G
gae_12058450

• 31. März 2013
  • Beitritt 28. Mai 2006
  • 14 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sunday_11883008

:roll:

danke für deine Antwort

ja ich weiss ich sollte das nicht so eng sehen aber das fällt mir nicht so leicht.
    Natürlich hatte ich auch beziehungen aber eher kurze wo es einfach nicht gepasst hat.
    Er hingegen war 3 Jahre mit ihr zusammen und für ihn stimmte alles, hätte sie nicht Schluss gemacht wären sie wahrscheinlich heute noch zusammen.
    Und immer wenn er etwas von früher oder so erzählt kommt sie dabei vor, egal ob wir von Altagssituationen Ausgehen oder Ferien sprechen. Das macht es mir noch schwerer sie einfach zu vergessen.

Naja vielleicht brauche ich einfach noch ein wenig Zeit....

• Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Tipps wie ich meine Eifersucht loswerden kann.

Also ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und Liebe ihn sehr.
    Er hatte vor mir bereits eine dreijährige Beziehung. Die Beziehung war 5 Monate bevor wir uns kennen lernten zuende gegangen weil sie Schluss machte.

Mein Problem nun ist dass immer wen er etwas liebes zu mir sagt oder macht ich daran denken muss dass er dies wahrscheinlich bereits zu seiner EX-Freundin gesagt hat.

Für mich wäre es kein Problem wenn ich wüste er hätte die Beziehung beendet, aber da ich weiss das Sie es war habe ich immer das Gefühl ich bin nur der Ersatz ,eigentlich liebt er sie.

Hat jemand eine Idee wie ich diese Einfersucht loswerden kann?

wäre euch sehr dankbar....

Liebe Grüsse

• Ich habe am Wochenende ein Date mit einem Typen den ich seit ca. 3 Monaten kenne. Wir haben uns schon öfters im Ausgang zufälligerweise getroffen und ich habe auch schon bei ihm übernachtet wobei aber nichts lief ausser ein bisschen knutschen und kuscheln.
    Aber wie gesagt trafen wir uns immer nur zufällig.

Jetzt wollen wir uns am Wochenende ( Abend) treffen.
    Hat jemand eine Idee was man auser
    Kino oder essen unternehmen könnte?

Vielen Dank für eure hilfe

• Brauche euren Rat

Ich habe vor ca 2Monaten einen super süssen Typen kennengelernt. Wir kammen super aus und alles lief gut. Ich habe bereits zwei mal bei ihm übernachtet(wobei nichts lief ausser knutschen) und dachte dass schon alles gut kämme zwischen uns, ich dachte endlich den richtigen gefunden zu haben. Doch dann sah ich ihn vor 2 Wochen im Ausgang und er kam direkt zu mir. Wir haben uns kurz unterhalten und dann unterhielt ich mich wieder mit meinen Kolleginen er meinte dann wir sehen uns noch und ging. Später kam er wieder zu mir und nach kurzer zeit ging er wieder so ging es den ganzen abend ein paar mal. Aber wir kammen uns nie wirklich näher und ausser smalltalk lief nichts. Als ich dann nach Hause ging verabschiedete ich mich noch bei ihm aber er war eher distanziert. Tags darauf schrieb ich ihm aber ich hatte mehr das gefühl dass er mir aus dem weg geht. Deshalb meldete ich mich auch nicht mehr bei mir und versuchte ihn zu vergessen. Gestern hatte ich Mädelsabend da sah ich ihn wieder im Ausgang aber ging nicht zu ihm hin und beachtete ihn auch nicht gross. Ich hatte aber das gefühl dass er mich immer anschaut eund nur darauf wartete bis ich ihn anschaue. Als er aber merkte das ich ihn nicht beachte sah er ziemlich verletzt aus. Ich wollte dann auch zu ihm aber traute mich nicht und als ich endlich gehen wollte war er weg.
    Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll.
    Ich würde ihm gerne schreibe aber traue mich nicht, vielleicht will er mir wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben.

was würdet ihr tun?

• Hallo euch allen, ich brauche euren Rat

Also...

Ich habe vor 3 wochen im Ausgang einen jungen kennengelernt und wir haben uns super unterhalten. Als wir uns verabschiedeten fragte er mich ob wir uns am nächsten Tag wieder sehen.
    Am nächsten Tag hat er mir dann sms geschrieben um sicherzugehen das wir uns am Abend wiedersehen und am Abend sahen wir uns. Er kam gleich zu mir und begrüsste mich,wir unterhielten uns wieder super. Später hat er dan meine Hand genommen und wir waren den ganzen abend nur noch händchenhaltend unterwegs. Er stellte mir seine Kollegen sein Bruder und seine Schwester vor. Irgendwann Küssten wir uns dann.

