C
cleena_11962670

• 10. Aug 2010
  • Beitritt 10. Mai 2009
  • 6 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • artena_11888592

Jetzt
    bin ich richtig froh , du hast mir den abend und wahrscheinlich die nächsten tage gerettet:-)) ich bin seit 2 tagen echt dauerpissig*lach* aber jetzt nicht mehr! DANKE

• artena_11888592

Hmmmmmmm
      neiin, noch WILL ich den*lach********* ich hab mich da jetzt festgebissen..der hat mich mit seiner art(wenn er denn mal zeit hat) total umgehauen! aber wenn es schiefgeht und echt nix mehr kommt-dann kuck ich mal nach den anderen :-)aber noch hab ich bissl hoffnung und übe mich in geduld haben..

• artena_11888592

Du hast recht
      und im grunde weiss ich es auch, es fällt mir nur so schwer..ich bin von natur aus ungeduldig...er hat überhaupt kein zeitgefühl..und ich finde 5 tage einfach ewig lang :-(
      und dieses unsichere: war es das jetzt? kommt noch was..wenn ich zu 100% wüste es kommt was-dann wäre es ok..nur dieses ungewisse..das gefühl ist bääää...
      MÄNNER SIND EINE BEREICHERUNG FÜR DEIN LEBEN-ABER KEIN ERSATZ..dersatz past zu 100% und ich glaube das trifft meinen denkfehler:-)
      danke dir...hast mir wirklich geholfen

• hallo,
        ich brauche mal euren rat..ich hab vor 4 wochen einen mann kennengelernt..hatten frauenabend und waren "was trinken"...lange rede -kurzer sinn: ich habe mit dem kellner geflirtet--also auf die lustige nett art..eigentlich wäre das mit "war ein netter abend" gegessen gewesen-aber die mädels haben sich von ihm , für mich-seine nummer geben lassen...und ab da beginnt das drama:
        haben telefoniert und 1 date ausgemacht..das hat er kurzfristig abgesagt-weil was wichtiges dazwischen kam..
        dann bin ich wieder ins bistro und haben was neues ausgemacht..dieses date hat stattgefunden..war essen..spatzieren..alles war super-abe rleider unter zeitdruck, da er wieder arbeiten gehen muste..er hat mich aber direkt nach einem neuen date gefragt.-ich hab mich gefreut und dann am tag des dates-hat er mir abgesagt, er muste arbeiten...dann 2tage funkstelle....da hat mich gewurmt und ich hab ihm eine sms geschrieben: na du, irgendwie gestaltet sich das näher kennenlernen als arg schwierig -bis fast unmöglich...(ich wollte das er sich mehr meldet) seine antwort: schade,fand dich ganz süss! falls du es dir anders überlegen solltest, meine nummer hast du...
        um das auszubügeln bin ich am nächsten tag wieder hin..er hat sich gefreut mich zu sehen, hab ihm dann erklärt das er die sms missverstanden hat..er meinte das sms immer doof wären, weil dann sowas pasiert..ich hab gesagt das er nie zeit hat und er meinte das er mir gesagt hat, das noch 1-2 monate dort arbeiten muss(6x die woche von 16.30uhr)an..er hat mich gefragt ob ihr die woche mal tellen sollen um über alles zu reden..ich sagte natürlich ja...
        und jetzt der witz, es ist jetzt 5 tage her und er sich noch nicht gmeldet!!
        was soll das?
        ich weiss er hat vel um die ohren im momwnt..aber er kann mich doch net immer vergessen sobald ich aus dem raum bin???
        wenn er mich sieht ist er total bemüht und charmant..
        ich verstehe es einfach nicht, aber ich will das jetzt was von ihm kommt..glaubt ihr der meldet sich nochmal???
        die chemie stimmt, deswegen zieht mich sein verhalten so runter....
        was meint ihr??

