• Beauty
  • Haarverlängerung...und dann??

Hallo ihr alle,


auch auf die Gefahr hin, dass es insoweit schon mal ein Posting gab *sorry*, würde mich interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, als ihr eure Haarverlängerung wieder habt rausnehmen lassen?


Ist es wirklich so, dass man hernach noch weniger Haare auf dem Kopf hat als vorher oder entsteht dieser Eindruck nur durch die Tatsache, dass die Haare wegen der Verbindungsstellen über den natürlichen Wechsel nicht "rausfallen" konnten bzw. man sich an die Haarpracht gewöhnt hatte.


Freue mich auf eure Meinungen zu diesem Thema.
Danke!!

Wenn die Haarverlängerung
gut gemacht war, dann verliert man auch kein unnötiges Eigenhaar.
Allerdings verliert man täglich hunderte wenn nicht tausende einzelne Haare, die beim Entfernen der Bondings dann mit rausgehen. Da erschrickt man erstmal, ist aber absolut normal.
Und es ist definitiv nur der Anschein, dass man weniger als vorher auf dem Kopf hat. Man gewöhnt sich an die Fülle und Länge und das Gewicht.. Wenn man dann wieder nackig ist, dann erschrickt man eben erstmal....
LG

    an0N_1264114899z

    Zustimmung zu obigem Beitrag!
    Wenn man die Haarverlängerung gut behandelt (also z.B. nasses Haar nur mit den Fingern trennen etc.) und die Frisörin beim Rausmachen der Bondings nicht daran zerrt verlierst man keine Haare dabei.

      Meine erfahrung zur hv mit bondings
      mir sind ca. 15 strähnen von 150 einfach abgegangen. mein eigenhaar hing auch noch mit dran! an den stellen war ich kahl! ich habe das einmal gemacht u. nie wieder.


      nach dem entfernen der hv musste mir der frisör einen kompletten schnitt machen, damit ich wieder eine !frisur! hatte. und das für 1500 DM. also ich nicht mehr. ich bin geheilt.


      es gibt nix schlimmeres als angeschweisste haare!!!

        margit_12319748

        Uahhh...
        das sollte natürlich nicht sein. Das tut mir echt leid für dich.
        Bei dem Preis denkt man, es könne nichts passieren. Und damit rechnet man ja auch nicht wirklich.


        Waren die Haare zu schwer? Oder woran meinst du, lag das?


        Das wäre echt meine Horrorversion. Ich hab sie gerade so einigermaßen langgezüchtet, aber sie sind halt sehr dünn.
        Und wenn es hernach noch weniger als vorher wäre...hmmm...


        Musstest du dir die Haare dann komplett abschneiden lassen? Wie lange hattest du die Haare getragen?


        Danke und liebe Grüße!

          melisa_12077329

          Mir ist
          das mit den abgebrochenen bondings auch passiert. Ich habe sehr viel Geld bezahlt(hairdreams), es sah gut aus, aber mir sind am Hinterkopf viele Strähnen nach 4 Monaten einfach abgebrochen, vor 2 Monaten habe ich sie mir herausnehmen lassen und jetzt sind sie dort unter dem Deckhaar ca. 4cm lang,... schrecklich. Allerdings sehen sie an den Seiten genauso aus wie vorher, ich laufe nur mit einem Pferdeschwanz herum, sie oft hoch und habe mir ein Haarteil gekauft. Ich würde die Stelle hinten am liebsten "auffüllen" lassen, da ich absolut keine Kurzhaarfrisur haben möchte, habe aber totale Angst, dass das wieder passiert, also lasse ich es. Mich würde das mit dem Ultraschall interessieren, kenne aber niemanden, der das gemacht hat.


          Viele Grüße
          bisu

            margit_12319748

            3 monate
            ich hatte die haare 3 monate drin, dann wurden vorn an den seiten langsam die bondings sichtbar. ich habe sie dann entfernen lassen. da die frisöse unter zeitdruck stand, habe ich ihr angeboten, dass sie mir nur die bondings rausmacht u. ich zu hause meine haare wasche.
            sie sagte: "willst du so auf die strasse gehen"?ich habe mich gewundert, warum sie das sagt. vorher sah ich doch auch normal aus :-)


            nach dem entfernen hab ich es gesehen. überall da, wo die bondings sassen, waren die haare fitzelig und dünn. sie hat gut u. gerne 6 cm abschneiden müssen, so dass man es nicht mehr sah. im endeffekt hat die haarverlängerung mir nur nachteile gebracht. geld weg - haare weg.

