A
an0N_1194097699z

• 12. Mai 2004
  • Beitritt 12. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • melisa_12077329

Mir ist
    das mit den abgebrochenen bondings auch passiert. Ich habe sehr viel Geld bezahlt(hairdreams), es sah gut aus, aber mir sind am Hinterkopf viele Strähnen nach 4 Monaten einfach abgebrochen, vor 2 Monaten habe ich sie mir herausnehmen lassen und jetzt sind sie dort unter dem Deckhaar ca. 4cm lang,... schrecklich. Allerdings sehen sie an den Seiten genauso aus wie vorher, ich laufe nur mit einem Pferdeschwanz herum, sie oft hoch und habe mir ein Haarteil gekauft. Ich würde die Stelle hinten am liebsten "auffüllen" lassen, da ich absolut keine Kurzhaarfrisur haben möchte, habe aber totale Angst, dass das wieder passiert, also lasse ich es. Mich würde das mit dem Ultraschall interessieren, kenne aber niemanden, der das gemacht hat.

Viele Grüße
    bisu

• pam_12632900

Stimmt,
      das herausnehmen hat 3 Stunden gedauert, die friseurin hat meine haare wie porzellan behandelt, dabei ist absolut nichts passiert, das seltsame ist aber, dass sie bei mir erst nach 4 monaten abgebrochen sind.

übrigens habe ich mir für größere events ein schönes haarteil gekauft, hat zwar 150,- euro gekostet, ist aber auch eine gute alternative.

gruß
      bisu

• Ich hatte bis vor kurzem 5 monate ang
      eine haarverlängerung von hairdreams, das sah gut aus, bis sie plötzlich hinten fast am ansatz abgebrochen sind. Jetzt sind die bondings wieder raus und die haare sind ca 8cm kürzer als vor der verlängerung und hinten sind sie jetzt 2-3cm gewachsen, zum glück ist das deckhaar darüber. bei manchen passiert so etwas, bei manchen nicht, es kommt auf deine haarstruktur an und wie es gemacht wird. es sah gut aus, aber das risiko musst du tragen, wenn du es machen lässt, ich mache es natürlich nicht mehr, an den seiten sieht das haar aber gut aus.

warum das passiert ist, kann mir niemand sagen.

gruß

bisu

• Ich hatte 5 Monate lange eine Haarverlängerung
        von hairdreams und war super zufrieden, bis vor ca. 5 Wochen am unteren Hinterkopf ca 10 Strähnen nach und nach abgebrochen sind. 4 Monate lang hatte ich die Prachtmähne, man hat es nicht gesehen, allerdings habe ich auch sehr teure Pflegeprodukte benutzt. Jetzt habe ich sie harausnehmen lassen und sie sind ca. 8 cm kürzer als vor der Verlängerung, da sie geschnitten werden mußten. Die abgebrochenen Stellen unter dem Deckhaar hinten sehen schrecklich aus, aber an den Seiten ist das Haar genauso wie vorher, die Friseurin kann sich das auch nicht erklären..?! , jetzt überbrücke ich mit Pferdeschwanzfrisur und habe mir ein Haarteil bestellt, das man einfach nur ansteckt, eine Verlängerung mit bondings mache ich natürlich nicht mehr, obwohl es super aussah.

That s life, in ein oder zwei Jahren wird es wohl nachgewachsen sein. Humor ist, wenn man trotzdem lacht und 1cm sind sie schon nachgewachsen, gut, dass ich mich immer nur von vorne sehe!
        Bisu

• lunete_12353870

Höchst krebserregend?
        Hallo Denise,

auf welche Studien basiert deine Antwort? Sodium Laureth Sulfat ist in fast jedem herkömmlichen Schampoo enthalten, ist es nicht ein bisschen waghalsig, so etwas zu behaupten? Ich meine, dann hätten ja 90% aller Menschen Krebs aufgrund dieses Inhaltstoffes im Schampoo.

Gruß

Biggi

• unity_12753901

..
          die Freundin meiner Arbeitskollegin hat es bei einer Kosmetikerin machen lassen, sie ist sehr zufrieden und hat es nach und nach in der Bikinizone, über der Oberlippe und an den Beinen machen lassen. (Je Sitzung zwischen 100,- und 200 Euro glaube ich). Man darf ein paar Monate nicht in die Sonne gehen, aber es soll angeblich nach ein paar Jahren nachwachsen. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob es dann nicht schlimmer wird als vorher??

Gruß
          bisu

• mio_12266968

Danke für eure Antworten
            ... meine Friseurin ist sehr nett und bemüht. Momentan brechen auch keine mehr ab, ich werde sie vielleicht demnächst zur eigenen Beruhigung herunternehmen lassen und an der besagten Stelle ganz feine einsetzen lassen oder das mit dem "toupet" (*grins*???) hinterfragen. Für andere ist es nicht sichtbar, ich sehe und fühle die Stelle nur, wenn ich das Deckhaar am Hinterkopf hochhebe.

Wer schön sein will, muss wohl machmal leiden.

Gruß
            Biggi

• Hallo,

ich habe seit 4 Monaten eine Haarverlängerung von hairdreams und war bis vor einer Woche super zufrieden. Das Haar ist nicht verfilzt, sieht super aus und man sieht es nicht. Vor einer Woche verlor ich nach und nach ca 10 Strähnen, die an den bondings oben abgebrochen sind, ich weiß nicht, warum das passiert ist. Ich lasse den Ansatz färben, gehe in die Sauna, fahre Motorrad und bisher gab es keine Probleme. Es ist eine Stelle am Hinterkopf (schlafe aber nicht auf dem Rücken!) und meine Friseurin war auch ganz erschrocken, dass sie das noch nicht gesehen habe. Bis jetzt sieht man nichts, da zum Glück noch genügend Haare, auch eigene, darüber liegen, sie meinte, wir sollten die Haare lieber noch so lassen und vielleicht dann an den Stellen ganz dünne Strähnen einsetzen. Ich möchte nicht wissen, wie es aussehen würde, wenn ich die Verlängerung komplett herausnehmen lasse. Woher kann das gekommen sein und kann ich es wirklich noch lassen und die anderen Strähnen einsetzen lassen oder lieber alles herausnehmen? Wer hat auch so eine Erfahrung gemacht? Wie gesagt, ansonsten war das bisher eine super Sache.

Gruß

Biggi

• gigi_11924162

Haarverlängerung mit keratin-bondings
            Hi,
            es tut mir Leid, dass du soviel Pech hattest. Ich habe mich vorher total im Internet informiert und würde an deiner Stelle nicht so schnell aufgeben. Mach richtig Radau in dem Laden, notfalls drohe mit einem Anwalt und such dir fürs nächste Mal eine Verlängerung mit Hairdreams(ist zwar teurer, aber es lohnt sich!!)und suche einen Friseur, der jahrelang damit ERfahrung hat. Meine Verlängerung ist jetzt 2 Monate alt, die Haare sehen super aus und man sieht die bondings höchstens bei extremem Wind. Es ist indisches Echthaar und mit den Pflegemitteln von Phytokeratin sehen sie wirklich gut aus. Lass sie lieber noch einige Zeit drin und warte, bis sie lockerer werden!
            Viele Grüße