• :NON: :NON:
        so jetzt folgt erst mein kopierter text , den ich ursprünglich zu einem anderen thema geschrieben habe-past hier aber auch:So, jetzt komm ich
        erst mal ganz allgemein, ich muss jetzt mal die konkurrenz in den schutz nehmen..ich mache selber seit jahren haarverlängerungen..und eines ist mal klar..zu 90% sind wir immer vom haaranbieter abhängig-ob die qualität unserer arbeit gut oder schlecht ist...es gibt einiges was schief gehen kann-a)schlechte haarqualiät, was leider immer mal vorkommen kann..ich selbst als hvs kann das beim haar im lieferungszuistand nicht erkennen_so etwas erkennt man meist nach dem waschen..und wenn dieses vorkommt dann muss man die möglichkeit geben-die haare umzutauschen..aber das bedeutet nicht das wir filz verkauft haben, weil wir unseren kunden etwas böses wollen-schliesslich leben wir von euch! allerdings sollte man sich wirklich bewust sein das eine HV intensive pflege bedeutet! das bedeutet eine bürste-ein glätteisen oder heisswickler sollten kein fremdwort sein...b) keratin spielt eine wichtige rolle..ist das kerain schlecht-hält auch die best eingearbeiteste verlängerung nicht..
        und jetzt zu SUSI..blöderweise kann man deinen echten namen im kopierten verlauf lesen und da geht einem ja echt das herz auf! die frau kann und sollte man nicht ernst nehmen!!!
        ich hab ihr auch schon 2x die haare verlängert-interesanter weise ohne beschwerde bei mir(jedoch wie ich eben lese konnte hier im forum) fakt ist-bevor ich ihr die haare verlängert habe-hat sie sie in einem frisörladen verlängern lassen-da war sie aber auch komplett unzufrieden, weil zu wenig haare-schlecht gemacht usw usw ich sollte ihr das damals
        alles schriftlich bestättigen weil sie die leute verklagen wollte...
        und nun kommt der hit-diese frau wollte ja selber so gerne haare verlängern! wollte das ich es ihr bei bringe-hab ich natürlich nicht..irgendwie hat sie es sich dann selbst beigebracht! natürlich hat sie schnell gemerkt das das doch nicht so ein kinderspiel ist! wann immer sie mich privat trifft(wir leben in der gleichen stadt) fragt sie mich ob ich "das mit den haaren" noch mache, weil das ja bei ihr wohl keiner macht..und meine antwort lautet immer : JA -ICH MACHE DAS NOCH! DAS IST NÄMLICH MEIN BERUF UND ICh BIN NICHT NEBENBEI WIE DU HARTZ4 EMPfÄNGERIN!!!!
        und wie ich eben lesen könnte hast du ja im forum heftig über mich hergezogen, ich hätte billighaare von ebay bla bla bla..das ist eine LÜGE.ich beziehe meine haar vom gleichen hersteller wie auch der kosta..dir hab ich den namen nur nie genannt-weil ich nicht einsehe das so jemand wie du gleich eine solche starthilfe von mir bekommt! du bist nix weiter als ein neidisches -frustriertes ekelpaket..du kannst nix als über menschen herziehen(muste das leider bei freundinnen mit erleben)und dich billig und primitiv benehmen..ein absolutes armutszeugnis..um leute wie dich-sollte man einen bogen machen ...und kosta-dieses geschreie und beleidigen das ist bei ihr normal...bis heute hab ich dich immer noch normal gegrüsst-aber ganz ehrlich nach dem ich das gelesen habe..pah...,UND DER HITNUMMER2, du schreibst doch wie schlecht ich die haare mache.WARUM WARST DU 2x BEI MIR? WARUM SOLLTE ICH DICH ANLERNEN UND WARUM WOLLTEST DU VOR 6WOCHEN DAS CH DIR 200NEUE STRÄHNEN EINSETZE???? GOTT BIST DU ARM EY...
        meine kunden waren sicher nicht immer alle zufrieden und das tut mir leid, aber ich versichere das ich immer mein bestes gebe und meine vielen stammkunden und der spass an meinem beruf geben mir die kraft ihn weiter auszuüben!
        wären jedoch alle so wie "susi" dann würde ich lieber bei kick an der kasse sitzen...
        und nun gehts weiter..das mit "susi" dürfte jetzt klar sein..
        was nangymaus betrifft..der fehler war: ich hab homeservice bei ihr gemacht-300km von meinem wohnort entfernt...die haare waren ok-ABER MAN MUSS MEHR MACHEN ALS WASCHEN UND TROCKNEN! NÄMLCH PFLEGEN..egal ich habe dir die hälfte es geldes wieder gegeben-da ich nicht eben 300km zum drüberkucken und pflegeanleitung gebenen kann! das hauptproblem war aber: du hast mich von anfang an täglich mit mails bombadiert!!!! bereits vor der haarverlängerung..wie sehr du dich freust-usw ...morgens-mittags-abends..dir ekt nach der haarverlängerung ging es weiter-da hab ich rgendwann nimmer geantwortet: weil ICH WOLLTE DEINE HAARVERLÄNGERUNGSSTYLISTIN SEIN UND NICHT DEINE NEUE BESTE FREUNDIN!!!!!!
        alle anderen einträge hier sind von 2006 und so leid es mir tut-ich kann mich nicht erinnern..ich weiss-wärt ihr zur reklamation gekommen-statt dieser postings hier-dann hätten wir ne lösung gefunden...ich arbeite von zuhause aus, wohne im erdgeschoss..würde ich nur schrott anbieten-die leute wurden mir die bude einrennen!!! ich finde es einfach nur traurig wenn man keine chance zum rechtfertigen bekommt...ich könnte jetzt 50 kundinnen bringen die hier reinschreiben könnten-wie zufrieden sie sind.ist mir aber zu dumm...ihr findet mich alle bei wkw unter nicole zach, ich hab etliche kundenbilder dort..ich hab absolut nichts zu verstecken..

