Hallo, am Samstag habe ich einen Termin in Rüsselsheim zur Haarverlängerung mittels Ultraschallmethode. Wie ist Eure Erfahrung mit den "unechten" Haaren? Was muss ich beachten? Habe ziemlich kurzes und dünnes Haar! Bin ziemlich verunsichert... Hilfe....

• Rüsselsheim
    hallo
    hab eben deinen beitrag im forum beim stöbern gefunden. warst du bei nicole?
    ist ja nun schon eine weile her. wie zufrieden bist du mittlerweile noch?
    gruß
    jenny

Habs
glaub ich immernoch nicht verstanden was heißt hoch damit bitte
lg

Kämmen??
kämmen darf man eine HV niemals blos nicht.
nur bürsten und das maximal 2 mal am Tag nicht öfter und die strähnen blos nciht auseinander rupfen sondern ganz sanft trennen.

2 Monate später

Rüsselsheim
hallo
hab eben deinen beitrag im forum beim stöbern gefunden. warst du bei nicole?
ist ja nun schon eine weile her. wie zufrieden bist du mittlerweile noch?
gruß
jenny

2 Monate später

Hallo
    Wo genau hast du den Termin für die Haarverlängerung! Ich hab meine Haarverlängerung auch in Rüsselsheim gemacht und es war ein Fehler! Schreib zurück! Damit du nicht auch den Fehler machst! Bye Bye

5 Tage später
    3 Jahre später

:NON: :NON:
    so jetzt folgt erst mein kopierter text , den ich ursprünglich zu einem anderen thema geschrieben habe-past hier aber auch:So, jetzt komm ich
    erst mal ganz allgemein, ich muss jetzt mal die konkurrenz in den schutz nehmen..ich mache selber seit jahren haarverlängerungen..und eines ist mal klar..zu 90% sind wir immer vom haaranbieter abhängig-ob die qualität unserer arbeit gut oder schlecht ist...es gibt einiges was schief gehen kann-a)schlechte haarqualiät, was leider immer mal vorkommen kann..ich selbst als hvs kann das beim haar im lieferungszuistand nicht erkennen_so etwas erkennt man meist nach dem waschen..und wenn dieses vorkommt dann muss man die möglichkeit geben-die haare umzutauschen..aber das bedeutet nicht das wir filz verkauft haben, weil wir unseren kunden etwas böses wollen-schliesslich leben wir von euch! allerdings sollte man sich wirklich bewust sein das eine HV intensive pflege bedeutet! das bedeutet eine bürste-ein glätteisen oder heisswickler sollten kein fremdwort sein...b) keratin spielt eine wichtige rolle..ist das kerain schlecht-hält auch die best eingearbeiteste verlängerung nicht..
    und jetzt zu SUSI..blöderweise kann man deinen echten namen im kopierten verlauf lesen und da geht einem ja echt das herz auf! die frau kann und sollte man nicht ernst nehmen!!!
    ich hab ihr auch schon 2x die haare verlängert-interesanter weise ohne beschwerde bei mir(jedoch wie ich eben lese konnte hier im forum) fakt ist-bevor ich ihr die haare verlängert habe-hat sie sie in einem frisörladen verlängern lassen-da war sie aber auch komplett unzufrieden, weil zu wenig haare-schlecht gemacht usw usw ich sollte ihr das damals
    alles schriftlich bestättigen weil sie die leute verklagen wollte...
    und nun kommt der hit-diese frau wollte ja selber so gerne haare verlängern! wollte das ich es ihr bei bringe-hab ich natürlich nicht..irgendwie hat sie es sich dann selbst beigebracht! natürlich hat sie schnell gemerkt das das doch nicht so ein kinderspiel ist! wann immer sie mich privat trifft(wir leben in der gleichen stadt) fragt sie mich ob ich "das mit den haaren" noch mache, weil das ja bei ihr wohl keiner macht..und meine antwort lautet immer : JA -ICH MACHE DAS NOCH! DAS IST NÄMLICH MEIN BERUF UND ICh BIN NICHT NEBENBEI WIE DU HARTZ4 EMPfÄNGERIN!!!!
    und wie ich eben lesen könnte hast du ja im forum heftig über mich hergezogen, ich hätte billighaare von ebay bla bla bla..das ist eine LÜGE.ich beziehe meine haar vom gleichen hersteller wie auch der kosta..dir hab ich den namen nur nie genannt-weil ich nicht einsehe das so jemand wie du gleich eine solche starthilfe von mir bekommt! du bist nix weiter als ein neidisches -frustriertes ekelpaket..du kannst nix als über menschen herziehen(muste das leider bei freundinnen mit erleben)und dich billig und primitiv benehmen..ein absolutes armutszeugnis..um leute wie dich-sollte man einen bogen machen ...und kosta-dieses geschreie und beleidigen das ist bei ihr normal...bis heute hab ich dich immer noch normal gegrüsst-aber ganz ehrlich nach dem ich das gelesen habe..pah...,UND DER HITNUMMER2, du schreibst doch wie schlecht ich die haare mache.WARUM WARST DU 2x BEI MIR? WARUM SOLLTE ICH DICH ANLERNEN UND WARUM WOLLTEST DU VOR 6WOCHEN DAS CH DIR 200NEUE STRÄHNEN EINSETZE???? GOTT BIST DU ARM EY...
    meine kunden waren sicher nicht immer alle zufrieden und das tut mir leid, aber ich versichere das ich immer mein bestes gebe und meine vielen stammkunden und der spass an meinem beruf geben mir die kraft ihn weiter auszuüben!
    wären jedoch alle so wie "susi" dann würde ich lieber bei kick an der kasse sitzen...
    und nun gehts weiter..das mit "susi" dürfte jetzt klar sein..
    was nangymaus betrifft..der fehler war: ich hab homeservice bei ihr gemacht-300km von meinem wohnort entfernt...die haare waren ok-ABER MAN MUSS MEHR MACHEN ALS WASCHEN UND TROCKNEN! NÄMLCH PFLEGEN..egal ich habe dir die hälfte es geldes wieder gegeben-da ich nicht eben 300km zum drüberkucken und pflegeanleitung gebenen kann! das hauptproblem war aber: du hast mich von anfang an täglich mit mails bombadiert!!!! bereits vor der haarverlängerung..wie sehr du dich freust-usw ...morgens-mittags-abends..dir ekt nach der haarverlängerung ging es weiter-da hab ich rgendwann nimmer geantwortet: weil ICH WOLLTE DEINE HAARVERLÄNGERUNGSSTYLISTIN SEIN UND NICHT DEINE NEUE BESTE FREUNDIN!!!!!!
    alle anderen einträge hier sind von 2006 und so leid es mir tut-ich kann mich nicht erinnern..ich weiss-wärt ihr zur reklamation gekommen-statt dieser postings hier-dann hätten wir ne lösung gefunden...ich arbeite von zuhause aus, wohne im erdgeschoss..würde ich nur schrott anbieten-die leute wurden mir die bude einrennen!!! ich finde es einfach nur traurig wenn man keine chance zum rechtfertigen bekommt...ich könnte jetzt 50 kundinnen bringen die hier reinschreiben könnten-wie zufrieden sie sind.ist mir aber zu dumm...ihr findet mich alle bei wkw unter nicole zach, ich hab etliche kundenbilder dort..ich hab absolut nichts zu verstecken..

