Ich auch hilfee!
erst mal sorry, dass ich hier auch ne frage reinschreib, aber bin erst seit kurzem angemeldet und weiß nicht, wie man selbst ein thema hier rein stellt...sorry. aber ich möcht trotzdem was fragen, des passt auch rein.
also:
ich bin 15 und hab seit gut einem jahr meine tage.ich hab sie eigentlich immer so ungefähr regelmäßig. aber jetz seit 4 monaten(!!!) habs ich sie nemmer bekommen-bin aber noch jungfrau.freundinnen haben gemeint, des wär normal und bei ihnen war des auch schon mal so...deswegen bin ich auch noch nicht zum arzt (hab ehrlichgesag bisschen angst davor...)
könnt ihr mir weiterhelfen?? ist das normal? hatte auch stress in letzter zeit...freund, beerdigung und und und. könnt es daran liegen?
danke lg
Ttomiko_12834702
- 26. Aug 2007
- Beitritt 26. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
-->
hi
des hatt ich auch mal. bei mir kams aber auch eher davon, weil ich leistungssport mache. aber ich hab einfach mit wasser und nem waschlappen gereinigt-morgens und abends. dann gings weg. und ganz wichtig
-->nicht ausdrücken<--
vielleicht hilft dir des bissle weiter:-)
lgGarnier pads
hi!
also ich finde dass die pickel mit den pads nicht vollständig verschwinden, aber bei entzündeten pickelchen oder hautrötungen hilfts. ich benutze die vor allem zur "desinfektion"-dann verwende ich die pads statt einer creme und gesichtswasser.
lg schneggala21