• So, jetzt komm ich :NON:
          erst mal ganz allgemein, ich muss jetzt mal die konkurrenz in den schutz nehmen..ich mache selber seit jahren haarverlängerungen..und eines ist mal klar..zu 90% sind wir immer vom haaranbieter abhängig-ob die qualität unserer arbeit gut oder schlecht ist...es gibt einiges was schief gehen kann-a)schlechte haarqualiät, was leider immer mal vorkommen kann..ich selbst als hvs kann das beim haar im lieferungszuistand nicht erkennen_so etwas erkennt man meist nach dem waschen..und wenn dieses vorkommt dann muss man die möglichkeit geben-die haare umzutauschen..aber das bedeutet nicht das wir filz verkauft haben, weil wir unseren kunden etwas böses wollen-schliesslich leben wir von euch! allerdings sollte man sich wirklich bewust sein das eine HV intensive pflege bedeutet! das bedeutet eine bürste-ein glätteisen oder heisswickler sollten kein fremdwort sein...b) keratin spielt eine wichtige rolle..ist das kerain schlecht-hält auch die best eingearbeiteste verlängerung nicht..
          und jetzt zu SUSI..blöderweise kann man deinen echten namen im kopierten verlauf lesen und da geht einem ja echt das herz auf! die frau kann und sollte man nicht ernst nehmen!!!
          ich hab ihr auch schon 2x die haare verlängert-interesanter weise ohne beschwerde bei mir(jedoch wie ich eben lese konnte hier im forum) fakt ist-bevor ich ihr die haare verlängert habe-hat sie sie in einem frisörladen verlängern lassen-da war sie aber auch komplett unzufrieden, weil zu wenig haare-schlecht gemacht usw usw ich sollte ihr das damals
          alles schriftlich bestättigen weil sie die leute verklagen wollte...
          und nun kommt der hit-diese frau wollte ja selber so gerne haare verlängern! wollte das ich es ihr bei bringe-hab ich natürlich nicht..irgendwie hat sie es sich dann selbst beigebracht! natürlich hat sie schnell gemerkt das das doch nicht so ein kinderspiel ist! wann immer sie mich privat trifft(wir leben in der gleichen stadt) fragt sie mich ob ich "das mit den haaren" noch mache, weil das ja bei ihr wohl keiner macht..und meine antwort lautet immer : JA -ICH MACHE DAS NOCH! DAS IST NÄMLICH MEIN BERUF UND ICh BIN NICHT NEBENBEI WIE DU HARTZ4 EMPfÄNGERIN!!!!
          und wie ich eben lesen könnte hast du ja im forum heftig über mich hergezogen, ich hätte billighaare von ebay bla bla bla..das ist eine LÜGE.ich beziehe meine haar vom gleichen hersteller wie auch der kosta..dir hab ich den namen nur nie genannt-weil ich nicht einsehe das so jemand wie du gleich eine solche starthilfe von mir bekommt! du bist nix weiter als ein neidisches -frustriertes ekelpaket..du kannst nix als über menschen herziehen(muste das leider bei freundinnen mit erleben)und dich billig und primitiv benehmen..ein absolutes armutszeugnis..um leute wie dich-sollte man einen bogen machen ...und kosta-dieses geschreie und beleidigen das ist bei ihr normal...bis heute hab ich dich immer noch normal gegrüsst-aber ganz ehrlich nach dem ich das gelesen habe..pah...,UND DER HITNUMMER2, du schreibst doch wie schlecht ich die haare mache.WARUM WARST DU 2x BEI MIR? WARUM SOLLTE ICH DICH ANLERNEN UND WARUM WOLLTEST DU VOR 6WOCHEN DAS CH DIR 200NEUE STRÄHNEN EINSETZE???? GOTT BIST DU ARM EY...
          meine kunden waren sicher nicht immer alle zufrieden und das tut mir leid, aber ich versichere das ich immer mein bestes gebe und meine vielen stammkunden und der spass an meinem beruf geben mir die kraft ihn weiter auszuüben!
          wären jedoch alle so wie "susi" dann würde ich lieber bei kick an der kasse sitzen...

