T
taneka_12314085

• 29. Juni 2008
  • Beitritt 11. Aug 2007
  • 9 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,
    wollte mal fragen , ob jemand das selbe problem wie ich habe. ich habe dunkle härchen auf der oberlippe. und wollte mal fragen, wie ihr die am besten entfernt, sodass sie auch länger nicht nachwachsen. lg jj

• hallo leute,
    hat von euch schon jemand diese getönte Feuchtigkeitscreme versucht. ich verwende sie seit 1,5 wochen und bin eigentlich zufrieden. da sie aber für alle hauttypen geeignet ist , ich aber unreine haut habe, weiß ich nun nicht ob sie für mich geeignet ist. könnt ihr vielleicht auch eine getötnte tagescreme für unreine haut empfehlen??dankke ;-)
    lg

• Hie
    ich nehem auch die bebe abschminktücher, aber die blauen für unreine haut. auch ab und zu die blauen von nivea..aber die blauben bebe sind vom preis-leistungs-verhältnis wirklich supi!!!würd ich dir empfehlen glg judith

• letje_12341662

Hi ..
    .danke für diesen tipp...ich gehe selbst solarium, und auch mir hilft es!!!ich war in den letzten monaten, etwas zu faul und zu nachlässig solarium zu gehen , aber auf deine antwort bin ich gleich wieder solarium gegange, und meine haut ist wirklich wieder besser geworden und das hautbild schaut gleich schöner aus..danke nochmals lg

• an_12316377

Hi
    ja danke , bin froh dass ich so eine positive rückmeldung bekommen habe!!!!midane ist angeblich fast dasselbe wie diane hat die hautärztin zu mir gemeint. wie lange hat es denn ca. gedauert, bis dein hautbild besser wurde???weil ich gelesen habe dass es ca. 3 monate braucht, bis es besser wird. danke lg

• Hi..
      ja danke, für diesen tipp, ich habe selbst, da i ch früher auch akne hatte, ciscuttan genommen. das is dasselbe wie Roacuttan, nur wird es unter einem anderen namen verkauft. hat mir auch wirklich geholfen. i hab auch Gott sei dank keine akne mehr aber unreine haut, ich habe auch überlegt ciscuttan nochmals zu nehmen, aber ich hatte doch einige nebenwirkungen, und weil meine haut nicht mehr GANZ so schlimm is, will ich etwas aneres versuchen. es ist trotzdem, gerade im sommer störend, immer mit make up herumzurennen. aber trotzdem danke für deinen tipp
      lg jduith-jessica

• Hallo leute..
      ...hab jetzt seit ca. 5 jahren die pille yasmin genommen, da ich schon immer probleme mit meiner haut hatte, hab ich auch schon antibiotika genommen. nun war ich hete bei meinrer frauenärztin und sie hat mir die pille mediane verschrieben und sie meinte die haut sollt bis spätestens 3 monate besser werden.
      jetzt wollte ich fragen ob schon jemand erfahrungen mit dieser pille hat...würde mich um antwort sehr freune lg ju-je

• tomiko_12834702

Garnier pads
      hallo leute
      nehmt ihr die pads am abend zum abschminken und dann eine creme drauf oder wie??
      bei mir läuft das immer so ab, mit abschminktuch abschminken, avene reinigungsgel, tonic und dann avenen emulsion. und die pads dann einfach statt dem abschminktuch, meint ihr????bitte um hilfe
      grazias
      lg jj

• amaya_12773960

Avene cleanance
      hallo,
      ich nehme mittlerweile seit 2 wochen die avene c. serie und mir gehts eigentlich relativ gut. natürlich kommt schon mal einige pickelchen , aber eigentlich ist sie ganz angenehm auf der haut . wollt mal wissen wies dir mitlerweile mit dieser serie geht.

lg ju-je

• purdie_12182674

Hi
      also ich nehme avene jetzt erst seit 2 wochen. die haut is gleich reiner gworden , natürlich habe ich noch pickel , aber es dauert ja einige zeit , bis das produkt an die haut gewöhnt. ich bin ein eher dunkler typ, aber es gibt auch von aok ein puder im drogeriemarkt dass der hell ist.

lg jj

• In Aok

Aok
      hi aok hab ich auch schon getestet. zuerst die ab 20 (also die grüne verpackung). mit dieser war ich und auch meine schwester überhaupt nicht zufrieden. das hautbild hat sich verschlimmret. obwohl ich auch schon 22 bin und meine schwester 24. haben wir die young beauty (rosa verpackung) verwendet. und mit dieser war ich schon mehr zufrieden. leider muss ich trotzdem sagen, dass das reinigungsgel so scharf war, dass meine haut total ausgetrocknet ist. ich habe auch die pflegeserie von nivea young ausprobiert. mit dieser war ich auch nicht zufrieden. war auch seeehr scharf. und dass fördert nicht gerade die besserung von unreiner haut. nun habe ich mir aus der apotheke die avene serie gekauft. is wirklich angenehm und ich habe auch nur positive rückmeldungen gehört.(avene cleanance-serie) , ich habe mir zuerst auch probepakcung aus der apotheke zum testen geholt. ich habe leider auch schon so zimlich aulles durchprobiert. von der apotheke und auch aus dem drogeriemarkt. auch naturkosmetik wie dr. hauschka und annemarie börlind. ich habe gehört dass sehr viele auf naturkosmetik mit unreiner haut so reagieren, dass sie noch schlimmer wird. natürlich muss dass jeder selber herausfinden. aber wie gesagt. ich nehme jetzt avene und bin ganz zufrieden mit diesem produkt. also viiiieel glück
      lg jj

