Hallo.Ich wollte fragen ob jemand von euch,der genau so von unreiner Haut geärgert wird wie ich,schon mal die Vichy Normaderm Pflegeserie ausprobiert hat?Wenn ja,würde mich echt über möglichst viele Antworten freuen ;-)

Hi..
Also ich hab hier schon viel negatives von Vichy Produkten gelesen.. Hab sie aber noch net selber ausprobiert

Formula free
    Diese Produkte sind besser
    Gehe mal auf dem Internet
    Formula Free eingeben und
    und siehst was es genau
    ist und auf lange Sicht
    bringt

...
      ich habe normaderm von vichy mehrere monate ausprobiert doch ich würde dir diese pflegeserie nicht empfelen denn bei mir haben während und nach der anwendung die pickel erst richtig angefangen zu sprießen :(
      ich würde dir ein seifenfreies wachstück (z.b. von seba med) empfelen. und wenn du fettige haut hast kannst du auch ein gesichts kamille dampfbad machen und danach eine heilerde maske. kann ich nur empfelen :)

vie glück und liebe grüße
      nova

Also
      ich hab mal die ganze serie als set gewonnen und auch nur deswegen benutzt
      selbt gekauft hätte ich mir sie schon allein wegen dem preis nicht

ich kann dir dazu nur sagen: sie ist das geld nicht wert! ich würd die finger davon lassen. vorher hatte ich immer pickel in der t-zone, aber meine restliche haut war in ordnung (klar hier und da mal ein pickel, aber das war eher die ausnahme...)
      ich habe dann aber nach ein paar monaten überall im gesicht wo die haut vorher normal war trockene stellen bekommen und die pickel waren trotzdem nicht weg!

mittlerweile benutze ich nur noch die creme und das gesichtswasser in der t-zone und hab meine pickel einigermaßen unter kontrolle...
      ich muss aber dazu sagen, dass ich auch vorher nicht wirklich viele pickel gehaubt habe, nur in der t-zone halt, ich weiß ja nicht wie viele pickel du so hast

ich würde aber schon sagen, dass jedes produkt aus der drogerie genauso gut hilft oder noch besser. das geld ist es auf jeden fall NICHT wert...
      ich benutze das halt nur noch um es leer zu machen und wenn es alle ist, dann wars das halt...

sorry dass das so lang geworden ist... liebe grüsse, jules

ozanne_12832633

Hm
      also ich muss meine erfahrung jetz dagegen stellen, ich hab vor 4 jhahren als ich wirklich krass unter akne litt, rücken , gesicht, arme, dekolteé kam meine ma mit dem zeug mal nach hause und mir hat es wahnsinnig gut geholfen! es war also die alte normaderm, vichy serie aber ich hab nur positives erlebt... aber wie gesagt der preis..

jerri_12736100

Also...
        ich benutze von der Serie nur das Waschgel und muss sagen das ich da nichts sonderlich schlechtes bemerkt habe. Meine Haut hat sich schon etwas gebessert, was aber wohl eher daran liegt das ich angefangen habe die pille zu nehmen.

Der Preis ist echt nicht so doll aber bei mir hält dieses Waschgel über Monate, da nur ein wintzig kleiner Klecks schon total ausreicht.

Ich würd sie schon empfehlen vor allem weil sie alkoholfrei ist und das findet man echt selten bei diesen ganzen Waschgelen.

Zu vichy
        hi
        ich arbeite in einer apotheke,hatte auch schon probleme mit pickelchen und habe auch die serie von vichy ausprobiert. ich war nicht sonderlich beeindruckt davon aber falls ich dir einen tipp geben darf versuchs mal mit panoxyl, die ist nicht verschreibungspflichtig und auch nicht teuer,hilft aber wunder,seitdem bin ich pickelfrei. wird 2mal täglich aufgetragen also nicht sehr schwierig...

mfg nicole

Panoxyl
          Panoxyl 2,5% Creme
          PZN 3876626
          sind 40g hält ewig...

Mfg nicole

ksenia_12132178

Formula Free
          Nein ist eben das pure Gegenteil von Chemie.
          Gib mal auf dem Internet Forumla free und und gehe
          lesen wie und was beschrieben wird.

sicher musst es schon eine Zeitlang anwenden. Und
          wichtig ist ja eben, dass deine Haut richtig reinigst
          und pflegst..
          eben jetzt im Moment ev. mit Moment mit diesen
          Formula Free produkten.