• Hmm
          hast du dich den körperlich verändert? zugenommen oder sowas?
          ansonsten stellt sich die frage-ob er vielleicht nebenher was anderes hat???
          ich an deiner stelle würde gas geben..brezel dich mal richtig auf-aber nicht für ihn..für dich..wenn du eine freundin hast-geh mit ihr raus..mach dich zurecht und ab unter leute..bissl was für dein ego machen..wenn du in dieser position bleibst, dann wirst du auch uninteresant! nix ist schlimmer als ein unterwürfiger.-verunsicherter partner..
          lg

• Also
            wenn das keine fakestory ist..dann rate ich dir-las dich scheiden..keine lust auf sex ist eine sache..aber so unsensibel und unverschämt mit deinen "normalen" bedürfnisen umzugehen..geht gar nicht..

• Naja
            vielleicht sieht "sie" es nicht als sexbeziehung..viele frauen lassen sich auf sowas nur ein-weil sie denken das sie ihn so doch binden können..

• nena_12073226

@eldestino
            ich geb dir recht..ich schreib ihm nimmer..ich denke auch das er sich entschieden hat..traurig aber wahr..egal..

• Nein
            die kennen sich nicht und mein ex -das thema ist abgeschlossen für mich..ach blöd..von ihm kommt denke ich nix mehr..werde aber suchnix mehr schreiben..laufe keinem mann hinterher..werde jetzt 2-3 tage pissig sein und gut ist...trotzdem danke

• ab morgen fange ich an..ich will es 4wochen machen..für mich sind die irgendwie am einfachsten..aber habt ihr paar gute idenn??welche sich gut eignen? wer hat erfahrungen?
              ungesund ich weiss...bitte keine belehrungen
              schokodiät hab ich gemacht..2 tage..gleich 1 kilo weniger..fand ich z.b super :mrgreen:

• ich habe vor ein paar wochen jemand nettes im internet kennengelernz..wollten beide nix festes..eigentlich nur freundschaftlich..da wir beide frisch getrennt waren..naja ich wollte meinen kopf frei behalten..er auch..da er bald viel fürs studium lernen muss..lange reder kurzer sinn-irgendwie war da direkt beim ersten date eine starke anziehungskraft..hatten einen schönen tag und auch eine schöne nacht....waren aber nicht zusammen..trotzdem ab da halt im ständigen kontakt..wobei er dann immer panik hatte-das ganze könne zu eng werden..da wir ja nix festes wollen....ich persönlich hätte trotzdem gerne mehr kontakt gehabt..also täglich...nach dem 2 date..was dummerweise wieder wunderschön war..ging er bissl auf abstand..meldete sich so alle 2 tage..das gab dann mal krach und wir hatten ne woche keinen kontakt..einfach weil ich es doof finde-wenn ich an jemanden denke..und er auch an mich-das ich dann als "vorsichtsmassnahme" abstandtage einhalte...zumal unser 3. date dann noch schöner war *lach*....naja..dann ging es jetzt wieder so..alle 2 tage mal getellt..sms...ich hab mich daran gewöhnt..alles gut..nu hab ich date nummer 4 vorgeschlagen...wollte kochen(er hatte geburtstag-ala geschenk qassi-darüber hat er sich sehr gefreut) da war erst krank..war aber ganz süss-wolle mich nicht anstecken..ok..kein drama..aber dann hab ich jetzt 4 tage nix gehört...hab ihm gestern ne sms geschrieben: WIE IST DENN ER AKTUELLE STAND? TOTKRANK? VERGESSEN? SICHHEITSABSTANDTAGE? ODER LIEBER DOCH KEINEN KONTAKT MEHR? darauf-keine antwort.....super..da ich nun mal kein geduliger mensch bin-hab ich ihn heute abend angerufen..er ging NICHT dran...daraufhin hab ich eine weitere sms geschrieben ALSO SCHÖN UND FAIR IST DAS NICHT ABER DAS WEIST DU SELBST::ICH GEHÖRE ABER NICHT ZU DEN STALKERN SOMIT ALLES GUTE UND BYE BYE..................keine antwort...
              war dann mit freunden unterwegs..hab mir die kanne geben..war um 23uhr im bett..jetzt bin ich wieder nüchtern..hell wach und ATINKSAUER das jemand so blöd sein kann...ich hab den weder eingeengt noch sonstwas..unsere 3 dates waren alle hammer und wegen mir hätten wir das so beibehalten können..un de rhat panik weil er sich sonst net aufs studium konzentrieren kann?????????? wegen diesem blödmann mach ich mir seit tagen nen kop was ich kochen könnte...tzzzzzzzzz...männer.. ... und als i-tüpfelchen hat mir heute nacht mein ex ne sms geschrieben-er vermisst mich..SUPER oder *lach*
              was sagt ihr dazu??????????????????

• tia_12521006

Oo
              wo lagen denn die probleme? also er ist eigentlich offen..also ertrinkt auch usw..ich denke es ist das elternhaus..was er so erzählt hat..ich glaube daher der druck...

• jilly_12761592

Nein nein
                das hastdu falsch verstanden..er geht nicht nur ums bett!! er ruft jetzt mittlerweile jeden tag an..wir gehen spatzieren..essen..bummeln...s ex haben wir auch..kuscheln viel..küssen ohne ende...er hat bedenken..aber die sterne stehen gut..also es wird mehr seinerseits..ich lasse es laufen..ich bin gerne mit ihm zusammen..auch wenn es vielleicht in 2 monaten bereits vorbei ist..ich lebe jetzt...

• Ich geb dir recht!
                ich weiss selber nicht wie das alles gekommen ist..ichdenke ich werde es beenden..ich hab selber keine lust auf kopfkino..und ich will auch nicht so ne bettgeschichte-wobei es das eigentlich nicht ist...aber ich denke auch das er sich mit mir als nicht perserin keine chance auf was ernstes geben wird..muss mal kucken wie ich das jetzt beende...