ein Jahr später
      cleena_11962670

Also Nicole die ist doch echt auf de Suppe daher geschwommen wo hast du die denn kennengelernt
      Hy
      Ich habe mir deinen Text mal zurgelesen und versucht mir vorzustellen welche ernstzunehmende Person da wohl dahinter stecken könnte.
      Niemand war meine Antwort.
      Du scheinst ja ein richtiges Brot zu sein was HV angeht oder?
      Ich hab mir meine Haare auch bei Nicole machen lassen und ich gehöre zu den Kanditaten die verdammt dünnes Haar haben und Nicole war meine anbsolute Retterin aus einer turbolenten Haarmisere.
      PFLEGE ist das A und O bei einer HV, tschuldigung das ich so direkt frage aber hast du deine Haare mit Putzmittel gewaschen?
      Meine Haare sind tipp top eins A und ich kann sowas einfach nicht leiden wenn jemand einen verdammt guten Job macht und von einem Nobody so in den Dreck gezogen wird.
      Nicole hat hierzu ja Stellung genommen aber das hätte sie nicht zu brauchen.

@ all:
      Ich habe sehr sehr feines Haar und auch noch Ultrablond was ja nicht eine große Erholung für die Haare ist aber ich liebe diese Haarfarbe das bin einfach ich und seit meinem 14ten Lbj. hatte ich auch keine andere Haarfarbe mehr, wohlgemerkt ich bin jetzt 23.
      Ich kann als sehr feine Haarträgerin beurteilen ob 1 Gramm Strähnen gut sind für dünne Haare und ja sie heben eins und fühlen sich einfach toll an.
      So eine Haarbracht zu besitzen ist einfach ein Traum und unerreichbar für Frauen mit dünnem Haar und vielleicht relativ lichtem Haar.
      Nicole habe ich vorher nicht gekannt sie habe ich über WKW kennen gelernt und nachdem ich ihre Bilder sah war mir ein klar das sind zwar alle 4-6 Monate 200 km zu ihr aber hey es hat sich verdammt nochmal gelohnt.
      Ich bin auch in ihrem Album und blond/schwarz drin und dann könnt ihr wirklich selber entscheiden.
      Bei Nicole stimmt alles; der Preis, die Person und die Qualität der einzelnen Strähnchen.

