Also mir gehts es so das ich sehr glattes Haar habe aber gerne Locken hätte, nun habe ich aber nicht jeden Morgen die Zeit um mich mit'm Lockenstab hinzustellen. Habt ihr einen Tip für mich ob es trotzdem irgendwie Möglichkeiten gibt das ich Locken bekomme? vielleicht irgendwelche Haarprodukte oder so?
Locken
Dauerwelle
Lasse dir eine gute feste Dauerwelle machen dann brauchst du dein Haar nur mehr lufttrocknen lassen oder mit einem Diffuser trocken, der Friseur berät dich sicher welche Wicklergröße er nehmen muss wenn du ihm sagst wie du dir deine Locken vorstellst ob große kleine usw.
Viel Spaß Doserl
Versuch maL
DIE NEUE kOLLEKTION VON sAMY
iCH SELBST BIN EIN lOCKENTYP UND HABE MIR DEMENTSPRECHEND AUCH DIE hAARE VERLÄNGERT; NUN IST ES JA SO DAS DIE lOCKEN NACH ZWEI TAGEN NICHT MEHR SO SCHÖN FALLEN; UND DA NEHME ICH DIE NEUE sAMY COLLECTION cURLY; EINFACH AUFSPRÜHEN UND kOPF SCHÜTTELN UND::::::
FERTIG IST DAS GANZE
dIE hAARE VERKLEBEN NICHT UND EIN SUPER DUFT HAST DU AUSSERDEM NOCH
GRUSS STUPPI
--> Dauerwelle
Diese Möglichkeit hatte ich mir auch schon überlegt, aber viele Freundinnen hatten mir davon abgeraten, weil sie meinten das die die Haare total kaputt macht. stimmt das?
Angeblich soll dieses neue HOT CURL
von Loreal bis zu drei Tage halten. Wenn das stimmt, was die Werbung verspricht, dann einfach zweimal die Woche abends mit Lockenwicklern o. ä. ins Bett, wobei Papillotten die angenehmere Variante wäre (werden die überhaupt so geschrieben?)
Habe es aber auch noch nicht getestet. Sollte es mal ausprobieren, poste dann wieder und kläre auf.
Oder hat es schonmal jemand angetestet???
LG
Mary :)
Locken
wenn ich mal lust auf locken habe mache ich das so: haare waschen, leicht antrocknen lassen und dann mit haarschaum (man braucht relativ viel) locken reinkneten, dann mit haarspray besprühen. entweder trocken fönen oder so trocknen lassen. wenn du dir die haare abends wäscht, dann schlafe mit nem zopf.