Hat schon
mal jemand gesagt das dir Läuse nur überleben können wenn sie Blut saugen und wo bitte in den toten Haaren sollte Läuse sein, echt mega quatsch, also ich hatte auch eine Kundin die Haare gemacht und dann hat die mich nach 4 Wochen angerufen ganz verzweifelt und gemeint das sie die Haare bestimmt wieder raus nehmen muss.
So nun habe ich ihr geraten erst mal mit Goldgeist die Haare zu behandeln und dann werden wir ja sehen wie die Läuse reagieren und die Bondings, Nisse hängen bekanntlich in den Haaren und Läuse laufen auf dem Kopf, ist ja auch bekannt, nun nach der Behandlung habe ich die Bondings und haare untersucht und keine Läuse in den Angeschweissten Haare gefunden bzw Nisse nur in den ernährten Haaren habe nur ganz weinge gehangen. Katzen und überhaupt Tiere können keine Überträger sein, da bei denen nur die Flöhe sich wohl fühlen, also sweety mach dich nicht bekloppt, ist zwar ärgerlich und dann noch wenn so eine dir das Geschäft kaputt machen will aber das kommt immer mal vor, und vor allem will die bestimmt nicht das man glaubt bei der könnte sowas auftreten
gruss stuppi