Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch dieses Shampoo benutzt und ob es gut pflegt? Denn es ist ja auch ziemlich teuer :-/
Vielen Dank :)
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch dieses Shampoo benutzt und ob es gut pflegt? Denn es ist ja auch ziemlich teuer :-/
Vielen Dank :)
Redken So Long??
Hab noch nie etwas von dem Shampoo gehört!!
Woher hast du das denn??
Hallo du!!!
weisst du ich bin auch immer für alles gute und neue offen, aber aus der ERfahrung heraus kann ich dir sagen das die billigen Produkte aus Schlecker und co meist mehr bieten als die teuren Produkte.
Ich habe kürzlich von Udo Walsz schampoo und Conditioner gekauft schlappe 27 Euro gezahlt und........
war sichtlich enttäuscht denn die Spülung mit Feuchtigkeitsmilch von z.b. Schauma ist wesentlich effektiver als der teure kram.
glaub mir
gruss stuppi
..
..Gibts nur beim Friseur!
Deshalb muss es auch eigentlich ziemlich gut sein.. denn wenn es shampoo nur beim friseur gibt, dann ist es so als wenn man etwas nur aus der Apotheke bekommt :)
Würde ich ma sagen!
schönen Gruß!
Probepackung beim Friseur erfragen :-)
Hi Du!
Also ich benutze zum Silikon und Co. entfernen die Hair cleansing Cream von Redken und die ist echt erste Klasse!
Zahle beim meinem Friseur 11 statt 13.90 und bei ebay bekommst du es auch oft noch günstiger sprich 2 mal 300ml so long von Redken für 17.90.
Das klingt zwar nach viel, aber die Shampoos von Redken sind Konzentrate.
Sprich Man kommt also mit einer Flasche ziemlich lange hin. Wenn du täglich wäscht locker 2-3 Monate.
Es gibt aber auch Probeflaschen beim Friseur und zum testen erstmal nur 2 Euro auszugeben ist ja schon besser :-)
Lass mich mal wissen wie es ist :-)
Oder
bei einem Grosshandel für Friseurbedarf da kann auch jeder Einkaufen
gruss stuppi
Ich benutz es schon länger und
bin sehr zufrieden damit. habs von ebay.
mfg
Kann ich nur empfehlen
Also ich kann Redken nur empfehlen. Warum? Ich erzähl mal kurz meins dazu: ich habe mir vor kuzen bei Bruno Schmidt eine Dauerwelle mit Papilotten machen lassen mit Redken-Tönung, schneiden und Fönen= schlappe 129 . Teuer, ja ich weiß. Dann habe ich den Empfehlungen des Friseurs nicht gefolgt und fleißig meine Produkte von "Schlecker" benutzt, wie auch jemand unten gesagt hat, das die genauso gut wären.Nur leider hatte ich keine solche Locken mehr, so wie ich beim Friseur raus bin. Das ende vom Lied war, das ich 3 Wochen nach der Dauerwelle wieder zum Friseur hin bin und reklamieren wollte, weil ich dachte, er hätte es verpatzt. Er hat mir dann nochmals die Haare gewaschen, mit Redken Produkte gearbeitet, Tipps fürs Styling gegeben usw. Ich habe mir dann einen neuen Fön mit Diffusor und die Redken Produkte im Friseurgroßhandel gekauft und siehe da, du merkst den Unterschied sofort, ob "Schlecker" oder Redken.
Ich kanns nur empfehlen und die Haare sind auch nicht geschädigt, weil Redken ins Haar dringt und nicht so wie andere "Billigprodukte" sich nur ums Haar legt.Habe auch einen sehr günstigen Friseurgroßhandel gefunden der ab 30 Versandkostenfrei liefert.
Gruß Anja
@anjasar kannst du vielleicht die adresse von dem frieseurgrosshandel posten
..bin nämlich auch begeisterter redkenanhäner( so long) ich bestell immer über ebay.
recht schönen dank
liebe grüsse
@ shalia29
Klaro mache ich. Im moment gibt es dort Redken, solange Vorrat reicht, für 7,26 inkl. Mehrwertsteuer.Habe heute meine 2. Bestellung bekommen "freu". Wünsche dir viel Spaß beim stöbern ;-)
www.friseurdiscount.de