F
fiona_11845415

• 10. Aug 2008
  • Beitritt 27. Aug 2003
  • 4 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pam_12632900

Hat schon
    mal jemand gesagt das dir Läuse nur überleben können wenn sie Blut saugen und wo bitte in den toten Haaren sollte Läuse sein, echt mega quatsch, also ich hatte auch eine Kundin die Haare gemacht und dann hat die mich nach 4 Wochen angerufen ganz verzweifelt und gemeint das sie die Haare bestimmt wieder raus nehmen muss.
    So nun habe ich ihr geraten erst mal mit Goldgeist die Haare zu behandeln und dann werden wir ja sehen wie die Läuse reagieren und die Bondings, Nisse hängen bekanntlich in den Haaren und Läuse laufen auf dem Kopf, ist ja auch bekannt, nun nach der Behandlung habe ich die Bondings und haare untersucht und keine Läuse in den Angeschweissten Haare gefunden bzw Nisse nur in den ernährten Haaren habe nur ganz weinge gehangen. Katzen und überhaupt Tiere können keine Überträger sein, da bei denen nur die Flöhe sich wohl fühlen, also sweety mach dich nicht bekloppt, ist zwar ärgerlich und dann noch wenn so eine dir das Geschäft kaputt machen will aber das kommt immer mal vor, und vor allem will die bestimmt nicht das man glaubt bei der könnte sowas auftreten

gruss stuppi

• Wenn du wirklich
      mit Keratinbondings hast dann brauchst du dich nicht zu sorgen die werden auch wenns gute sind , nicht weich.
      Ich färbe meine Haare und nehme auch verschiedene Schampoos die nicht für Haarverlängerung normal geeignet sind, aber bei meinen Bondings tut sich nichts, die bleiben fest.
      Aber wenn du so zweifel hast, wie ich das hier in deiner Frage raushöre, so würde ich mich vielleicht bei einer die Haare verlängern lassen , wo du ein gutes Gefühl haben kannst und sicher sein kannst das die Verlängerung auch optimal ist.

• Und wenn
      du dann genug geübt hast und Kundinnen hast für braunes oder Schwarzes Tempelhaar in gewellt , curly oder straight dann maile mich ganz einfach an, habe super gutes Haar zu super guten Preisen.

www.keinschotter@t-online.de#

gruss stuppi

• Es lässt
      sich ganz einfach erklären, schreib mich einfach mal an und vielleicht kann ich dir sogar etwas in Bilder zumailen damit du da die richtige Handhabung erfährst

www.keinschotter@t-online.de

gruss stuppi

• Am
      besten lässt du dich bei deiner Friseurin beraten die das bei dir macht, denn die wird dir schon eingie Tipps geben können wenn sie da Erfahrung mit hat und wenn es sich hier um super keratinbondings handelt die ich auch verwende dann brauchst du dir über Schampoo oder schwimmen oder färben keine Gedanken zu machen da man mit denen so ziemlich alles machen kann ohne das die sich verabschieden.

gruss stuppi

• an0N_1264114899z

Da bist du
      vielleicht mal günstiger aber hast du nicht versucht die Pötte für 89 Euro an den mANN ODER DIE fRAU ZU BRINGEN UND HATTEST DU DANN NICHT GANZ ERNORM VERDIENT????
      sELTSAM NUR DEINE KLÄGLICHE EMAIL AN MEINE pARTNERIN WIE EIR DAS MACHEN MIT sTECKER ODER nETZTEIL ABER NUN GUT WIR GEBEN LAIEN GERNE AUSKUNFT; NATÜRLICH AUCH DIR....
      Aber was ich auch ganz interessand finde das deine Kunden ja immer zufrieden sind das konnte man ja neulich auch toll im forum lesen...
      also wer im Glashaus sitzt sollte doch nicht mir Steinen schmeissen , wenn Ware verkauft wird und Kohle kassiert wird , obwohl die Ware gar nicht da ist, macht mir das auch ein Bild von dir....
      Aber weisst du kleine Fische .....
      Und das war mein Spruch zu diesem Thema.
      Da man ja nicht weiss wer so hinter einem Namen steckt, sollte man auch nicht so mit seinen Äusserungen sprich Finanzamt usw posaunen, denn vielleicht, nein ganz sicher zahle ixh mehr ans Finanzamt wie du bezahlst, denn ich und hör da genau hin .....
      bin eine Chefin eines grossen Unternehmens, kannst mich auch gerne in Anspruch nehmen wenn du mal aus deinem Dorf ziehen musst , weil vielleicht du mit jedem Streit hast und das weite suchen musst......

• margit_12319748

Und das
        stuppi dem Finanzamt abgibt.
        Und das das Unternehmen von zwei geführt wird, das ist wohl auch Rechtens, ja soooooo gross sind wir!!!!

Schade das Ihr hier vergeblich Spekuliert, aber na ja vielleicht nichts anderes zu tun??????
        Ist ja klar war ja auch schon lange nicht mehr im Gespräch , aber das muss sich ändern, hier und heute, bitte weiter mich beobachten , habe dadurch immer mehr Leute auf meiner Homepage, danke danke Euch allen!!!!

• Genauso eine Sauerei
          ist doch Baumarktmaterialien zur Haar verlängerung zu verkaufen und????
          Kümmert sich bei ebay da ein Schw...
          drum, nein!!!!
          Die machen Kohle ohne Ende, aber ich denke das hast du wahrscheinlich genauso gut beobachtet.

gruss

• Die
            kaufen ich bei ebay gibt es aber auch in dem Shoppingcenter HSE24
            Da sind die nur recht teuer.
            Die Lockenverlängerung habe ich aus meiner Sammlung gemacht, da ich immer gutes indisches Haar gelockt oder stark gewellt habe.