            an0N_1238295599z

            Achso was vergessen
            meine haare waren überschulterlang und an den seiten nach hinten immer länger werden. also die seitenhaare etwas kinnlang und nach hinten länger werdend. ich hoffe du verstehst was ich meine. nach dem schneiden sah man zwar nicht mehr so, dass sie dünn waren, aber ich merkte es. es hat eine ewigkeit gedauert, bis alles nachgewachsen war. in dieser zeit habe ich monatlich immer ca. 1 cm abschneiden lassen, so dass die kahlen stellen sich wieder auffüllen konnten. es war echt der horror. ich habe mich an allen regeln gehalten, die mir der frisör mitgegeben hat. beim schlafen zopf machen. immer gut bürsten, die bondings auseinanderziehen falls sie sich vernoten wollen. nicht mit nassen haare schlafen usw. also an meiner handhabung hats definitiv nicht gelegen. habe sogar teure pflegeprodukte für haarverl. genommen. mittlerweile bin ich auf eine schonende hv umgestiegen. aber nichts ist gesünder als haar natürlich wachsen zu lassen - ist wohl selbstredend.

              margit_12319748

              @nesthaeckchen
              Hallo du,
              danke für deine Beiträge. Leider kriegt man diese Sicht der Dinge eher weniger mit.
              Ja, denke schon, dass Natur am Besten ist. Aber bei mir ist es so, dass ich meine Haare jetzt jahrelang "runtergezüchtet" habe, weil ich immer lange Haare haben wollte und naja, jetzt wo sie lang sind, sieht es einfach aus als hätte ich Schnittlauch auf dem Kopf. Ich habe eher dünne und zumindest in den Enden feine Haare...deswegen die Überlegungen mit der Verdichtung *seufz*. Aber ich hab natürlich total Angst, dass es hernach noch weniger Haare als vorher sind und ich wieder ne Kurzhaarfrisur tragen muss.
              Wobei: Wie hat eigentlich dein Umfeld auf die HV reagiert? Haben das deine Freunde verstanden? Ich meine, dass du so einen Aufwand betreibst?


              Du schreibst, du seist auf eine andere Methode ausgewichen?! Was machst du jetzt, wenn ich fragen darf?
              Liebe Grüße und nochmals danke!

              an0N_1194097699z

              @bisu
              Danke auch für deinen Beitrag!
              Das hört sich nicht gut an und tut mir echt leid für dich. Das ist furchtbar ärgerlich, wenn das passiert und muss der reinste Alptraum sein. Was hat der Friseur zu dem Malheur gesagt?
              Hast du feines Haar? Ich ja, deswegen hab ich irgendwie Angst, dass es das zusätzliche Gewicht nicht trägt.
              Trägst du die HV an den Seiten noch oder hast du sie komplett entfernen lassen?
              Meit dem Ultraschall hab ich leider auch keine Erfahrung, bin ja gerade erst mal am Eruieren, ob ich das wirklich wagen soll...
              Danke für deinen Beitrag, ich wünsch dir alles Gute und dass die Haare wirklich schnell nachwachsen!
              Liebe Grüße!

              @kleineelfe
              Hallo!


              schau mal unter" gl haarverlängerung geht raus "hab was da geschrieben


              lg Odile

              Haarverlängerung mit Ultraschall...immer wieder!
              Hallo an alle:


              von langen Haaren hab ich immer geträumt. Haarverlängerung oder -verdichtung mit einem neuartigen Ultraschallgerät ist echt super. ich habe mir im februar 2004 ca. 100 echthaarstränen einarbeiten lassen und es hält super! letzten samstag war ich das erste mal zum austauschen von 25 stränen. kommt auf den friseur an, ob das unangenehm ist, weil die Verbindungsstellen mit einer Zange aufgeknackt werden und dann vorsichtig rausgezogen werden. meine friseurin war ziemlich brutal, da hat dann ihr freund weiter machen müssen. ist halt beim austauschen eine ziemliche fuzzelarbeit, weil die echten haare dann erstmal entwirrt werden müssen mit einem stielkamm. aber es hat sich gelohnt. es wurden wieder 25 neue stränen angebracht. die anderen sehen noch super aus und halten auch noch! ich kann das echt nur jedem empfehlen! die pflege ist auch superleicht, denn es gibt eine spezielle bürste zum kämmen. ich will nie wieder darauf verzichten. ps: kann schon sein, daß das eine kostspielige angelegenheit ist, aber als ich kurze, blondierte haare hatte, mußte ich jeden monat zum frisör und ca. 50,00 löhnen, da kann ich mir auch aller halbe jahre neue stränen anbringen lassen! ciaoi

                batya_12771643

                Haar
                hi, ich wollte fragen wo du die verlängerung gemacht hast und ob es gut geworden ist..eon paar tipps,bin neuling...danke imvoraus..svetlana

                14 Tage später
                margit_12319748

                Falsche Einarbeitung
                wenn die Eigenhaarsträhne zu dünn genommen wurde kann das passieren. Kann Dir bei den anderen Systeme aber auch passieren. Hat nix mit der Bonding- Methode zu tun