hallo leute, weiß bin schon etwas lästig. aber möchte endlich dass richtige hautpfleege für meine unreine , empfindliche haut finden, hab nun avene cleanance entdeckt, hat jemand schon erfahrungen damit gmacht. wäre sehr dankbar über alle tipps
lg jj

Du nervst doch nicht^^
im gegenteil, es ist wichtig, dass man sich erfahrungsberichte von anderen durchliesst und sich um seine haut kümmert. denn deine haut ist das grösste organ, das wir haben.zu deiner frage: woher hast du denn das avene cleanance? aus der apotheke? sachen aus der apotheke sind immer besser als aus dem drogeriemarkt bei problematischer haut.

an0N_1212011899z

Danke
    für die nette antwort. ja diese produkte sind von der apotheke und wie gesagt für unreine und empfindliche haut. von dieser marke gibt es auch produkt für schwere akne und produkt die während einer aknebehandlung verwendet werden. und auch für leichte akne. aber ich denke dass diese produkte zu scharf für meine haut sind. leider hatte ich auch schon oft die erfahrung gemacht , dass verkäufer sich nicht wirkli auskenne, ein paar pickelchen sehen und wollen Mischahaut gleich Cremes und Gesichtsreinigung gegen schwerer Akne verpassen. da is es doch auch klar dass sich di haut verschlächtert. aber avene cleanance. ist extra für unreine und empfindliche haut, deshalb dachte ich dieses produkt wäre ideal für mich. danke für deine hilfe lg

...
      Genau das Produkt hat mir gestern meine neue (!) Hautärztin gegeben.

Ich werde später mal berichten obs und wie es genützt hat!

Sehr zufrieden
        Hallo,

ich nehme Avene (bin über dieses Forum darauf aufmerksam geworden) nun seit 2 einhalb Wochen und bin bis jetzt sehr zufrieden, auf jeden Fall viel zufriedener als mit Hauschka.
        Ich nehme das seifenfreie Reinigungsgel, das Tonic und die K Kerato- und talgregulierende Pflege.
        Es fühlt sich sehr angenehm frisch auf der Haut an, wobei ich die anschließende Creme als etwas klebrig empfinde.
        Bis jetzt habe ich meine Mitesser zwar nicht losbekommen (Pickel sind schon besser geworden, es kommen viel weniger Unebenheiten nach), ich bin aber relativ zuversichlich, da ich wirklich nur gute Rezensionen über Avene gelesen habe.
        Meine Haut glänzt auch weiterhin, aber ich bin der Meinung, dass es sich schon etwas gebessert hat.

Ich kann dir ja später noch mehr drüber berichten, wenn ich die Produkte erst mal mehrere Woche verwendet habe.

Liebe Grüße!

an0N_1248095699z

Danke
          für deine rasche antwort. ich bin auch übers internet auf dieses produkt gekommen. und habe eigentlich fast nur gute rückmeldungen gelesen. hab mir jetzt einmal proben von der apotheke geholt und zwar avene cleanance seifenfreies reinigungsgel und die cleanance emulsion. für was ist den die Kerato- und talgregulierende Pflege genau??hab nämlich auch schon öters den fehler gemacht, dass ich zu starke produkte genommen habe. und dadurch die haut dann schlimmer wurde. nimmst du diese creme nur am abend und als Tagescreme eine andere???

lg

taneka_12314085

...
            Ich habe leider auch keine Erfahrungen damit aber vielleicht könntest du dir auf www.ciao.de und www.beautyjunkies.de Testberichte dazu durchlesen.
            Bei den Beautyjunkies gibt es im Forum noch einen Thread über Avene und da hab ich nur gutes über die mattierende Creme gelesen. :-)

lg, Gilmorequeen

taneka_12314085

Hallo
            Ich nehme diese Creme jeden Morgen und Abend.
            Die K Kerato- und talgregulierende Pflege ist im Gegensatz zu der regulierenden, mattierenden Emulsion für die Pflege von Haut mit Verhornungsstörungen und Mitessern gedacht.
            Bestimmte Wirkstoffe lösen Hornschüppchen ab absorbieren Talg. Somit wird eine Normalisierung der Verhornung bewirkt, sie bekämpft Mitesser und Unreinheiten.
            Ich habe auch eine recht empfindliche Haut, die sich auf der Nase häufig schält. Ich erhoffe mir, dass ich dieses Problem durch diese Creme in den Griff bekomme.
            Da ich es leider nicht lassen konnte, auszudrücken, sieht sie im Moment nicht so gut aus. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

7 Tage später
            amaya_12773960

Avene cleanance
            hallo,
            ich nehme mittlerweile seit 2 wochen die avene c. serie und mir gehts eigentlich relativ gut. natürlich kommt schon mal einige pickelchen , aber eigentlich ist sie ganz angenehm auf der haut . wollt mal wissen wies dir mitlerweile mit dieser serie geht.

lg ju-je