Hallo leute..
...hab jetzt seit ca. 5 jahren die pille yasmin genommen, da ich schon immer probleme mit meiner haut hatte, hab ich auch schon antibiotika genommen. nun war ich hete bei meinrer frauenärztin und sie hat mir die pille mediane verschrieben und sie meinte die haut sollt bis spätestens 3 monate besser werden.
jetzt wollte ich fragen ob schon jemand erfahrungen mit dieser pille hat...würde mich um antwort sehr freune lg ju-je
Mediane gegen unreine Haut
Meinst du vielleicht diane?
mir ist nur eine pille mit dem namen diane bekannt. es ist eine pille, die stärker gegen pickel wirkt als jasmin, valette usw... nehme sie selber seit mehreren jahren, möchte jetzt aber auf eine schwächere umsteigen, da ich meinen körper nicht dauerhaft mit so einem starken hormoncocktail vollpumpen möchte.zur wirkung kann ich sagen, dass sich mein hautbild dadurch wirklich verbessert hat. ob es bei dir auch so gut anschlägt, kannste wohl nur durch ausprobieren rausfinden...viel glück!
SoLaRIuM!!!!
Helloo ich kene diese Pille da nicht aber ich wollte dir schrieben um dir einem suppaa ganz dollen Tipp gegen Pickel zu geben!! Is auch gut für welche die starkes agne haben wie ich
Du soltest 1 mal pro woche ins sOLArium gehen es hilf ganz erhrichl es hat mir und 5 von meinen Freunden geholfen die Pickel sind einfach weg!
Dann kann ich dir noch das Clerasil ultra empfehlen für den "letzten Schliff". DanAch hast Du wUnderSchöNe HauT
Liebe Grüße
Hi..
ja danke, für diesen tipp, ich habe selbst, da i ch früher auch akne hatte, ciscuttan genommen. das is dasselbe wie Roacuttan, nur wird es unter einem anderen namen verkauft. hat mir auch wirklich geholfen. i hab auch Gott sei dank keine akne mehr aber unreine haut, ich habe auch überlegt ciscuttan nochmals zu nehmen, aber ich hatte doch einige nebenwirkungen, und weil meine haut nicht mehr GANZ so schlimm is, will ich etwas aneres versuchen. es ist trotzdem, gerade im sommer störend, immer mit make up herumzurennen. aber trotzdem danke für deinen tipp
lg jduith-jessica
Hi
ja danke , bin froh dass ich so eine positive rückmeldung bekommen habe!!!!midane ist angeblich fast dasselbe wie diane hat die hautärztin zu mir gemeint. wie lange hat es denn ca. gedauert, bis dein hautbild besser wurde???weil ich gelesen habe dass es ca. 3 monate braucht, bis es besser wird. danke lg
Hi ..
.danke für diesen tipp...ich gehe selbst solarium, und auch mir hilft es!!!ich war in den letzten monaten, etwas zu faul und zu nachlässig solarium zu gehen , aber auf deine antwort bin ich gleich wieder solarium gegange, und meine haut ist wirklich wieder besser geworden und das hautbild schaut gleich schöner aus..danke nochmals lg
Ja ein paar monate hat es schon gedauert...
der körper muss sich erst umstellen. aber wenn man ewig lange rumprobiert, dann gehen drei monate sehr schnell vorbei ;-).
ich wünsch dir viel glück!