@ claudia841
... habe dir eine E-Mail geschickt ;-)
Gruß Anja
Mmanya_12380737
- 24. Juli 2004
- Beitritt 16. Apr 2004
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1203906199z
!
... ich verspüre männliche Konturen ;-)
Wie kann man dir helfen?
Gruß Anja@ bluedancing
Hi, also ich kenne dein Problem. Mir ging es nict anders. Und deine Frseure hat recht. Man darf die Haare nur im nassen Zustand kämmen und am nächsten Morgen mit einer Blumenspritze anfeuchten , Stylingprodukt reinkneten und bei Locken auf jeden Fall mit einem großen DIFFUSOR fönen auf kleinster Stufee und über Kopf. Zu deinen Produkten: ich kaufe schon lange nichts mehr aus dem normalen Geschäften. Bei den Produkten ist es nämlich so das sich die Wirkstoffe nur um das Haar legen. Ich empfehle dir , aber das mußt du ausprobieren, Shampoos und Stylingprodukte von Redken, Kerastase oder Lifetex. Schau mal auf www.friseurdiscount.de dort bekommst du dies sehr günstig und es gibt die Produkte für verschiedene Haarprobleme. Die liefern ab 30 Versandkostenfrei. Zur Zeit gibt es dort Redken für 7,26 anstatt 13-15 . Du kannst dort unter "MINIPRODUKTE" auch Proben kaufen um erst mal auszuprobieren. Ich wünsche dir viel Erfolg und nicht die schönen langen Haare abschneiden ;-(
Gruß Anja- lily_12772394
@ shalia29
Klaro mache ich. Im moment gibt es dort Redken, solange Vorrat reicht, für 7,26 inkl. Mehrwertsteuer.Habe heute meine 2. Bestellung bekommen "freu". Wünsche dir viel Spaß beim stöbern ;-)
www.friseurdiscount.de
- hollis_12103273
@ Schneerose
Hi, woher bist du denn, ich suche nämlich auch noch ab August Modelle für die Nagelmodellage?
Ich bin aus dem Saarland, aber leider habe ich hier auch noch niemanden angetroffen :-(
Gruß Anja - peni_12181158
+++++++++++++++++++++++++++++++++++...
... fängst du jetzt hier auch an. Habe dir schon mal ein paar links gegeben wo du Frauen finden kannst.
Anja Kann ich nur empfehlen
Also ich kann Redken nur empfehlen. Warum? Ich erzähl mal kurz meins dazu: ich habe mir vor kuzen bei Bruno Schmidt eine Dauerwelle mit Papilotten machen lassen mit Redken-Tönung, schneiden und Fönen= schlappe 129 . Teuer, ja ich weiß. Dann habe ich den Empfehlungen des Friseurs nicht gefolgt und fleißig meine Produkte von "Schlecker" benutzt, wie auch jemand unten gesagt hat, das die genauso gut wären.Nur leider hatte ich keine solche Locken mehr, so wie ich beim Friseur raus bin. Das ende vom Lied war, das ich 3 Wochen nach der Dauerwelle wieder zum Friseur hin bin und reklamieren wollte, weil ich dachte, er hätte es verpatzt. Er hat mir dann nochmals die Haare gewaschen, mit Redken Produkte gearbeitet, Tipps fürs Styling gegeben usw. Ich habe mir dann einen neuen Fön mit Diffusor und die Redken Produkte im Friseurgroßhandel gekauft und siehe da, du merkst den Unterschied sofort, ob "Schlecker" oder Redken.
Ich kanns nur empfehlen und die Haare sind auch nicht geschädigt, weil Redken ins Haar dringt und nicht so wie andere "Billigprodukte" sich nur ums Haar legt.Habe auch einen sehr günstigen Friseurgroßhandel gefunden der ab 30 Versandkostenfrei liefert.
Gruß Anja- smomha_12957166
@maus133
Hi maus,
das ist doch klar, das ich nur ein Gewerbeschein beantrage um dann auch damit Geld zu verdienen. Ich wollte ja auch nur damit sagen, das man die Produkte von Alessandro oder Cathrine mit Gewerbeschein einkaufen kann. Oder ich suche mir eben jemand der bei den Firmen einkaufen kann ( wie schon in einem Beitrag erwähnt).