Nicole war mein rettender Anker, ich bin auch schon ein relativ alter Hase was HV angeht.
      Meine HV Tussi die mir das immer machte versaute meine Haare richtig und wollte mir weiß machen das einzelne Strähnchen die mit meinem Haar inkl. Wurzel raus gehen normal sei.
      Ich werde hier keine Namen nennen vor allem macht die es sowieso schwarz aber ich werde sich nicht wie du irgendwelche Leute in den Dreck ziehen nur weil ich zu dumm bin meine Haare zu pflegen oder ich Langeweile habe und gerne Leute anzeige.
      Sowas ist Rufmord meine Liebe, du solltest dich wirklich zurück halten.
      Alles was man im Leben tut kommt einmal zurück und meine alte HV-Tussi musste sich von 3 Kunden auf einmal verabschieden dafür hat Nicole auf einen Schlag 3 neue dazu bekommen.

NICOLE macht IHRE ARBEIT BOMBASTISCH!!!!
      Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen aber für mich gibt es nur eine HV-Stylistin und das ist und bleibt NICOLE.

Liebe Grüße die blonde Mähne

Sonst gehts dir aber gut? Langeweile oder so?
      Hy
      Ich habe mir deinen Text mal zurgelesen und versucht mir vorzustellen welche ernstzunehmende Person da wohl dahinter stecken könnte.
      Niemand war meine Antwort.
      Du scheinst ja ein richtiges Brot zu sein was HV angeht oder?
      Ich hab mir meine Haare auch bei Nicole machen lassen und ich gehöre zu den Kanditaten die verdammt dünnes Haar haben und Nicole war meine anbsolute Retterin aus einer turbolenten Haarmisere.
      PFLEGE ist das A und O bei einer HV, tschuldigung das ich so direkt frage aber hast du deine Haare mit Putzmittel gewaschen?
      Meine Haare sind tipp top eins A und ich kann sowas einfach nicht leiden wenn jemand einen verdammt guten Job macht und von einem Nobody so in den Dreck gezogen wird.
      Nicole hat hierzu ja Stellung genommen aber das hätte sie nicht zu brauchen.

@ all:
      Ich habe sehr sehr feines Haar und auch noch Ultrablond was ja nicht eine große Erholung für die Haare ist aber ich liebe diese Haarfarbe das bin einfach ich und seit meinem 14ten Lbj. hatte ich auch keine andere Haarfarbe mehr, wohlgemerkt ich bin jetzt 23.
      Ich kann als sehr feine Haarträgerin beurteilen ob 1 Gramm Strähnen gut sind für dünne Haare und ja sie heben eins und fühlen sich einfach toll an.
      So eine Haarbracht zu besitzen ist einfach ein Traum und unerreichbar für Frauen mit dünnem Haar und vielleicht relativ lichtem Haar.
      Nicole habe ich vorher nicht gekannt sie habe ich über WKW kennen gelernt und nachdem ich ihre Bilder sah war mir ein klar das sind zwar alle 4-6 Monate 200 km zu ihr aber hey es hat sich verdammt nochmal gelohnt.
      Ich bin auch in ihrem Album und blond/schwarz drin und dann könnt ihr wirklich selber entscheiden.
      Bei Nicole stimmt alles; der Preis, die Person und die Qualität der einzelnen Strähnchen.

Nicole war mein rettender Anker, ich bin auch schon ein relativ alter Hase was HV angeht.
      Meine HV Tussi die mir das immer machte versaute meine Haare richtig und wollte mir weiß machen das einzelne Strähnchen die mit meinem Haar inkl. Wurzel raus gehen normal sei.
      Ich werde hier keine Namen nennen vor allem macht die es sowieso schwarz aber ich werde sich nicht wie du irgendwelche Leute in den Dreck ziehen nur weil ich zu dumm bin meine Haare zu pflegen oder ich Langeweile habe und gerne Leute anzeige.
      Sowas ist Rufmord meine Liebe, du solltest dich wirklich zurück halten.
      Alles was man im Leben tut kommt einmal zurück und meine alte HV-Tussi musste sich von 3 Kunden auf einmal verabschieden dafür hat Nicole auf einen Schlag 3 neue dazu bekommen.

NICOLE macht IHRE ARBEIT BOMBASTISCH!!!!
      Jeder sollte seine Erfahrungen selber machen aber für mich gibt es nur eine HV-Stylistin und das ist und bleibt NICOLE.

Liebe Grüße die blonde Mähne

4 Tage später

...
      Bei deinem Termin wirst du schon darüber informiert wie du die Haare pflegst und was du beachten musst. Es gibt spezial Shampoos, spezial Bürsten und im Normalfall darfst du keine silikonhaltigen Produkte verwenden.