Haarverlängerung mit Ultraschall...immer wieder!
Hallo an alle:
von langen Haaren hab ich immer geträumt. Haarverlängerung oder -verdichtung mit einem neuartigen Ultraschallgerät ist echt super. ich habe mir im februar 2004 ca. 100 echthaarstränen einarbeiten lassen und es hält super! letzten samstag war ich das erste mal zum austauschen von 25 stränen. kommt auf den friseur an, ob das unangenehm ist, weil die Verbindungsstellen mit einer Zange aufgeknackt werden und dann vorsichtig rausgezogen werden. meine friseurin war ziemlich brutal, da hat dann ihr freund weiter machen müssen. ist halt beim austauschen eine ziemliche fuzzelarbeit, weil die echten haare dann erstmal entwirrt werden müssen mit einem stielkamm. aber es hat sich gelohnt. es wurden wieder 25 neue stränen angebracht. die anderen sehen noch super aus und halten auch noch! ich kann das echt nur jedem empfehlen! die pflege ist auch superleicht, denn es gibt eine spezielle bürste zum kämmen. ich will nie wieder darauf verzichten. ps: kann schon sein, daß das eine kostspielige angelegenheit ist, aber als ich kurze, blondierte haare hatte, mußte ich jeden monat zum frisör und ca. 50,00 löhnen, da kann ich mir auch aller halbe jahre neue stränen anbringen lassen! ciaoi