T
tiwlip_12178343

• 18. Juli 2006
  • Beitritt 1. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • keely_12850623

Ich hatte ein paar fragen, die mir leider noch nicht beantwortet wurden:
    erstmal: ich finds voll toll von dir dass du dich hier so aufopferst !!
    einmal wollte ich von dier wissen was genau an silikonen so schädlich ist (hier wurde z.b. einmal geschrieben es beschwert die haare, aber da ich fliegende, trockene haare hab, stört das mich jetzt nicht so).
    dann wollte ich noch wissen ob nicht sowieso in jedem shampoo irgendetwas schädliches drinnen ist und was du von nivea und balea hälst (die wurden hier als silikonfrei beschrieben).
    und welche serie, die es im normale drogeriemarkt gibt, würdest du mir für extrem trockenes, strohiges haar empfehlen? im mom benutze ich die spülung von got2be und das shampoo von balea eigentlich bin ich zufrieden.. dazu lasse ich alle 3tage olivenöl über nacht einwirken.
    ich bin dankbar für eine antwort =)
    dankeschön
    lg yoyo

• Balea
    davon gibts bei dm ein sonnenschutzspray und auch ein shampoo.
    lg yoyo

• Flecken????
    was ist mit flecken?? welcher selbstbräuner macht die wenigsten flecken?? im moment benutze ich bebe holiday skin un krieg an den knöcheln un den knien flecken!!!
    lg

• Hab auch ein paar fragen:
      einmal wollte ich von dier wissen was genau an silikonen so schädlich ist (hier wurde z.b. einmal geschrieben es beschwert die haare, aber da ich fliegende, trockene haare hab, stört das mich jetzt nicht so).
      dann wollte ich noch wissen ob nicht sowieso in jedem shampoo irgendetwas schädliches drinnen ist und was du von nivea und balea hälst (die wurden hier als silikonfrei beschrieben).
      und welche serie, die es im normale drogeriemarkt gibt, würdest du mir für extrem trockenes, strohiges haar empfehlen? im mom benutze ich die spülung von got2be und das shampoo von balea eigentlich bin ich zufrieden.. dazu lasse ich alle 3tage olivenöl über nacht einwirken.
      ich bin dankbar für eine antwort =)
      dankeschön
      lg yoyo

• minta_12103662

Olivenöl
      war bei mir am besten!!! am besten die haare damit einschmieren über nacht mit handtuch schlafen und am nächsten morgen ca. 2x mit shampoo spülen! bei mir muss dann noch ne spülung rein! ich finds besser als jede haarkur!!!!
      lg

• würd mich mal interessieren was ihr dazu meint... also gemeint ist aus der drogerie.
      finde im moment maybelline jade toll!
      lg

• Glanzstück
      is super das benutz ich grad un kanns nur empfehlen! hab bisher keine spülung gesehen die meine haare so hinkriegt!
      lg

• Glanzstück
      hab ich grade ausprobiert und bin begeistert! hab aber immer erst über nacht olivenöl reingeschmiert un dann gewaschen un die spülung! ich hab katastrophale haare aber dadurch sind se vieeeel besser gweorden!
      lg