N
nandag_11846856

• 22. Feb 2004
  • Beitritt 21. Jan 2004
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine sind
    "warscheinlich" so hellbraun mit schon recht viel grau drin (bin zwar erst 27) aber ich färbe sie seit ewigkeiten. jetzt sind sie gerade dunkelbraun!

• Also ich
      möchte das nicht! und ich würde mich woh schon etwas fragen, wieso er das möchte. wenn er mich jetzt fragen würde könnten wir das schon ausprobieren ,kein problem. aber ich denke, dass ich es soooo doof fände, dass das bei diesem einen mal bleiben würde...

• Ich habe
      es auch noch nie wirklich gemocht. nur so halbwegs... bzw. wohl eher um den männern zu gefallen, oder um ihnen das gefühl zu geben, dass sies gut machen :)
      mir gehts genau gleich wie dir: selbst LIEBE ich es, meinem freund zu machen, aber bei mir möchte ich es eher nicht. ..habe aber glück, denn er macht das nicht gerne, also gibts auch keine fragerei.
      scheinbar gibt es schon ein paar frauen, die das auch nicht so mögen - ein paar meiner freundinnen finden das nämlich auch nicht so toll.

• Ich denke...
      ...dabei ehrlich und ungelogen an meinen freund. oder auch an gar nichts - denke halt nur daran, was ich gerade mache.
      und du?

• Hy! also.....
        .......das stimmt schon ein wenig, dass man nur in einer bestimmtem position kommt... wichtig ist, dass sie im kopf dabei ist, bzw. sich wirklich fallen lassen kann. am besten gehts einfach, wenn es ganz eng ist. ich zB dreh fast durch, wenn mein freund auf mir liegt und ganz ganz eng drin ist und sich nur wenig bewegt (klitorale Stimulierung), oder einfach normal rein-raus - und ganz eng langsam rein und so... wenn sie vielleicht die beine um dich rumlegt und so verschränkt, dann hat sie die spannung und und es geht? aber abgesehen davon hab ich gelesen, dass sehr viele frauen gar NIE kommen. also kannst du schon freude haben, wenn dus so schaffst, oder?

• Problem
        also ich hätte ein mega problem damit........ ich würde mich bestimmt auch fragen, ob du nicht eher schwul bist und es nur noch selbst nicht rausgefunden hast!

• mali_12835422

Hy cynthia
        das beruhigt mich jetzt wieder ein wenig! ich habe noch in einem anderen forum geschrieben und da schrieb mir eine frau zurück, ihr ergebnis mit dem computer sei eine tochter... allerdings benutzte sie persona. und 3 ihrer kolleginnen seien davon auch schwanger geworden! also das ist vielleicht eine etwas unverschämte frage, aber ihr macht es also ohne gummi, zäpfchen usw? einfach nur, was der compi anzeigt? das wäre genau mein ziel... ich möchte endlich diese blöden hormone loswerden! ich vertrage die pille zwar super, sehe aber nicht ein, wieso ich meinen körper dauernd belasten soll!

liebe grüsse

• jordyn_12059700

Hallo pippalu
          scheinbar ist es ander das gerät - aber trotzdem sind ja alle auf ihre weise dasselbe, das darf man nicht vergessen.
          hmm, ich weiss jetzt wirklich nicht, was ich tun soll... vielleicht lass ich es lieber bleiben. ich habe einfach die pille so satt. diese ewigen hormone und das seit bald 12 jahren... viele sagen, dass sei doch nicht schlimm und ich merk ja eigentlich auch nichts davon, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das auf dauer gut ist für mich! wenn ich schwanger wurde, wäre es nicht der weltuntergang, aber ganz bestimmt im moment noch nicht mein ziel... ich danke dir jedenfalls ganz herzlich für deine ehrliche und offene antwort! deshalb schrieb ich hier ja auch, weil ich es wirklich wissen wollte!
          liebe grüsse zurück

• Ich habe eine Frage: Wie verhütet ihr, wenn es eben gerade die "unsicheren" Tage sind? Und sind dabei noch nie Pannen passiert? Ich bin mir drum eigentlich so ziemlich sicher, dass ich die "Mini Sophia" kaufen möchte! Man hört am meisten positives, aber auch, dass manche schwanger geworden sind! Und wie ist das wenn man Ferien hat? Muss man da trotzdem jeden Morgen um 6.00 messen? Was passiert, wenn man es mal später macht - sprich: Wievil Bewegungsfreiheit gibt einem der Computer? Und man MUSS es noch machen, bevor man aufsteht gell? Also man kann nicht aufstehen und das im Bad machen? Was mir mitterweile klar ist, ist dass ich mindestens 2 Monate mit Gummi oder so muss und es dann erst richtig funktioniert!
          Ich wäre sehr froh um etwas Hilfe... DANKE! :)

• ..
          aber das ist doch völlig wurscht?! offenbar gefällts ihm ja mit dir, sonst wär er ja nicht bei dir???!!! lass ihn doch einfach..... oder stört dich in wirklichkeit etwas ganz anderes an ihn? könnte es daran liegen??
          ich finde nichts penlicher, als männer, die so rumschreien und stöhnen...
          wir haben auch recht stillen sex, obwohl ich hat etwas eine plaudertante bin und wir dann lachen und er fast antwort geben muss. vielleicht bist du auch beinflusst von diesen frauenzeitschriften, die einem jeden mist erzählen wollen...

• Auch nicht lachen...
          also ich sags mal ganz direkt: ich liebe es, meinem freund zu lutschen und ich liebe es auch, zu schlucken, weil es sich schön anfühlt, wenn er "in mir" kommt. da er weder raucht noch trinkt noch fleisch isst, ist es auch nicht eklig!

• Keine allgemeine antwort
          also: für mich ist das ein klarer fall: im kopf! als ich anfing meinem ex-freund im kopf untreu zu werden machte ich schluss, bevor ich so fies war und ihn wirklich hinterging! das ganze ist so: wenn du jemanden wirklich aus tiefstem herzen liebst, hat ein dritter NIEMALS eine chance, nicht mal fürs händchen halten! aber sobald einer chancen hat, sei es fürs küssen, für sex, was auch immer, dann musst du dich ernsthaft fragen, wieso du denn deine beziehung noch aufrecht erhalten willst. es ist auch nichts schlimmes... ich meine, ich kann dazu stehen, dass ich damals fand, ich möchte noch ein paar andere jungs ausprobieren und das hab ich auch gemacht in meiner solo zeit. aber das ist jetzt durch und ich lebe seit 4 jahren wider in einer super beziehung und es käme mir nicht im traum in den sinn, irgendwas mit nem anderen zu haben.

• jordyn_12059700

Antwort
            Echt? Ist das Dein Ernst? Aber ich habe bis jetzt sonst nur gutes gehört darüber! Also ich möchte eben den Mini Sophia am liebsten. Aber jetzt bin ich wirklich ein bisschen verunsichert.....

• Ich habe eine Frage: Wie verhütet ihr, wenn es eben gerade die "unsicheren" Tage sind? Und sind dabei noch nie Pannen passiert? Ich bin mir drum eigentlich so ziemlich sicher, dass ich die "Mini Sophia" kaufen mächte!