Gruß Anja - itamn_12505302
Das stimmt nicht so
Hallo Marion,
das stimmt nicht so. Ich habe mich bei Catherine und Alessandro erkundigt und wenn du dort die Produkte einkaufen möchtest, benötigst du einen Gewerbeschein der Branchenbezogen ist. Genauso haben die mir das mitgeteilt.
Die müßten dann ja viel zu tun haben, wenn die durch ganz deutschland reisen würden um sich die Schaufenster anzugucken.
Ist jetzt nicht böse gemeint :-)
Viele Grüße Anja SUPI
Hi Multivitamin,
erstmal, :-) für deine Antwort.
Das wäre ja echt klasse, wenn du ein paar "Versuchsobjekte" wüßtest.
Ich selber komme aus SLS-Roden.Ich gebe dir mal meine e-mail und wäre total supi wenn du deinen Bekannten Bescheid geben könntest, damit ich mich dann mit ihnen in Verbindung setzen kann.
E-Mail: lahme_schnecke1967@yahoo.de
p.s. wärst bestimmt ein lustiges Versuchsobjekt gewesen ;-)
Liebe Grüße Anja
Supi
Hallo latino1980,
ist eine sehr gute Idee. Es gibt nur sehr wenige die das mobil machen und ich denke gerade für ältere Leute oder für Mütter mit Kindern (die niemanden haben wo sie die Kinder unterbringen können) ist das nicht schlecht.
Ich habe dies überings auch irgendwann vor. Allerdings fange ich erst im September eine Umschulung zur Kosmetikerin und Nagelstylistin an. Wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start dabei :-)
Schau doch mal in meinen Beitrag von heute "Mädels im Saarland für Nagelmodellage gesucht" vorbei.
Es grüßt AnjaHallo an alle Mädels im Saarland,
ich beginne im September eine Umschulung zur Kosmetikerin und besuche ab Juli ein Seminar mit Prüfungszertifikat für Nagelstylistin. Meine Prüfung absolviere ich am 14.08.
Nach meiner erfolgreichen Prüfung suche ich noch einige Mädels aber auch "Buben" ;-) an denen ich meine Fähigkeiten testen kann. Wer Interesse hat kann sich vorab hier im Forum bei mir melden. Die erste Neuauflage ist auf jeden Fall für jeden Kunden bei mir gratis. Nur wer wirklich interessiert ist kann mit mir in Kontakt treten. Für mich ist das sehr wichtig das sich viele bei mir melden da üben, üben, üben das allerwichtigste im Nageldesign ist. Alles weitere können wir dann noch besprechen. Ich hoffe auf bald und Herzliche Grüße AnjaCatherine oder Alessandro
Hallo nova2005,
das beste Gel ist von Catherine oder Alessandro.
Nur leider benötigt man bei der Firma um da einkaufen zu können einen Gewerbeschein mit Branchenbezogenen Eintrag. Ich fange in 2 Wochen auch eine Schulung an (insgesamt mache ich 3 mit Prüfungszertifikat)und hole mir dann einen Gewerbeschein weil ich mich dann selbstständig machen möchte.
Das ist wirklich das allerbeste Gel, nur leider auch nicht gerade billig.Aber ich finde gerade bei Kunstnägel oder zum Auffüllen ist es besser etwas mehr auszugeben...
Viel Glück bei deiner Schulung ;-)
Gruß AnjaHallo an alle Experten im Nageldesign,
hätte da mal eine Frage:
ich habe mir ein komplettes Nagelstudio zugelegt, da ich mir meine Nägel selber machen möchte (ist ja doch günstiger).
Ich habe verschiedene Feilenkörnungen, welche benutze ich denn nun für was?
Ist die grobe Körnung zum abfeilen des Gels geeignet wenn man die Nägel wieder auffüllen möchte und die feinere Feile zum in Form bringen der Nägel?
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke schon mal im vorraus.
Lieben Gruß Anja