I
inhs_12891876

• 26. Sept 2006
  • Beitritt 29. Mai 2006
  • 6 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie ihr seht habe ich oben schon eine diskussion gestartet ob die pille (mikropille) das brustwachstum stoppen kann. jedoch merke ich nicht nur diese "nebenwirkung"(wenn es überhaupt eine ist) sondern auch noch viele andere wie dauermüdigkeit, migräneanfälle und libidoverlust. ich habe lange darüber nachgedacht an was das liegen kann, bis ich darauf gekommen bin dass die pille die ursache sein könnte. weil vor der pilleinnahme hatte ich nie probleme.
    nun denke ich darüber nach, eine alternative verhütungsmethode auszuprobieren, bei der nicht so viele hormone im spiel sind. kondome allein sind mir zu unsicher (kommt aber immer dazu). in der minipille sind ja nur gestagene, heisst das, dass der körper die östrogenproduktion dann wieder selber steuert? ist die minipille verträglicher als die mikropille?
    ich hoffe ihr habt informationen für mich, wäre euch sehr dankbar
    liebe grüße

• naja die frage steht eigentlich schon im betreff; kann die pille das brustwachstum stoppen? ich wundere mich nämlich dass ich die einzige in meiner familie bin die obenrum fast nichts hat (bin 18). man hört doch sonst immer von der pille dass sie das brustwachstum begünstigt. was ist da nun dran? ich meine die pille hemmt ja die östrogenproduktion aber es sind ja auch östrogene drin. aber wenn mein körper mehr östrogene produzieren würde als die pille mir gibt?
    weiss da jemand was darüber?
    achja ich nehme die valette

• auf dem weg heute durch den dm-drogeriemarkt bin ich auf diese kaltwachsstreifen gestoßen die ja deutlich billiger sind als andere. habe mir überlegt sie mir zu kaufen da das angebot ja schon verlockend klingt aber sind die auch genauso gut wie andere? hat vielleicht schon jemand erfahrung mit den kaltwachsstreifen von balea?
    liebe grüße

• habe vorher nach dem haarewaschen meine ausgefallenen haare gezählt (ja ich hatte nix besseres zu tun ;) weil mir der beängstigende haarbuschel im waschbecken gar nicht gefallen hat. es waren so um die 100 und das schon morgens...über den tag verteilt fallen sicher nochmal so 50 aus. ist das noch normal? habe ziemlich lange haare aber net gerade dicke und viele...
    wie sieht das bei euch so aus?

• Na wenn das so ist..
    ...dann stell ich dir doch gleich nochmal eine frage ;)die mir hier leider noch niemand beantworten konnte. was kann ich gegen das verknoten der langen haare tagsüber machen? will sie nicht jede stunde kämmen das ist mir echt zu stressig...

• einen wunderschönen guten morgen!
      tja da sieht man sie mal wieder bei dem tollen wetter...tolle frauen mit tollen langen, offen getragenen haaren die abends noch genauso aussehen wie morgens. und wie siehts bei mir aus? nein, nicht wie frisch gekämmt, sondern verzottelt und verknotet und in strähnen runterhängend. gar nicht mehr so schön wie morgens frisch gekämmt. nun frage ich mich doch wie ihr das immer schafft, dass eure haare abends immer noch so frisch gekämmt aussehen wie morgens? ich komm am abend nicht mal mehr mit den fingern durch.
      bin gespannt auf eure tipps
      viele liebe grüße