Aber schaut mal bei ebay gibt samy ein und ihr werdet sehen was da alles angebioten wird, solltet ihr euch kaufen denn die bringen sicht nur Locken und Fülle sonder riechen den ganzen Tag einfach wunderbar.

gruss stuppi

• von Samy!

Also ich trage ja selbst eine Verlängerung mit naturkrausen Haaren und da ich schon viel ausprobiert habe, kam ich jetzt durch Zufall zu diesen Produkten.
            Die sind für mich auf jeden Fall der Hammer!!!
            Ich spraye da nur etwas ein und habe solch eine Lockenpracht und hochglänzend, echt .
            Nun würde ich gerne erfahren wer vielleicht noch so super Erfahrung damit gemacht hat oder vielleicht nicht so gute

Danke stuppi

• an0N_1264114899z

Ebay
            wurde schon informiert aber die machen da ja nichts, wäre ja schliesslich ein Schnitt ins eigene Fleisch, so können die wenigstens bei den Preisen noch mit abkassieren, echt ne schweinerei.
            Ja eine Kundin hat mich auch gerade Freudenstrahlend angerufen und mir glücklich erzählt dieses Babyliss gekauft zu haben und nun wolle sie gerne anfangen selbst zu verlängern.
            Toll !!!!! Die haben ihr aber nicht erzählt das man damit bestenfalls Belmainsträhnen mit reinmachen kann, die mit den Waxbondings, denn anders sind die bunten Probesträhnen da auch nicht.
            Ich werde auch immer von Leuten gefragt ob denn meine Auktionen mindere Qualität hätten weil ich nicht der Preisgeier bin, echt da könnt ich schreien.#
            vielleicht sollten wir lernen auch skrupelos zu sein und die Gewinnspanne dermassen anzuziehen das sich die Kunden freuen:-)))))

• hallo sweety,

ich wünsche dir alles Gute für dein neues Unterfangen und hoffe trotzdem das du mich mal anmailst und mich ein bisschen auf dem laufenden hälst
              Ich freue mich für dich!!!!!

gruss stuppi

• an0N_1264114899z

DIE SIND
              JA WIESO DERMASSEN ÜBERTEUERT UND DAS FATALE AN DER sACHE IST; DASS DIE AUCH NOCH DUMME FINDEN DIE DIE TEILE KAUFEN:
              ALLEINE WAS DIE EIN PROFIT AN DEN GERÄTEN RAUSSCHLÄFGT DA STELLEN SICH BEI MIR DIE HAARE; ECHT

• Versuch maL
                DIE NEUE kOLLEKTION VON sAMY
                iCH SELBST BIN EIN lOCKENTYP UND HABE MIR DEMENTSPRECHEND AUCH DIE hAARE VERLÄNGERT; NUN IST ES JA SO DAS DIE lOCKEN NACH ZWEI TAGEN NICHT MEHR SO SCHÖN FALLEN; UND DA NEHME ICH DIE NEUE sAMY COLLECTION cURLY; EINFACH AUFSPRÜHEN UND kOPF SCHÜTTELN UND::::::

FERTIG IST DAS GANZE
                dIE hAARE VERKLEBEN NICHT UND EIN SUPER DUFT HAST DU AUSSERDEM NOCH

GRUSS STUPPI

• Hallo
                Nun mit den Preisen für Haare musst du auch vorsichtig sein.
                Es gibt so viele Schwarze Schafe unter uns das die hingehen und asiatisches oder chinesisches für viel Geld verkaufen , ist eben profitgier angesagt.
                Du solltes dich halt auf mehreren Seiten schlau machen und vielleícht mal googeln.
                Ich denke wenn das Haar deiner Mutter in all den Jahren nicht gepflegt wurde, wird es doch jetzt bestimmt sehr splissig sein ????

WElche Methode du anwenden möchtst, solltest du ganz alleine entscheiden, auch hier kannst du dich auf den gewissen Seiten informieren und durchfragen.

gruss stuppi

• Sie
                sollten schon gut 12-15 cm sein um wirklich die Bondingstellen verdecken zu können, ich hatte eine Kundin die hatte die Haare kürzer ,aber eben schwarz und bei der Farbe kann man Bondings unheimlich gut einarbeiten ohne viel davon zu sehen.
                Kannst mich ja gerne mal anmailen dann gebe ich dir meine Seite durch und du siehst sie dir mal an.

gruss stuppi

• an0N_1264114899z

Hattest du dich
                  angesprochen gefühlt????
                  Das sollte nicht so rüberkommen, ich denke das es sicherlich auch Kundinnen bei dir gibt die mit deiner Art und deinen Produkten nicht 100 pro zufrieden sind aber das ist überall so , so geht es jedem, denn wer keine Geschäfte macht hat auch keinen Ärger, aber der Hot Pot zum Beispiel geht nei mir recht gut und ich finde die Handhabung auch besser wie mit der Pistole, ist eben meine Erfahrung, und mein indisches Haar finde ich genauso überzeugend und wie du sicher deines aber das ist ja auch in Ordnung. Ich wollte in meinem Artikel nur sagen das nicht alle Verkäufer schlecht sind und alle nur schnell Geld verdienen wollen, auch ich berate meine Kundinnen noch nach dem Kauf und die rufen mich zu jeder Tageszeit an wenn Probleme entstehen und auch das ist gut so.
                  Alles in allem soll hier erklärt werden das nicht alle schwarze Schafe sind die Haare verkaufen