mich würd ja mal interessieren welche haarfarbe ihr habt.

bei mir isses gerade blond.
gruss ney

Qaktuelle Haarfarbe:
Platinblond

Natur: Straßenköterdunkelaschblond. ;-)

Haarfarbe
Dunkelbraun, momentan mit hellbraunen und blonden Straehnchen.

Ich mags farbig
    ich hab blode haare mit pinken stränchen aber das pink is schon total rausgewaschen und sieht aus wie weiß

natur habe ich dunkelblond :-)

kathi

Haarfarb'
    Bei mir is es Dunkelbraun...Tendenz gen Schwarz...Natur :-)

Meine Haare sind...
    Meine Haare sind von Natur aus leider braun. Seit ich 14 bin färbe ich sie aber blond. Immerhin schon fast 12 Jahre. Früher waren sie dunkelblond gefärbt und seit etwa 4 Jahren hellblond. Viele kennen mich gar nicht mit Naturhaarfarbe und denken ich wäre blond. Ich war zum Färben noch nie beim Friseur :-)

Meine sind
    "warscheinlich" so hellbraun mit schon recht viel grau drin (bin zwar erst 27) aber ich färbe sie seit ewigkeiten. jetzt sind sie gerade dunkelbraun!

lilly_12827584

Nett DANKE !!!
      habe die erfahrung gemacht das alle Mädels die natur straßenköter blond sind,so wie ich leider,alle färben.
      Vielen dank

*überleg*
      ist schon ziemlich lange her, das ich meine naturhaarfarbe gesehen habe, aber ich glaube mich zu erinnern, das sie aschblond mit starker tendenz zum straßenkötieringen sind *fg*
      momentan sind meine haare schwarz mit pinken strähnen, die farben der strähnen variieren aber, ich hatte schon rot, blau, violett und rosa... die grundfarbe ist aber immer schwarz... das ist halt auch der vorteil von kurzen haaren... da kann man einfach öfter färben ohne das die haare gleich ruiniert sind *freu*

lg sephrenia