K
kailey_12486350

• 24. Jan 2006
  • Beitritt 2. Jan 2002
  • 16 Diskussionen
  • 94 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Up Date!
    Hallo Zusammen!

Hatte Ja am Samstag mein Date! Und es war total schön! Die ersten 10 Minuten waren echt total schlimm aber dann ging es! ;-) Haben uns total gut verstanden wollen es aber langsam angehen lassen! Sind halt beides gebrannte Kinder! ;-) Bin aber ganz schön verknallt!

LG
    An Alle

• Hallo Daniel!
    Vielleicht möchte Sie Dich auch nur ein bißchen zappeln lassen? Um zu sehen ob du es auch wirklich ernst mit Ihr meinst! Sprech da aus Erfahrung! Habe es auch so gemacht meinen HM erstmal 3 tage zappeln lassen obwohl ich mich am liebsten sofort bei "Ihm" gemldet hätte. So nachdem Motto so schnell kriegst du mich auch nicht ;-)

Wüsche Dir aber weiterhin viel Glück mit Deiner Traumfrau! Und drück Dir die Daumen!

Lieben Gruß

• Hallo Blume!
    Wollte Dir eine Private Nachricht schicken ,klappt aber leider nicht! Wenn Du magst schick mir bitte eine Private Nachricht! Bin nämlich in einer ähnlichen Situation!
    Liebe Grüße
    Bienchen

• Also
      Mamas Eltern
      Waltraud und Martin

Papas Eltern
      Gisela und Martin

• Danke!
      Ihr seit echt lieb! Stimmt ich sollte mich nicht so reinsteigern! abwarten und tee trinken :-) Werde meine lieblings Jeans anziehen und ein D& G Shirt und ein paar schöne schwarze stiefel! dann noch ein wenig dezent geschminckt und ein nettes duft wässerchen!

Wünsche Euch auch noch ein Wochenende!

• Guten morgen Zusammen!

Habe heute abend ein Date mit einem super süssen typen! Ich finde Ihn schon lange toll ,und habe es nun endlich geschafft Ihn zu Daten. Mein Problem ist folgendes sobald ich einen Mann wirklich toll finde , werde ich wahnsinnig schüchtern. Werde rot, erzähle blödsinn,kriege keinen ton raus, u.s.w. Normalerweise habe ich mit Männern eigentlich keine Probleme kann mich sehr gut mit Ihnen unterhalten!Jedenfalls wenn Sie mir nichts bedeuten. Aber sobald es denn ernst wird passiert sowas. Würde das Date am liebsten schon wieder canceln. Ich möchte so gerne das es ein schöner abend wird! Und das er sich nochmal mit mir trifft!!! Fühl mich wie ein Teenager,was mich wirklich sehr ärgert! Bin nämlich schon 30! wäre über ein paar tips echt Dankbar!

Liebe Grüße
      Bienchen

Ach ja Wir gehen vorher etwas trinken und danach noch in einem Club!

• Hallo Zusammen!
      Könnt ihr mir vieleicht helfen? Habe mich in einen stiermann verguckt. Wie kann ich ihn am besten erobern? wäre über ein tips echt dankbar!

Grüße
      bienchen

• Hallo Zusammen

Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir ist gestern ein Missgeschick passiert mir ist mein handy in den Kaffee gefallen. Ist das Handy jetzt hin? Oder kann man es vielleicht wieder reparieren?

Gruß
      Bienchen

• Hallo!
      Habe das Problem auch! Hast Du Deine Bürste schon mal mit Shampoo ausgewaschen? Habe das gefühl das es daran mit liegt. Mache das jetzt einmal die Woche und es ist besser geworden. Wasche meine Haare jetzt nur noch 2 mal die Woche! Und finde das es was bringt!

• akosua_12140114

@ diefran
      Was bildest Du Dir überhaupt ein wer Du bist? Kann es Sein das Du Dein Gehirn irgendwo vergessen hast? Oder hast Du überhaupt sogar gar keins? Lass Claire in Ruhe sie hat Dir überhaupt nichts getan!!!

• Glaub
      Nicht das es ein Problem geben wird! Meine Nichte ist auch 12 und hat eine drin! Habe damals meine erste DW auch mit 12 gehabt. Ist aber schon sehr lange her! ;-))

• So
      ein Schwachsinn, habe ich ja noch nie gehört. Kopfschüttel! Klar gibt es unter Katzen auch Einzelgänger, aber warum soll man Katzen in Wohnnugshaltung möglichst paarweise halten? Spreche da nämlich aus Erfahrung! Mein großer war auch das erste Jahr alleine , und man hat echt gemerkt das Ihn ein Katzenkumpel fehlt. Kaum war der Kleine da blühte er wieder richtig auf. Endlich jemand mit dem man auch mal richtig rum toben kann. Gerade jetzt liegen sie auf dem Sofa und schmusen miteinander!

• Hört...
      Bzw. liest sich sehr interessant! Hat schon irgendjemand Erfahrung damit gemacht?

• Hallo Stuppi...
        Ja du hast recht mit dem was Du schreibst ! Heute zu Tage hat keiner was zu verschenken. Ich wollte das mit der HV auch erstmal ausprobieren ob ich damit auch überhaupt klar komme!Bevor ich noch mehr kohle in den sand setze. Es ist schon ärgerlich genug so wie es jetzt ist. Ausserdem wusste ich nicht das Socap 2 verschiedene Haarqualtitäten hat so wie Du geschreiben hast. Und ich hatte mich mich wirklich gut und lange informiert. Aber so wie es aussieht wohl dann doch nicht gut genug.
        Grüße
        Bienchen

• Moin Moin!!
        Danke für Eure antworten! Habe Euch allen eine PN geschickt! Schaut bitte mal ins Postfach!

• Guten Abend Zusammen!

Habe seit letzter Woche eine HV mit Socap Haaren! Leider bin ich nicht zufrieden damit, das Haar ist jetzt schon nach einer Woche total stumpf und spröde sowie auch glanzlos! Es kratzt richtig auf der Haut und fühlt sich an wie Perückenhaar!Ich wasche und pflege meine Haare mit den Socap Produkten! Habe sie bis jetzt 3 mal gewaschen! Und bürsten tu ich sie auch nur 2x am tag! Ausserdem sieht man die Bondings ständig! Ich kann meine Haare auch nur zu einem zopf tragen weil es offen einfach unmöglich aussieht. Kann ja nicht der der sinn einer HV sein. Soll ich versuchen die Haare zu reklamieren? Bin total traurig und enttäuscht deswegen. Weil ich mir die HV schon so lange gewünscht habe! Über ein paar tips von Euch würde ich mich sehr freuen!

Grüße Bienchen

• Hi..
          Habe auch auch solche Schuhe und zwar gleich 5 Paar davon ;-))) Habe meine Schuhe über E-bay gekauft. Schau mal da nach! Die gibt es da eigentlich fast immer! Hoffe ich konnte Dir weiter helfen!
          Gruß
          Bienchen

• Fürchte ...
            Das Du nicht drum rum kommst Deine Haare etwas ab zu schneiden. Hatte dasselbe Problem. :-(
            Um Dir das kämmen zu erleichtern würde ich Dir von Gliss Kur Liquid Silk Express Repair Spülung empfehlen! Ist eine Sprühkur die in den Haaren bleibt. Hat bei mir ganz gut geholfen.

Bienchen