L
lilly_12827584

• 12. Nov 2013
  • Beitritt 7. Aug 2001
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • valiry_11850989

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen ...
    Ich dachte ich kenne ihn und dann sowas. Hat er einfach kalte Füsse gekriegt oder mir nur was vorgemacht? Eigentlich kann ich mir beides nicht vorstellen, ausser, dass ich ihn, ohne dass ich es weiss, gekränkt habe. Hat Deine Ex sowas in der Richtung verlauten lassen?
    Seid ihr euch in der Zwischenzeit mal über den Weg gelaufen?

• Warum ...
    glaubst Du dass eine andere im Spiel ist?
    Hat er sich Dir gegenüber komisch in dieser Beziehung verhalten?
    Gruss

• Hallo,

ich brauche dringend eure Meinung, da ich mittlerweile überhaupt nicht mehr weiter weiss:

Ich bin seit mehr als einen Monat von meinem Ex getrennt. Beendet hat er unsere einjährige Beziehung via Telefon, indem er sagte, dass er mich nicht mehr liebt und mich auch nicht vermisst. Wir hatten Probleme, die sich vorallem durch seine neuen beruflichen Lebensumstände ergaben. Persönliche Gespräche gabs danach nicht mehr, da er mittlerweile mehr als 350 km entfernt wohnt.
      Seitdem herrscht absolute Funkstille.
      Der Trennung ging ein Streit über meiner Meinung nach Lapalien voraus.
      Ca. eine Woche vor der Trennung schmiedeten wir noch Zukunftspläne und es ist keine zwei Monate her, da sagte er mir, ich sei seine Traumfrau.
      Ich kann einfach nicht loslassen und vermisse ihn sehr.
      Was meint ihr?
      Danke im Voraus und Gruss
      T.

• Haarfarbe
      Dunkelbraun, momentan mit hellbraunen und blonden Straehnchen.

• banu_12631812

Auf keinen Fall!!!
        Bin selber von der Ausgangsfarbe her dunkelbraun und faerbe seit Jahren meine Haare schwarz. Bin kurz vor Weihnachten auch auf den Trip mit Blondieren gekommen und mir hat es ueberhaupt nicht gefallen. Als eigentlich dunkler Typ wirkt man sehr sehr blass und muss staendig ins Solarium gehen oder Tonnen von Make Up benutzen damit es nach etwas aussieht. Mittlerweile bin ich wieder braunhaarig, habe aber blonde und hellbraune Straehnen, die optisch auch was hermachen.
        Meine Sitzung hat etwa 5 Stunden gedauert und meine Kopfhaut konnte ich danach erstmal vergessen. Schuppen und sproede Haare, brennende Kopfhaut. Ich werde es nicht noch einmal wagen.
        Der ganze Spass hat mich auch um die 100,00 Euro gekostet von daher,....

• sigrun_12237855

Dr. Theiss
        Versuch mal Dr. Theiss, Creme mit Nachtkerzenoel. Habe auch sehr empfindliche Gesichtshaut, das ist die erste Creme bei der meine Haut nach dem Auftragen der Creme nicht warm und rot wird. Preislich um die 6,00 .

• Vielen lieben Dank!!!
        Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nochmal schnell Danke sagen. Habe mich mit meinem Freund ausgesprochen und im Moment laeuft es wieder super.

Also ganz liebes Bussie und wuensche Euch noch ein schoenes Wochenende!!

Bye Toxin

• Unter Druck gesetzt!
        Hi Eoion,

es tut mir leid, aber ich kann Deinen Freund im Moment ein wenig verstehen. Das heisst aber nicht, dass er alles richtig macht er tut. Im Moment geht es mir auch so, dass ich meinen Freund staendig zurueckweise, sei es nur um zu Kuscheln, Küssen oder auch Sex. Das Problem ist, ich weiß nicht woran es liegt und vielleicht steckt Dein Freund in einer ganz aehnlichen Situation.Vielleicht fühlt er sich von Dir in Sachen Sex und so auch ein bischen unter Druck gesetzt und weiss nicht weiter.
        Das einzige was Du machen kannst, ist reden reden reden und Verständnis zeigen. Allerdings würde ich kein Verständis für seinen PC oder Launen haben. Da musst Du ihn vielleicht mal in seine Schranken weisen. Du sollst Dir ja nicht alles gefallen lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück
        liebe Grüsse
        Toxin

• Naja,...
          Hallo Rivella,

das mit dem Druck stimmt mit Sicherheit. Aber ich bin 23 Jahre alt und noch keine 50. Das ist irgendwie nicht normal, dass ich gar nicht will bzw. nicht daran denke mit ihm zu schlafen oder hoffe,dass er mich in Ruhe laesst.
          Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich mit ihm seinetwegen schlief und immer nur gehofft hab, dass es bald zu Ende ist.