• yukiko_12892584

Ja
                  danke, das hab ich mir jetzt auch vorgenommen...das blöde ist ..das ich merke wie gut es mir tut wenn er bei mir ist..weiss nicht ob es "er" ist und einfach dieses gefühl sich wohl zu fühlen..hab sowas lange nicht mehr gehabt..

• Was mache ich nur er ist perser
                    ich brauche eure hilfe..ich hab vor 8wochen einen mann übers internet kennengelernt...haben uns rein freundschaftlich geschrieben..er ist perser -ich deutsche..er hat mir gleich erzählt das er frisch getrennt ist und er nur ablenkung sucht(also schreiben-keine ons oder so) und das für was ernstes nur ne perserin in frage käme..war mir recht..wollte selber nur schreiben-da ich ebenfalls frisch getrennt war...naja irgendwann haben wir uns gedacht das wir uns ja gut verstehen und mal nen eis essen gehen können..so ganz "unkompliziert"..gesagt getan...problem..als wir uns gesehen haben ist irgendwas pasiert..keiner hat mehr das wort "ex" in den mund genommen..waren eis esse..nach ner stunde haben wir händchen gehalten..nach 5 stunden sind wir vor lauter knutschen stundenlang im park geblieben und am ende hatten wir SEX...so weit -so gut....am nächsten tag war es komisch..weil keiner damit gerechnet hat..aber naja haben uns geschrieben..sms..und so..haben uns beide im internet gelöscht und dann war alles ok-bis auf..er hat hin und wieder momente-wo er LANGE fürs antworten brauch..das hat irgendwann zum 1.krach geführt..er hat besserung gelobt......haben uns wieder gesehen..er kam direkt zu mir..wir hatten sex..es war wunderschön..viel geknuscht..gekuschelt usw.....dann ging es wieder los im sinne von antworten über sms kamen "verzögert"..ich habe extrem reagiert..so sehr ..das wir eine woche keinen kontakt hatten....da hat er mir aber irgendwie gefehlt und ich hab ihm wieder geschrieben,..daraufhin haben wir uns wieder gesehen...alerding kam er dann mit der sprache raus..erhat bedenken weil ich deutsche bin..und er perser..er glaubt so etwas funktioniert nicht..toll...ich ahb mich verknallt und ich glaube er auch...haben uns wieder gesehen..waren essen..bummeln...im bett usw usw...war LEIDER wieder wunderschön...hinzu kommt..er muss in 2 monaten anfangen zu lernen"studiumabschluss" und er hat panik das er sich da wegen wir nicht konzentrieren kann...ich sehe das alles viel lockerer..auch das perser ist-juckt mich nicht..war 4 jahre mit nem libanesen zusammen..das geht schon.......aber er hat schiss und das äussert sich indem er möchte-das wir nicht jeden tag kontakt haben..sondern so alle 2 tage..find ich blöd..weil so macht es das ganze für mich nur interesanter..aber es ärgert mich auch..ich will doch wissen was er so macht noch schlimmer ist aber die angstdas er vielleicht bald sagt-das er keinen kontakt mehr will..vor unserem letzten date wollte er kurz vorher absagen..er meint eper sms er wüste nicht wohin das mit uns führen soll..hab ihn aber am telefon in 1 minute überzeugt doch zu kommen..und es war wieder sehr schön..jetzt hab ich ihn zum essen eingeladen..hab ne neue küche-er hatte geburtstag..das bietet sich an..er hat er angenommen und sich sehr gefreut..sollte am freitag stattfinden-aber nu ist er krank..ich glaube ihm das jetzt mal und hoffe es ist keine ausrede....das antworten auf sms hat aber heute funktioniert..er meinte er würde kommen aber er fühle sich schlecht.....wasSOLL ICH NUR Machen??????
                    helft mir..mag den nicht verlieren..will ihn auch net einengen usw...schwer