Da ich nicht mehr nachhause kam übernachtete ich bei ihm. Aber ausser Knutschen lief nicht viel. Er schrieb mir dann noch ein paarmal sms und zwei Wochen später sahen wir uns im Ausgang wieder.
    Er kam auch gleich zu mir begrüsste mich und legte seinen Arm um mich. Der Abend verlief dann ungefähr gleich wie zwei Wochen zuvor. Er fragte mich dann ob ich wieder bei ihm übernachte. Ich war mir nicht so sicher aber er überredete mich.
    Wieder lief nicht viel ausser knutschen. Am nächsten morgen fragte er mich ob wir uns an einem Fest in seinem Dorf zwei Wochen später wiedersehen.

Ich mag ihn wirklich sehr, weiss aber nicht genau woran ich bei ihm bin.

Was denkt ihr ?
    Will er was von mir?
    Und was kann ich tun das wir ev. zusammenkommen?

• Hallo euch allen, ich brauche euren Rat ;-)

Also...

Ich habe vor 3 wochen im Ausgang einen jungen kennengelernt und wir haben uns super unterhalten. Als wir uns verabschiedeten fragte er mich ob wir uns am nächsten Tag wieder sehen.
    Am nächsten Tag hat er mir dann sms geschrieben um sicherzugehen das wir uns am Abend wiedersehen und am Abend sahen wir uns. Er kam gleich zu mir und begrüsste mich,wir unterhielten uns wieder super. Später hat er dan meine Hand genommen und wir waren den ganzen abend nur noch händchenhaltend unterwegs. Er stellte mir seine Kollegen sein Bruder und seine Schwester vor. Irgendwann Küssten wir uns dann. :AMOUR:

Da ich nicht mehr nachhause kam übernachtete ich bei ihm. Aber ausser Knutschen lief nicht viel. Er schrieb mir dann noch ein paarmal sms und zwei Wochen später sahen wir uns im Ausgang wieder. ;-)
    Er kam auch gleich zu mir begrüsste mich und legte seinen Arm um mich. Der Abend verlief dann ungefähr gleich wie zwei Wochen zuvor. Er fragte mich dann ob ich wieder bei ihm übernachte. Ich war mir nicht so sicher aber er überredete mich. ;-)
    Wieder lief nicht viel ausser knutschen. Am nächsten morgen fragte er mich ob wir uns an einem Fest in seinem Dorf zwei Wochen später wiedersehen.

Ich mag ihn wirklich sehr, weiss aber nicht genau woran ich bei ihm bin. :roll:

Was denkt ihr ?
    Will er was von mir?
    Und was kann ich tun das wir ev. zusammenkommen?

• Ich hab mal eine Frage an alle:

Wie lange kanntet ihr euren Freund/Freundin bevor ihr richtig zusammen kammt?

oder

wie seid ihr zusammengekommen?

freue mich auf eure antworten! ;-)

LG

• Ich habe letstes wochenende einen total süssen Jungen kennengelernt. :AMOUR: Er hat mich auch gleich nach meiner handynr. gefragt. Später am abend haben wir Händchen gehalten und er hat mich gefragt ob wir uns Samstag abend wieder sehen. Samstags hat er mir dann einige sms geschrieben und abends haben wir uns wieder gesehen. Wir haben uns dann plötzlich geküsst und waren denn ganzen abend Händchenhaltend unterwegs ;-) Ich habe danach bei ihm übernachtet wobei aber nichts lief ausser ein bisschen knutschen. Er hat sich seither zweimal kurz bei mir gemeldet um sich zu erkundigen wie es mir geht.

Was meint ihr meint er es ernst oder will er nur mit mir ins Bett?
    Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn wirklich mag?

• sidony_12749429

:TRISTE:
    Es viel mir zwar schwer, doch ich habe ihm gestern gesagt er soll sich nicht mehr bei mir melden.

• Naja
    du hast wohl recht. Werde wohl den Kontakt besser abbrechen.

Ich habe ihm nur geantwortet das ich nicht weiss was ich jetzt dazu sagen soll.

• Ich bin 20 Jahre alt und war gerade mal 4 Monate mit meinem ex zusammen als einfach so schluss machte.

Wir kannten uns vorher schon ein Jahr und hatten ständig per sms geflirtet, dauerte etwas lange bis wir zusammenkammen da er weit weg wohnt.

Nachdem er schluss machte versuchte ich ihn zurückzubekommen( schrieb ihm briefe,bettelte ect.)
    er war dazu allerdings nicht bereit und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Also versuchte ich mit ihm abzuschliessen.

gerade mal 4 Wochen später meldete er sich wieder bei mir und fragte ob er mir schreiben dürfe. Er schrieb mir nichts besonderes, nur wie es mir geht ect.

das geht nun bald zwei Monate so, wir schreiben uns alle paar Tage.

einmal schrieb er mir, dass es ein fehler war mich zu verlassen und wenn er schlafen geht schreibt er immer etwas wie:
    hei süsse schlaf gut und träum etwas schönes, hab dich lieb!

Jedoch manchmal schreibt er mir eine Woche nicht zurück und wirkt ziemlich genervt.