Ich verstehe es einfach nicht.

Vielen Dank und liebe Gruesse
          Deine
          Toxin

• Abwarten und Tee trinken.
          Hi Knobbel,

ich glaube Londerla hat mit ihrem Beitrag ziemlich recht. Wuerde auch erstmal abwarten, da ihr solange auch noch nicht zusammen seit und er vielleicht noch ein bischen abwarten und nicht zuviel investieren moechte. Sollte sich das nach ein paar Monaten nicht gelegt haben, oder schlimmer geworden sein, wuerde ich mit ihm ernsthaft darueber reden.

Wenn ihr das naechste Mal zusammen weggeht, klaert vielleicht vorher ab, wer was oder ueberhaupt zahlt.

Also liebe Gruesse und viel Glueck weiterhin
          Ciao
          Toxin

• Hallo Ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend Euren Rat, denn ich weiss jetzt ueberhaupt nicht mehr weiter.
          Es geht um meinen Freund, mit dem ich seit fast eineinhalb Jahren eine glueckliche Beziehung fuehre. Seit ein paar Monaten ist es jedoch so, dass ich ueberhaupt keinen Sex mehr will. Ich dachte es laege an der Pille, also bin ich zum Arzt . Der sagte jedoch es liege am Stress. Ok, ich habe im Moment keinen Stress und trotzdem sobald mein Freund auch nur um zu Kuscheln ankommt koennte ich die Waende hoch gehen. Deswegen hab ich auch schon ein paar mal mit ihm darueber gesprochen und alles war ok. Sobald wir jedoch Stress haben, haelt er mir diese Sache immer vor. (Es kommt vor, dass mehrere Wochen gar nichts laeuft). Natuerlich tut mir das weh, dass mein Freund auch leidet, ich kann mich aber immer oefter nicht ueberwinden mit ihm zu schlafen.
          Ich liebe ihn, finde ihn auch attraktiv und ich will ihn auf keinen Fall verlieren. Was ist also los mit mir?
          Unser Sex war immer abwechselungsreich und hat auch Spass gemacht. Muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt keinen Orgasmus hatte, was ich nicht schlimm finde, da ich ihn so liebe.

Nachdem wir gestern Abend, wegen dieser Sache wieder Streit hatten, hab ich heute morgen ein paar Sachen gepackt und gesagt ich muesse erstmal nachdenken. Es kann sein, dass ich den Eindruck bei ihm hinterlassen habe, eventuell Schluss machen zu wollen, was ich aber gar nicht vorhabe.

Ich hoffe stark, dass ihr mir helfen koennt bzw. ein paar gute Ratschlaege geben koennt , damit sich dieses Problem endgueltig verabschiedet.

Vielen vielen Dank und ganz liebe Gruesse
          Eure Toxin

• Ob das gut geht?
          Hi Sonne114,

an Deiner Stelle waer ich mit verheirateten Maennern ziemlich vorsichtig. Erst gaukeln sie Dir die Liebe vor, versprechen die Ehefrau zu verlassen, etc. Und wie halten sie ihre Versprechen? Meistens gar nicht.

Ausserdem, was machst Du wenn er seine Frau verlaesst? Du kannst Dir nie sicher sein, dass er mit Dir nicht das gleiche abzieht wie mit seiner (Ex)Frau.

Ich wuensche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glueck mit diesem Mann.

Liebe Gruesse
          Toxin

• Ob das gut geht?
          Hi Sonne114,

an Deiner Stelle waer ich mit verheirateten Maennern ziemlich vorsichtig. Erst gaukeln sie Dir die Liebe vor, versprechen die Ehefrau zu verlassen, etc. Und wie halten sie ihre Versprechen? Meistens gar nicht.

Ausserdem, was machst Du wenn er seine Frau verlaesst? Du kannst Dir nie sicher sein, dass er mit Dir nicht das gleiche abzieht wie mit seiner (Ex)Frau.

Ich wuensche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glueck mit diesem Mann.

Liebe Gruesse
          Toxin

• Hallo Ihr Lieben,

ich hab keine Ahnung, was mit mir los ist. Seit 1 oder zwei Monaten habe ich überhaupt keine Lust mehr mit meinem Freund zu schlafen. Ich kann mich dazu überhaupt nicht mehr aufraffen und schaue stattdessen lieber fern oder suche mir eine andere Beschäftigung.

Woran liegts? Was kann ich dagegen machen.

Ich muss dazu sagen, dass ich meien Freund über alles liebe und es wenn zum Sex kommt, nicht langweilig ist.

Liebe Grüße
          Toxin

• Eventuell!!!
          Hallöchen Cindy22!!

Wenn Du ihn sooo liebst, gib ihm noch ne Chance. Du wirst ja sehen wie er sich verhält. Wenn er über mehrere Tage oder Wochen Reue zeigt wird es ihm wirklich Leid tun. Außerdem solltest Du ihn vielleicht auffordern, jeglichen Kontakt zu dieser Frau abzubrechen.

Wenn er wirklich einsieht einen Fehler begangen zu haben, wird er dies ohne weiteres tun. Wenn nicht, solltest Du ihm keine zweite Chance geben.

Viel Glück!!

• Hallo Ihr Lieben,

seit ein paar Monaten ist die Beziehung zu meinem Freund mehr schlecht als recht. Grund, ich habe durch meinen neuen Job jede Menge Stress und mein Freund, da er kurz vor der Prüfung steht, auch.
          Abends sind wir zwar meistens zusammen aber mehr auch nicht. Kein Sex und auch keine großartigen Unterhaltungen mehr. Das Schlimme ist, es kommt von mir und ich weiß absolut nicht, was ich dagegen machen soll.

Ich liebe meinen Freund über alles und seit ein paar Monaten sind wir auch verlobt. Ich möchte ihn nicht verlieren. Was kann ich machen???

• dania_12469605

Hallöchen Schneespatz!
          Versuch es vielleicht mal auf die gleiche Tour wie er. Lass ihn auch mal hängen oder warten.

Ganz krass gesagt, würd ich es glaube ich lassen. Auch wenn ihr Euch gut versteht, es ist eine Gemeinheit, jemanden egal wie, hängen zu lassen, auch wenn es sich um eine lockere Affäre handelt.

Rede vielleicht einmal ganz offen mit ihm. Wenn er nicht einsichtig ist, beende die Sache besser.

• sani_12662212

Zu: Rede mit mir:
            Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Nachrichten.
            Ich weiß, und das sagt er mir auch ständig, dass er gerne mit mir zusammen ist. Ich weiß auch von ihm, dass seine letzte Beziehung so verlaufen ist, dass er mit seiner Ex ständig allein rumgehangen hat und den Kontakt zu seinen Freunden verloren hat. Nachdem dann Schluss war, konnte er seine sozialen Kontakte dann von neuem aufbauen. Deshalb versucht er beides unter einen Hut zu bekommen.
            Wenn ich mit ihm über dieses Problem reden würde, kann es gut sein, dass er sich ein wenig eingeengt fühlt, dass ich versuche ihn von seinen Freunden fernzuhalten. Und da er der Typ Mann ist, der gleich immer alles falsch versteht, kann ich diese Sache glaube ich vergessen.

• Mein Freund und ich sind seit ungefähr 2 Monaten zusammen. Wir hatten allerdings noch nicht viel voneinander, weil jedesmal einer seiner Freunde unangemeldet in der Tür steht. Wenn wir uns sehen, haben wir meistens nicht mehr Zeit füreinander als eine halbe Stunde bis Stunde. Da ich nicht von ihm verlangen kann, dass er seine Freunde vernachlässigt, und ich es ihm ehrlich gesagt auch nicht wörtlich ins Gesicht sagen möchte, wie sehr es mich stört, weiß ich nicht wie ich es anstellen soll, dass er von sich aus mal stopp sagt.