Nägel
ich würde gerne als model sein, komme aus hamburg!
kannst du mir eine mail schreiben an choumikhina2001@web.de
Llynsey_11979524
- 11. Feb 2005
- Beitritt 27. Okt 2004
- 12 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Bleaching
hallo,wo kann man Bleaching machen lassen und was kostet das?ist das auch sinnvoll?sveti
Hagenbutten
ich mache das schon jahrelang...einfach sammeln und trocknrn lassen oder im backofen!dann einfach mit wasser aufgiessen, eine weile stehen lassen und trinken, megagesund!- jonny_12159999
Glühwein
rotwein trocken???? hallo, kann mir jemand verraten, wie man glühwein zu hause machen kann??welchen wein nimmt man, welche gewürze?danke.svetlana
hallo, sind diese gummisachen (gummibärchen oder weingummis)ok, oder kann man da auch zunehmen???
hallo,ich habe eine frage. was kann man dagegen machen, wenn man bei der arbeit immer nascht, man möchte entweder was süsses oder deftiges (nüsse, chips!)gibt es da welche tricks oder doch was naschen, was auch gesund ist.danke
- brmd_12572942
Ital
ich dachte ja vielleicht kennt jemand so kleine ital, span. oder türk läden, wo man schöne kleider kaufen kann!???? - breann_12473533
Coctailkleid
danke!zero kannte ich schon!und so was ähnliches, aber auch nicht wahnsinnig teuer!!!lg hallo, kennt jemand nette läden in hambur, wo man schöne kleider für die party oder den ball kaufen kann???danke im voraus!!sveti
hallo,weiss jemand, wo man in hamburg schöne coctail-oder ball kleider kaufen kann???ich kann nichts finden.danke
hallo, alle zusammen.
kennt jemand in hamburg ein salon, wo man haareverlängern kann?danke im voraus!lg
- an0N_1188355699z
Hair dream
und wie findest du denn diese methode"anschweissen"?ist das sehr schädigend für das haarßund wie lange hält das denn?meine friseusin hat gesagt, dass ich ungefähr so 250 strähnchen brauche, meine haare sind schulterlang, ist das nicht zu viel?lg - an0N_1188355699z
Hair dream
danke für die mail. das problem ist, dass es in hamburg nicht so viele salons so was anbieten. ich war schon bei der beratung und die haben natürlich nur das beste erzählt!hast du denn auch mit so einer methode gemacht mit anschweissen??lg - an0N_1264114899z
Hair dream
danke, für die mail. ja, hab ich schon gelesen, kann mich aber nicht entscheiden, ist denn hair dream(anschweissen!)richtig schädlich für die haare? Hair dream
ich interessieremich für hair dream!hat es dir diese technik gefallen???hallo,
möcht eganz gerne meine haare verlängern lassen, weis aber nicht welche methode am besten ist.hab mich mal erkundigt, hab hair dream gar nicht so schlecht gefunden.hat jemand erfahrung damit???
svetlana- batya_12771643
Haar
hi, ich wollte fragen wo du die verlängerung gemacht hast und ob es gut geworden ist..eon paar tipps,bin neuling...danke imvoraus..svetlana Haar
hallo trixi,
ich wollte dich fragen ob diese mthode die beste ist,möchte auch haarverlängerung, kenn mich abr gar nicht aus!
danke
svetlana
- an0N_1214996299z
Haar
hallo ronfa,
ich hab eine frage!machst du haarverlängerung?ich wollte wissen, welche methode sm besten ist!
danke im voraus svetlana
meine mailadresse:choumikhina2001@web.de