Ich verstehe ihn nicht! Hätte ihn wirklich gerne zurück, doch verstehe nicht was er will?
    versteht das einer von euch?

weiss nich ob ich sagen soll er soll mich in ruhe lassen, da ich sehr darunter leide wenn er sich mal meldet und al nicht.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

• Ich bin 20 Jahre alt und war gerade mal 4 Monate mit meinem ex zusammen als einfach so schluss machte.

Wir kannten uns vorher schon ein Jahr und hatten ständig per sms geflirtet, dauerte etwas lange bis wir zusammenkammen da er weit weg wohnt.

Nachdem er schluss machte versuchte ich ihn zurückzubekommen( schrieb ihm briefe,bettelte ect.)
    er war dazu allerdings nicht bereit und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Also versuchte ich mit ihm abzuschliessen.

gerade mal 4 Wochen später meldete er sich wieder bei mir und fragte ob er mir schreiben dürfe. Er schrieb mir nichts besonderes, nur wie es mir geht ect.

das geht nun bald zwei Monate so, wir schreiben uns alle paar Tage.

einmal schrieb er mir, dass es ein fehler war mich zu verlassen und wenn er schlafen geht schreibt er immer etwas wie:
    hei süsse schlaf gut und träum etwas schönes, hab dich lieb!

Jedoch manchmal schreibt er mir eine Woche nicht zurück und wirkt ziemlich genervt.

Ich verstehe ihn nicht! Hätte ihn wirklich gerne zurück, doch verstehe nicht was er will?
    versteht das einer von euch?

weiss nich ob ich sagen soll er soll mich in ruhe lassen, da ich sehr darunter leide wenn er sich mal meldet und al nicht.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

• Ich brauche eure Hilfe......

Ich kenne mein Freund ca. ein Jahr und wir haben uns immer gegenseitig SMS geschrieben. Nun seit Ende Januar sind wir ein Paar und eigentlich sehr glücklich. Doch vor 4 Wochen hatten wir einen heftigen Streit und eine Woche kein Kontakt. :cry: Dann sagte er mir er brauche Zeit für sich um das ganze zu verarbeiten und möchte danach gerne neu beginnen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und er hat sich nicht bei mir gemeldet. :???: :TRISTE: :???:

Was denkt ihr?
    Wird er sich überhaubt noch melden?
    Wie soll ich auf ihn zugehen,denn ich hätte gerne klarheit

Oder was meint ihr?Euere Meinung Interessiert mich
    und danke im voraus für eure Tipps ;-)

liebe Grüsse

• Hallo zusammen

Ich brauche eure hilfe, weiss nicht woran ich bin :FOU:

Also ich bin 20 Jahre alt er zwei Jahre älter. Wir kennen uns jetzt bald ein Jahr und schreiben uns fast täglich sms. Vor ca.3 Wochen hat er mir gestanden das er in mich verliebt sei, und ich sagte ihm dass ich ihn auch liebe. Jedoch wohnt er leider 100km entfernt und wir sehen uns nur am Weekend. Er hat seitdem schon 3mal bei mir übernachtet, wobei wir DVD geschaut haben aber nicht wirklich zusammen gesprochen haben, aber er hielt mich immer die ganze Nacht fest im Arm. :AMOUR: Zum Abschied gibt er mir immer einen Kuss auf den Mund. Ich habe ihn einmal mit Zunge geküsst und es war sehr schön, doch er macht das nicht von sich aus( Er ist in meiner Anwesenheit ziemlich schüchtern). Wir Telefonieren auch nie miteinander schreiben wie gesagt nur sms.

Was haltet ihr davon?
    Sind wir zusammen?
    Was kann ich tun damit er nicht so schüchtern ist und wir mehr miteinander sprechen können?

Ich weiss klingt kompliziert und unreif aber so ist es nun halt mal :FOU:
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

• Ich habe seit ca. 3 jahren eine kleine affäre. Wir sehen uns nicht sehr oft. Wenn ich ihn irgendwo treffe, weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich wink ihm dan meistens im vorbeilaufen ein hallo zu, sonst nichts. Wie würdet ihr reagieren?

Danke für eure antwort

• Wie gefällt euch :
    Aiden (eiden ausgesprochen)
    Glen
    Keilan
    Kelian

Oder kennt ihr andere namen mit K am anfang oder im Namen?

Und wie findet ihr Lilo? Ist das doof wegen dem Film Lilo und Stitch?

• Ich benutze
    die ganze serie Garnier hautklar, und ich bin sehr zufrieden! Habe echte problemhaut,doch seit ich garnier benutze habe ich keine probleme mehr! Die reinigungspads sind mein persönlicher favorit! :AMOUR:

• Lubex oder Eubos
    Ich würds mal mit Lubex oder eubos versuchen. Ich habe auch sehr empfindliche haut. Mein Hautarzt hat mir diese produkte empfolen.

• an0N_1249283799z

Danke für die antwort
    Danke für deine antwort, das problem ist aber, ich bin auch ziemlich schüchtern und traue mich wahrscheinlich nicht auf ihn zuzugehen.
    aber werde es mal versuchen, vieleicht schaffe ich es ja. :-D