• hallo leute,
      kann mir bitte jemand helfen!!ich suche dringend ein wasserfestes Make up, dass wirklich hält, was es verspricht. habe schon eines von estee lauder versucht. war ganz angenehm, aber hat nicht wirklich gehalten.
      hättet ihr vielleicht einen tipp für mich??!!

danke jj

• Tipps gegen unreine haut
      hallöchen
      so wie du ddeine probleme beschreibst, kommt mir das ja seeeeehhr bekannt vor. ich kämpfe auch schon seit ich 15. jahre alt bin(bereits 22) mit unreiner haut. hatte mit 16 auch akne und habe antibiotika genommen. aber leider ist meine haut noch nicht ganz gut geworden und habe mit unreiner/Mischhaut zu gkämpfen. ich könnete natürlich noch einmal antibiotiker nehmen, abe das möchte ich meinem körper nicht mehr antun. habe auch so wie du alle möglichen cremen ausprobiert. doch nun bin ich nach langer recherche auch die avene produkte gekommen. bekommst du in der apotheke . ich nehme di cleanance serie. natprlich kann es sein, dass es am anfang einmal etwas schlimmer wird. zusätzlich nehme ich einen anti-pickel stift den ich über nacht auftrage. von naturkosmetik-firma.und auf rötungen trage ich einfach eine pepanthen creme auf. sehr viele verschiedene make - up töne vorallem helle töne gibt es von la roche posay in der apotheke.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen und meldest dich wies dir damit geht
      lg jj

• hallo leute,

hat von euch schon jemand die garnier hautklar-reinigungs-pads von garnier ausgetestet. in diesen pads ist anscheinend auch zink enthalten,das ja gegen hautunreinheiten wirken soll. da ich mischhaut habe und mit pickel zu kämpfen habe, suche ich immer wieder nach neuen besseren produkten um meine pickel zu bekämpfen . ich verwende zz. avene cleanance serie und bin bis jetzt sehr zufrieden. doch einige pickel bekomme iche infach nicht los undkommen immer wieder. vielleicht wirkt dieses produkt noch. also falls jemand erfahrungen mit diesem produkt hat, wäre ich sehr dankbar , wenn ihrmir eure erfahrungen mitteilen könntent

lg jj

• an0N_1248095699z

Danke
        für deine rasche antwort. ich bin auch übers internet auf dieses produkt gekommen. und habe eigentlich fast nur gute rückmeldungen gelesen. hab mir jetzt einmal proben von der apotheke geholt und zwar avene cleanance seifenfreies reinigungsgel und die cleanance emulsion. für was ist den die Kerato- und talgregulierende Pflege genau??hab nämlich auch schon öters den fehler gemacht, dass ich zu starke produkte genommen habe. und dadurch die haut dann schlimmer wurde. nimmst du diese creme nur am abend und als Tagescreme eine andere???

lg

• Hi
          du ich habe mir als ich dass letzte mal ein herpes bläschen hatte, mir in der apotheke diese patches gekauft. zum draufkleben. schaut zwar etwas komisch aus, obwohl ich glaube wenn du einen lippenstift drüber tust, sieht man diese patch kaum. und außerdem war mein bläschen in 2-3 tagen ganz verschwundne. aber du darfst ja nicht, aufbeißen oder kratzen, dann dauert das verheilen viel besser. und wie gesagt, viel. sieht man das patch gar nicht, wenn du einen lippensift darüber tust.
          dann drück ich dir mal ganz fest die daumen und viel glück für eure hochzeit

• Hi
          ich denke nicht dass es für solche produkte eine altersbeschränkung gibt. ich würde mal sagen, wenn diese creme zum hauttyp passt, ist es ok wenn sie deine mutter auch verwendet. natürlich gibt es cremes , die zb. ab 30jahre empfohlen wird (zb. anti-falten effekt). aber wie gesagt, ich kenne auch einige, die, da sie noch nie hautprobleme hatten, schon ewig di gleiche creme verwenden. also wie gesagt, ich denke, dass auch deine mutter diese creme verwenden kann, wenn sie ihr gut tut

• an0N_1212011899z

Danke
          für die nette antwort. ja diese produkte sind von der apotheke und wie gesagt für unreine und empfindliche haut. von dieser marke gibt es auch produkt für schwere akne und produkt die während einer aknebehandlung verwendet werden. und auch für leichte akne. aber ich denke dass diese produkte zu scharf für meine haut sind. leider hatte ich auch schon oft die erfahrung gemacht , dass verkäufer sich nicht wirkli auskenne, ein paar pickelchen sehen und wollen Mischahaut gleich Cremes und Gesichtsreinigung gegen schwerer Akne verpassen. da is es doch auch klar dass sich di haut verschlächtert. aber avene cleanance. ist extra für unreine und empfindliche haut, deshalb dachte ich dieses produkt wäre ideal für mich. danke für deine hilfe lg

• hallo leute, weiß bin schon etwas lästig. aber möchte endlich dass richtige hautpfleege für meine unreine , empfindliche haut finden, hab nun avene cleanance entdeckt, hat jemand schon erfahrungen damit gmacht. wäre sehr dankbar über alle tipps
            lg jj

• Hi
            ja danke, für den tipp!!ich weiß dass somit meine haut immer empfindlicher wird, deshalb möchte ich endlich eine serie finden die auch für meine unreine und empfindliche haut passt. war eben in der apotheke und habe mich über die avene produkte informiert, sind für unreine und empfindliche haut. werd diese mal probieren. hab zwa gerade die nivea serie ausprobiert aber ich glaub diese serie is doch etwas zu wenig gegen unreine hatu, da ich seit 2 tage komisch schwarze poren habe. trotzdem danke, lg