• Beauty
  • Garnier hautklar reinigungs-pads

hallo leute,

hat von euch schon jemand die garnier hautklar-reinigungs-pads von garnier ausgetestet. in diesen pads ist anscheinend auch zink enthalten,das ja gegen hautunreinheiten wirken soll. da ich mischhaut habe und mit pickel zu kämpfen habe, suche ich immer wieder nach neuen besseren produkten um meine pickel zu bekämpfen . ich verwende zz. avene cleanance serie und bin bis jetzt sehr zufrieden. doch einige pickel bekomme iche infach nicht los undkommen immer wieder. vielleicht wirkt dieses produkt noch. also falls jemand erfahrungen mit diesem produkt hat, wäre ich sehr dankbar , wenn ihrmir eure erfahrungen mitteilen könntent

lg jj

7 Tage später

Garnier pads
hi!
also ich finde dass die pickel mit den pads nicht vollständig verschwinden, aber bei entzündeten pickelchen oder hautrötungen hilfts. ich benutze die vor allem zur "desinfektion"-dann verwende ich die pads statt einer creme und gesichtswasser.
lg schneggala21

tomiko_12834702

Ganz okay :)
    also ich hab mir zusätzlich noch die feuchtigkeitscreme gekauft die ich danach noch verwend und finds eigentlich ganz gut. hab zwar keine wirklichen probleme mit pickel aber mein hautbild ist schon etwas besser geworden da ich etliche rötungen habe. benutz es jetz seit ca. 3-4 wochen.
    lg

tomiko_12834702

Garnier pads
      hallo leute
      nehmt ihr die pads am abend zum abschminken und dann eine creme drauf oder wie??
      bei mir läuft das immer so ab, mit abschminktuch abschminken, avene reinigungsgel, tonic und dann avenen emulsion. und die pads dann einfach statt dem abschminktuch, meint ihr????bitte um hilfe
      grazias
      lg jj

ein Jahr später

Ich benutze
      die ganze serie Garnier hautklar, und ich bin sehr zufrieden! Habe echte problemhaut,doch seit ich garnier benutze habe ich keine probleme mehr! Die reinigungspads sind mein persönlicher favorit! :AMOUR:

ashley_12341477

Hallo!
      ich hatte die pads jetzt auch zweimal. man hat schon eine positive veränderung gesehen.. aber auf die dauer finde ich sie ein bisschen teuert.. liegt vielleicht auch dran, dass ich noch schülerin bin (:

2 Monate später

Reinigunspads
        also ich hab mir die reinigungspads auch mal gekauft aber die waren für meine haut viel zu aggressiv vorallem auf der stirn obwohl ich eigentlich eher mischhaut habe. meine stirn is eher fettig aber durch die pads wurde die haut voll ausgetrocknet und dadurch noch fettiger...könnt ihr mir vielleicht tipps geben was nich so aggressiv ist und bei mitessern und kleineren pickelchen hilft??was zur porenverfeinerung wär auch nich schlecht da meine poren an den wangen sehr groß sind. hab schon öffters was über die marke balea von dm gelesen hat das von euch schonmal jemand ausprobiert? was haltet ihr davon ??
        würd mich über eure antworten freuen danke schonmal im voraus :-)

Aggressiv
        Ich hatte die mal, die waren für mich viel zu heftig, die Haut ist total schuppig geworden (und Pickel hat ich trotzdem noch...). Ich hab Mischhaut und deshalb jetzt auch ne spezielle Pflege für Mischhaut (von YR), außerdem hab ich auch noch nen Haufen Allergien (vielleicht war das auch ein grund, warum ich die Pads nciht vertragen hab). Hab dann auh alle meine Masken weggeworfen, ich nehm jeztt zwischendurch Kieselsäuregel als Maske, wirkt antibakteriell udn trocknet niht aus und ich bekomm keine allerie mehr davon.
        Bei den ganzen Anti- Pickel- Produkten haben die meisten das Problem, dass die total austrocknen und die Haut dann noch mehr Talg produziert (ist bei Clerasil ja auch so).

2 Jahre später
        jolie_11963492

Garnier
        Also Ich Benutze garnier seid ich pickel habe ^^ und die pads wirken wunder sie brennen zwar aber helfen sehr ^^
        bin sehr zufrieden mit der serie und naja meine hat ist immer sehr fettig gewesen doch nun alles besser geworden^^ *-* ich liebe garnier :BIEN: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: