Oh ja...
es ist einfach immer soooooooooooooooo zweifelsfrei klar, dass der andere einen gerade anmacht oder etwas so penetrant falsch versteht, dass es zum Verzweifeln ist. Selbst wenn es im Chat ist und ich nachlesen kann, sieht es immer noch sooooooooo klar aus.
Kenn ich. Viel zu gut :-/
Das einzige, was mir in solchen Situationen hilft, ist das Wissen, dass es *immer* so klar aussieht - aber im Nachhinein nicht ist. Damit kann ich die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es vielleicht auch in diesem Falle doch nicht *so* eindeutig sein könnte. Meistens. :shy:
Flashbacks... Du kannst lernen, Gedanken, Erinnerungen und Bilder zu blocken, dann können die Dich nicht mehr auffressen. Das dauert, bis man es kann und ist auch nicht gerade simpel, aber in Deinem Falle vielleicht besser.
Rache ist eine schöne Phantasie, mit der man seine Gedanken unterhalten kann. Aber lies mal Deine Beschreibung. Du sprichst von SELBSThass. Wenn Du *Deinen* Körper haßt, kannst Du auf Bonny & Clyde machen wie Du willst, es wird nicht Deine Einstellung zu Dir selbst ändern. Es wird Deine Erinnerungen nicht löschen und die Zweifel auch nicht. Aber wenn es Dir hilft, den Moment zu überstehen, wo Dich die Erinnerung einholt - stell es Dir ruhig detailliert vor ;)
Ich glaub man darf es in dieser Form öffentlich schreiben, aber wenn denen was passiert, stehen die Cops gleich vor Deiner Tür ;)