habe vorher nach dem haarewaschen meine ausgefallenen haare gezählt (ja ich hatte nix besseres zu tun ;) weil mir der beängstigende haarbuschel im waschbecken gar nicht gefallen hat. es waren so um die 100 und das schon morgens...über den tag verteilt fallen sicher nochmal so 50 aus. ist das noch normal? habe ziemlich lange haare aber net gerade dicke und viele...
wie sieht das bei euch so aus?
Wie viele haare fallen euch täglich aus?
Also
80 haare täglich ist normal, alles andere finde ich zuviel und sollte mal abgeklärt werden.
Da sind wir schon 2
mir ging es vorhins genauso wie dir!
Hab halt so meine haare gewaschen und plötzlich hat ich schon mal so ne kleine Strähne in der hand.
Ich hab auch langes haar.
Aber bei mir kann das vielleicht daran liegen das ich mir meine haare blondiere.
ich hab wieso das gefühl, je längere Haare man hat desto mehr fallen sie aus.
echt komisch unser Kopf ...
...
100- 130 haare sind normal. natürlich können es auch mal mehr oder weniger sein.
Quatsch
bis zu 150 haaren am tag ist sogar noch normal. was du "findest", ist was anderes... habe auch lange haare und mir fallen auch viele aus.
und dass je länger die haare sind, umso mehr evtl ausfallen, glaube ich auch nicht. vlt ein bisschen, wegen des gewichtes, aber ich glaube das kommt einem nur so vor, weil 100 lange haare nun mal viel mehr aussehen als 100 kurze haare.