Zu oft auf den Kopf gefallen was?
Wenn du schon hier irgendwie alle als Nazis bezeichnen musst dann bitte ich dich ein paar Zeilen weiter runter nicht zu schreiben das hier "Menschenverachtende Äußerungen" stehen.
Widerspricht sich ein wenig.
Und wenn dir die Seite nicht passt dann geh denn es ist (und nicht so wie in der Nazizeit) ein freies Land und du kannst tun und machen was du willst.
Mmidge_12686309
- 14. Apr 2008
- Beitritt 21. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- skyler_12573619
Kenn ich
also bei mir ist es das selbe in grün.
und ich hab es meinen besten Freund heut gesagt. Er war natürlich erst mal geschockt zumal er ja auch ne Freundin hat. aber ich hab ihn gleich gesagt das es für mich einfach kein Problem ist wenn er nicht will und das er mich jetzt bitte nicht anders behandeln soll.
Naja wenn du denkst das es für dich auch kein Problem darstellt dann sag es ihm und warte ab.
ich hoffe du hast Glück und er erwidert deine Gefühle!!!
LG de Claudi wars
Da sind wir schon 2
mir ging es vorhins genauso wie dir!
Hab halt so meine haare gewaschen und plötzlich hat ich schon mal so ne kleine Strähne in der hand.
Ich hab auch langes haar.
Aber bei mir kann das vielleicht daran liegen das ich mir meine haare blondiere.
ich hab wieso das gefühl, je längere Haare man hat desto mehr fallen sie aus.
echt komisch unser Kopf ...Ich hab da mal was gelesen
Deine freundin oder bekannte (was auch immer)hat eine Krankheit die leider noch nicht genau erforscht wurde weil sie wohl noch nicht so oft aufgetreten ist.
Ich hatte einen Bericht gelesen von einer Frau die mehrmals täglich einen Orgasmus bekommt. Egal wo in der Bahn beim Einkaufen (sprich beim gehen) und es hat sie wohl auch immer sehr belastet.
Die Ärzte denken das ihr sehr viel Blut im Imtimbereich fließt (sehr viel Blut sehr hohe eregbarkeit (kennt man doch auch beim Mann)) und deswegen soll sie jetzt wohl Tabletten gegen hohen Blutdruck nehmen. Sollen aber nicht helfenn
Naja das ist das einzige was ich dir darüber sagen kann.
Viel Glück noch- In Trennunggertie_12121017
Trennung
Nein hat er glücklicherweisse nicht. Ich glaub das wär sogar noch schwerer zu ertragen.
Er meint er würde mich nicht mehr so lieben. Er liebt mich nur noch so wie eine gute Freundin. - In Trennung
mein Freund hat erst vor ner Woche mit mir schluss gemacht nach 1 1/2 Jahren. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Ich vermiss ihn so sehr und ich kann das alles eigentlich auch noch alles nicht realisieren.
Ich glaube mein leben ist so sinnlos ohne ihn geworden.
Was soll ich jetzt machen
um ihn kämpfen wäre sehr sinnlos denn er hat gemeint das unsere Beziehung keine Chance mehr hat.
Eigentlich eine total sinnlose nachricht hier weil sowas passiert ja wieso jeden Tag. Aber ich musste das mal los werden.
Have a nice day!