon etwas trockener wird! willst du dein gesamtes haar kreppen? ist doch nicht mehr wirlich modern. würd ich in ner steckfrisur machen oder vereinzelnt mal ne strähnen so als "hingucker" so im zopf oder so
lg joey
Ganze Haare hatte ich nicht vor
Die ganzen wollte ich eh nicht, nur ein strähne und so.... muss halt nur aufpassen, das ich mir die Haare nicht verbrenne *gg*, oder? also das Haar muss trocken sein?? sollte ich mir das vorher waschen? und wie lange hält sowas? Oder geht das bei öfterem waschen schneller weg? Lg fannyhorse
PS. Bin noch etwas unsicher, da ich sowas zum ersten Mal mache, der Frisör sagte, könnte man zuhause auch machen... aber ich wusste nicht ?WIE?
:)
verbrennen klingt dramatisch gg nicht zu lange auf einer stelle halt.das kreppeisen ist was nicht langanhaltendes also bei der nächsten wäsche ist es wieder weg oder je nachdem ob du nen unruhigen schlaf hast :) musst das haar nicht unbedingt waschen sollte aber auch nicht vor fett triefen. fängst am ansatz an und gehst dann bis zu den spitzten...
OK
wollte nur wissen, ob ich das dann zB. 3 wochen habe, und die wellen dann ganz schön "schlaff" herunterhängen, ist mir eh lieber, wenn sie beim waschen rasugehn
Ich hatte ein paar fragen, die mir leider noch nicht beantwortet wurden:
erstmal: ich finds voll toll von dir dass du dich hier so aufopferst !!
einmal wollte ich von dier wissen was genau an silikonen so schädlich ist (hier wurde z.b. einmal geschrieben es beschwert die haare, aber da ich fliegende, trockene haare hab, stört das mich jetzt nicht so).
dann wollte ich noch wissen ob nicht sowieso in jedem shampoo irgendetwas schädliches drinnen ist und was du von nivea und balea hälst (die wurden hier als silikonfrei beschrieben).
und welche serie, die es im normale drogeriemarkt gibt, würdest du mir für extrem trockenes, strohiges haar empfehlen? im mom benutze ich die spülung von got2be und das shampoo von balea eigentlich bin ich zufrieden.. dazu lasse ich alle 3tage olivenöl über nacht einwirken.
ich bin dankbar für eine antwort =)
dankeschön
lg yoyo
Hi Joey, Wellenproblem...:-)
Brauche jetzt mal deinen professionellen Rat.*g* Und zwar habe ich ganz leichte Wellen im Haar, die aber kaum sichtbar sind, weil meine Haare leider so zauselig sind. Hoffe, du weißt ungefähr, was ich meine.;-) Sehen halt so zottelig und ungepflegt, obwohl meine Haare mit viel Liebe gepflegt werden. Deswegen glätte ich sie mir immer nach dem Waschen, was auch ganz gut klappt und aussieht.
Aber grad jetzt im Sommer finde ich Wellen total schön.
Meine Frage ist nur, wie ich aus meinem krisseligen Wischmopp schöne weiche Wellen formen kann??? Hab mir schon von Tigi dieses Lockenzeugs geholt, hat aber leider gar nicht funktioniert.:-( Kannst du mir nen Tipp geben? Superlieb, danke.:-) LG
Kriegen wa in den griff!
also du verwendest schon ab und zu ein glätteisen!? das würde ich dann mal jetzt lassen weil das trocknet die haare auf dauer auch aus. ich kann dir die neue styling serie von sebatian empfehlen das sind super produkte und damit holst du bombastische locker hervor. die serie heist evokativ da gibt es verschieden haltbarkeiten von mittel-sehr starker halt erkundige dich danach einfach mal.dann klappt das mit den locken wieder besser:)
gruß